Noch wenige Tage...

Ich gucke mir den Anime Darker than Black an also wer ihn nicht kennt kann ja mal reingucken.

auf Youtube wird es auch gern unter dem Titel: Perfect Black behandelt damit man die videos nicht so schnell findet und sie löschen kann.

hier: http://www.youtube.com/watch?v=7MoDYXqnQlE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ja ich freue mich von Woche zu Woche auf die neuste Ausgabe des Weakly Jump
laugh.gif

Nja Naruto/Bleach/OP lassen nach... To Love Ru ist zu Ende... D. Gray Man hat gewechselt... Das was mich noch freut ist Psyren, Bakuman, Fairy Tail, Gintama (love it!) und Defence Devil...
Dazu noch n Paar Manhwas... Und der Rest von dem was ich so lese kommt sowieso nur monatlich QQ...

Aber ich mag WSJ seid dem absetzen von Mx0 sowieso nicht mehr so ganz. Die Serie war genial! ...

was Animes angeht vergnüge ich mich eher hier http://anime-loads.org/ ich guck da seit über nen jahr und bin noch nicht durch mit den sachen die mich interessieren^^

Ajjjj... Zu wenig Auswahl .D. instantz.net , ist aber auf englisch und haben nicht alle neuen Sachen, aber ich guck sowieso keine Animes mehr. Außer Bakemonogatari
tongue.gif

Also bitte, OP ist spannend wie seit Monaten nicht mehr und selbst Bleach legt langsam wieder zu. Dass To Love Ru zu Ende ist, ist schade war aber klar. Naja und das Naruto im moment Schrott ist, darüber braucht glaube ich nicht diskutiert werden
rolleyes.gif

Claymore, Wolfs Rain und Fullmetal Alchemist sind sehr geil. Und wenn man sich alle Serien nacheinander anguckt ist auch schon Sonntag xD

Claymore, Wolfs Rain und Fullmetal Alchemist sind sehr geil. Und wenn man sich alle Serien nacheinander anguckt ist auch schon Sonntag xD

Blöd ist nur, dass Claymore einfach aufhört, während der Manga ab der Stelle erst richtig losgeht.

dann nimm halt Trygun oder Tryniti Blood stat Claymore^^

Oder Elfenlied und die ganzen .Hack sachen

Dann nimm die ganzen Gundam Sachen, FF oder Ragnaröck

Werden sie Server schon um Mitternacht on sein?, weiß da jemand was.

Nein erst am Sonntag um 21:00 Uhr, falls du die OB meinen soltest
rolleyes.gif

Ps: Auch schon gesehen
tongue.gif
hänge aber im moment an Wolf an Spice

Warum denken die sich so einen ungünstigen Zeitpunkt aus ^^ naja wenigstens net samstag um 21 uhr ... da muss ich noch feiern xD

Ich werde das selbe machen wie die letzten Monate auch, Arbeiten, lesen, You tube durchstöbern und hoffen neue videos zusehen- mittlerweile hab ich das gefühl ich kenne jedes videos auswendig.

Das einzige was an einer vorfreude so nervend ist, man hat das gefühl die zeit bliebe stehen

Tjoa, was machen bis zur Open Beta?

Zurzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Mass Effect und Quake Live. Außerdem gucke ich Code Geass, was ich wirklich allen Leuten, die ein wenig was für Animes über haben, ans Herz lege. Ach ja, ich höre mir auch die perversen Geschichten an, die Kafka zu erzählen hat :O

Zurück