mayfee82
Rare-Mob
RISCHTIG![]()
Bis zum Tod, siehe einige Fälle in China... ^^ich frag mich gerade wie lang man ohne schlaf am stück zoggen kann^^
Bis zum Tod, siehe einige Fälle in China... ^^
ich frag mich gerade wie lang man ohne schlaf am stück zoggen kann^^
in der Regel kann ein Mensch ca 3-4 Tage ohne Schlaf auskommen, danach beginnen die ersten bewusstseinsstörungen und leichte aggresivität.
Der Rekord liegt bei 12 Tagen momentan, jedoch musst du bedenken, dass man beim Spielen teils hoch konzentriert ist, weswegen man spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf schleunigst pennen gehen sollte, denn sonst ist dauerhaft schicht im schacht.
Naja nicht wirklich erstrebenswert bei mir war nach knapp 3.5 tagen schicht und ich hab ersmal einen gepennt aber zu der Zeit war ich auch nochn bissel bekloppter ... man wird ja leider älter und reifer , verdammt![]()
Ich brauche meinen schlaf, hab noch nie geschafft ne Nacht durch zu machen. Irgendwie ist es einfach zu reitzvoll in dieses kuschelige warme Bett zu hüpfen![]()
Haste schon recht ziehs auch vor mich ins Bett zu kuscheln. Fehlt nurnoch das passende Zubehör wieder dann werd ich nie mehr ne Nacht durchmachen zumindest nicht am PC![]()