Noch wenige Tage...

Freu dich mit uns oder Gusche halten
tongue.gif

RISCHTIG
laugh.gif

Ein bisschen gruselig is diese Euphorie ja schon ... Aber ... Aion!

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr ja warte sehnsüchtig darauf aion testen zu können xD

zocke grad far cry 1 aus langeweile durch

muss mir auch noch essen für die nächsten tage besorgen bin aber zu faul irgend wie^^

Wieso kann die beta nicht morgen früh starten
Naja morgen abend geht auch *freu*

Abwarten und Tee trinken sehn süchtig alles was mit Aion zutun hat anschauen und sich dann bei einen schönen Filmchen sich entspannen und hoffen das es schnell morgen Abend (18:00 Uhr) wird
wink.gif
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele wie in den letzten 5 Jahren WOW. Allerdings twinke ich nur noch. Momentan nen HM.

Aber ich kanns auch nicht erwarten. Die Zeit verrinnt immer langsamer.

Heute Abend muss ich noch mit meinem Weib in Anatevka oder wie das heißt. In einer Waldbühne wird das aufgeführt. Wenn ich dann aber das Wetter draußen sehe wird mir schlecht.

Naja noch knapp27 Sunden. Wir schaffen das.

Mfg

ich frag mich gerade wie lang man ohne schlaf am stück zoggen kann^^

in der Regel kann ein Mensch ca 3-4 Tage ohne Schlaf auskommen, danach beginnen die ersten bewusstseinsstörungen und leichte aggresivität.
Der Rekord liegt bei 12 Tagen momentan, jedoch musst du bedenken, dass man beim Spielen teils hoch konzentriert ist, weswegen man spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf schleunigst pennen gehen sollte, denn sonst ist dauerhaft schicht im schacht.

in der Regel kann ein Mensch ca 3-4 Tage ohne Schlaf auskommen, danach beginnen die ersten bewusstseinsstörungen und leichte aggresivität.
Der Rekord liegt bei 12 Tagen momentan, jedoch musst du bedenken, dass man beim Spielen teils hoch konzentriert ist, weswegen man spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf schleunigst pennen gehen sollte, denn sonst ist dauerhaft schicht im schacht.

Naja nicht wirklich erstrebenswert bei mir war nach knapp 3.5 tagen schicht und ich hab ersmal einen gepennt aber zu der Zeit war ich auch nochn bissel bekloppter ... man wird ja leider älter und reifer , verdammt
wink.gif

Naja nicht wirklich erstrebenswert bei mir war nach knapp 3.5 tagen schicht und ich hab ersmal einen gepennt aber zu der Zeit war ich auch nochn bissel bekloppter ... man wird ja leider älter und reifer , verdammt
wink.gif

Ich brauche meinen schlaf, hab noch nie geschafft ne Nacht durch zu machen. Irgendwie ist es einfach zu reitzvoll in dieses kuschelige warme Bett zu hüpfen
biggrin.gif

Ich brauche meinen schlaf, hab noch nie geschafft ne Nacht durch zu machen. Irgendwie ist es einfach zu reitzvoll in dieses kuschelige warme Bett zu hüpfen
biggrin.gif

Haste schon recht ziehs auch vor mich ins Bett zu kuscheln. Fehlt nurnoch das passende Zubehör wieder dann werd ich nie mehr ne Nacht durchmachen zumindest nicht am PC
tongue.gif

Haste schon recht ziehs auch vor mich ins Bett zu kuscheln. Fehlt nurnoch das passende Zubehör wieder dann werd ich nie mehr ne Nacht durchmachen zumindest nicht am PC
tongue.gif

Ja nur blöd dass das passende Zubehör teils rar gesäät ist, und auf dauer ziemlich teuer im Unterhalt ist.

Zurück