Jelly
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 35
Ja nur blöd dass das passende Zubehör teils rar gesäät ist, und auf dauer ziemlich teuer im Unterhalt ist.
Wohl wahr Wohl wahr
Ja nur blöd dass das passende Zubehör teils rar gesäät ist, und auf dauer ziemlich teuer im Unterhalt ist.
Wird die OB eigentlich auf deutsch? Denn wenn ich das Spiel starte ist der Trailer und die ganzen Einstellungen auf englisch, ist das normal?
P.S.: Hab das Game bzw. den Client von Fileplanet
Wird die OB eigentlich auf deutsch? Denn wenn ich das Spiel starte ist der Trailer und die ganzen Einstellungen auf englisch, ist das normal?
P.S.: Hab das Game bzw. den Client von Fileplanet
Muhaha Vorräte sind nn für morgen aufgestockt. 6l Energy, ne Kiste Astra und Kekse das dürfte reichen um ausgiebig zu spielen oder an nen Kreislaufkoller bzw Zuckerschock zu sterben xD
Ach was, die OB ist der erste Live Eindruck den ich bekomme also will ich das bis zum Umfallen auskosten^^
Hör mir auf mit der Char erstellung, ich werd mindestens ne halbe Stunde daran sitzen die regler zurecht zu ziehen xD
Hör mir auf mit der Char erstellung, ich werd mindestens ne halbe Stunde daran sitzen die regler zurecht zu ziehen xD
Halbe Stunde? Bring mich nicht zum lachen. Mein Main Char wird schon mindestens eine Stunde brauchen und was die anderen angeht ... gar nicht drüber nachdenken.
Hab schon in etwa im Kopf wie mein Char aussehen soll, muss nur die passenden Einstellungen finden. (Gross und so dämonisch wie möglich)