Noch wenige Tage...

Ich werd erstmal wieder nen Klassiker gucken ( Macross )
Und danach kämpfe ich mich durch meine Berserk-Box.... evtl noch Fist of the Northstar und Stormraiders.
Wobei ich die Realverfilmung von Crows Zero auch noch gucken muss

Jaja das gute alte One Piece,als da die erste Episode ausgestrahlt wurde,war ich noch jung...

Ich hab auch schon vorgehabt alle staffeln zu saugen,aber das is mir dann doch zuviel aufwand,immer diese datei umwandlerei,dauert alles zulange...
One Piece find ich auch granz große Klasse,gute Story,coole Charakter wie z.B Jacko,Käpt'n Black uvm
smile.gif

btw wird Ace wirklich hingerichtet,weiß da jemand mehr?

Spoiler!!!

Ja, die Marine hat ja jetzt Ace gefangen und wollen ihm Hinrichten,
weil er der Sohn von Gold d. Roger ist aber
Whitebeard hällt die Hinrichtung für eine schlechte Idde
und deshalb startet er ein Krieg um Ace da wieder rauszuholen.
Luffy mischt sich natürlich ein um sein "Bruder" zu retten.
Weiter weiß ich nicht, muss leider eine Woche warten
crying.gif

Da ich ja schonmal hier bin, hat jemand Erfahrung mit der Klasse "Kantor"?
In meinen Augen scheint er ja gut zu Heilen aber auch
gut Dmg zu machen, wobei er natürlich eher für Buffen und Healen da ist.
Hat da jemand ein kleines Erfahrungsbericht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab in mehreren Foren gelesen das der Kantor, in späteren lvl mehr ein extrem starker Buffer ist.
Die Heilleistung und der DMG soll da angeblich sehr sinken.
Am besten antesten und herausfinden, denn jeder spielt Klassen anders und bewerten dadurch anders.

Also ich hab in mehreren Foren gelesen das der Kantor, in späteren lvl mehr ein extrem starker Buffer ist.
Die Heilleistung und der DMG soll da angeblich sehr sinken.
Am besten antesten und herausfinden, denn jeder spielt Klassen anders und bewerten dadurch anders.

Yoah,ihn antesten wollte ich ja so oder so nur
ich wollte einen kleinen Erfahrungsbericht.
Dank dir habe ich ihn ja.
Danke.

Was wirst du spielen? (Klasse.)

Hui!
Danke für Link.

Welche Klasse wirst du zuerst antesten und
auf welche Klasse hast du die meiste
Hoffnung das der dein Main wird?

(Wenn ich nerve, sags nur.)

Also Rasse ist Elyos und erste Klasse und Main wird der Beschwörer.
Nee du nervst nich, muss jetz aber leider auf die Arbeit.........

Um die Uhrzeit...

Also, da würde ich kaputt gehen.
Wünsch dir Viel spass,
was auch du immer treibst.

Ich denke mal für alle die, die CB gespielt haben, wird die OB eher nervig sein, als ein Grund zur Freude.

Mich persönlich würde es auch sehr stören wenn ich ein und das selbe Spiel zig mal anteste und meinen Char dann irgendwo bei lvl 10+ zu verlieren.

Glücklicherweise hab ich zu CB Zeiten noch nich gespielt, weswegen ich mir die eine Woche OB ganz gemütlich dafür einplanen werd, ein paar Klassen anzutesten.

Im Moment bin ich wirklich hin und her gerissen zwischen Ranger und Mager ... Aber naja, was soll man machen

Main wird ein Asmodier zauberer, ich spiele nunma gerne Glaskanonen^^

Im Moment bin ich wirklich hin und her gerissen zwischen Ranger und Mager ... Aber naja, was soll man machen

Ich hab andres problem frau oder mann spielen? ich hab bei Mmogs immer männer gespielt! aber bei aion reizte es mich eine frau zu spielen, wegen abwechslung und so! ^^ aber ich finde das irgend wie auch doof ^^

Was man da macht?

ZOCKEN!
paladin.gif
orc.gif

Ich sehe, du bist wohl der gerne Dmg macht oder?

Was man da macht?

ZOCKEN!
paladin.gif
orc.gif

Ich sehe, du bist wohl der gerne Dmg macht oder?

Auf jeden
wink.gif

Mann u. Frau Problem hab ich auch, denke aber mal das ich einen mänl. Mage und einen weibl. Ranger machen werd. Angespielt wird beides.

Hab nur leider keine Ahnung wie sich das Eine oder das Andere spielt.

Ich hab andres problem frau oder mann spielen? ich hab bei Mmogs immer männer gespielt! aber bei aion reizte es mich eine frau zu spielen, wegen abwechslung und so! ^^ aber ich finde das irgend wie auch doof ^^

Spiel eine Frau, du wirst es nicht bereuen. Anonsten wird die CB in sofern interessant, dass ich mir ein parr Screenshots von der finalen Charaktererstellung erstellen werde um am 18.09 schnel durch zu sein.

Spiel eine Frau, du wirst es nicht bereuen. Anonsten wird die CB in sofern interessant, dass ich mir ein parr Screenshots von der finalen Charaktererstellung erstellen werde um am 18.09 schnel durch zu sein.

Ist es am 18. wirklich so, das man sich schon seine Charaktere erstellen kann?
Auf der Homepage steht doch nur, dass man sich schonmal die Namen sichern kann, oder vertu ich mich da?

Auf der Homepage steht doch nur, dass man sich schonmal die Namen sichern kann, oder vertu ich mich da?

Ja und wie genau willst du dir deinen Namen sichern ohne den char zu erstellen? Eine Liste einschicken mit deinen Namen?
victory.gif

Ja, Charactererstellung + Namensgebung. Am 20. dann Spielen.
wink.gif

Ich spiel DAoC
wink.gif
Bissl ins PvP wieder einspielen bevor der PvE Krampf wieder losgeht.

Kann ich dir auch leider nicht sagen.
Ich habe auch nicht die CB gespielt aber
vom Mage habe ich viele videos gesehen
und der kann oft Gegner mit Wurzeln
(oder was auch immer das ist)
festhalten und schön draufhauen und
ich habe oft gesehen das er mit Ranger
Probleme hat aber kann ja sein das
der Mage denn ich gesehen habe...
naja wer will schon ein Ranger
festhalten...

Ach egal!
Probieren geht über Studieren.

Edit: Man! schon so viele Antworten oO!

Ich möchte mich in der Open Beta vor allem dem Handwerkssystem witmen um mir einen kleinen Fahrplan zu bauen wies dann losgehen soll.

Nur ist der Gedanke furchtbar nochmal einen Charakterwipe entgegen zu sehen sodas ernsthaftes Lvln garnicht in Frage kommt.

Bis dahin werde ich jedes fünzelchen Information von der neuen Tochterseite von Buffed.de ... aion.buffed.de aufsaugen. Wirklich klasse was die machen! PS: nein ich bekomme für die Werbung kein Geld wäre aber nicht abgeneigt.
jester.gif

Zurück