Noch wenige Tage...

Ja nur blöd dass das passende Zubehör teils rar gesäät ist, und auf dauer ziemlich teuer im Unterhalt ist.

Wohl wahr Wohl wahr
tongue.gif
aber dafür hab ich ja ersmal meinen neuen Monitor da macht das durchzocken wenigstens wieder Spaß und die Graka hat auch mal was zutun
smile.gif

Wird die OB eigentlich auf deutsch? Denn wenn ich das Spiel starte ist der Trailer und die ganzen Einstellungen auf englisch, ist das normal?

P.S.: Hab das Game bzw. den Client von Fileplanet

Wird die OB eigentlich auf deutsch? Denn wenn ich das Spiel starte ist der Trailer und die ganzen Einstellungen auf englisch, ist das normal?

P.S.: Hab das Game bzw. den Client von Fileplanet

Ich glaube das ist noch auf Englisch bishin zum Release, bin mir aber nicht komplett sicher.

Liebe Grüße Nighty :-)

Danke für die schnellen Antworten, dachte schon hätte den falschen Client
happy.gif

Muhaha Vorräte sind nn für morgen aufgestockt. 6l Energy, ne Kiste Astra und Kekse das dürfte reichen um ausgiebig zu spielen oder an nen Kreislaufkoller bzw Zuckerschock zu sterben xD

Muhaha Vorräte sind nn für morgen aufgestockt. 6l Energy, ne Kiste Astra und Kekse das dürfte reichen um ausgiebig zu spielen oder an nen Kreislaufkoller bzw Zuckerschock zu sterben xD

Das ist nur ne Beta, mach das doch wenn Release ist, dann macht es wenigstens noch Sinn für NCsoft das du dir einen Account angelegt hast
biggrin.gif

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Also durchgemacht wird erst mit Release. In der Beta wird noch ein bisschen gedadelt und mit den neuen Leuten der Legion im TS gequatscht.

Ach was, die OB ist der erste Live Eindruck den ich bekomme also will ich das bis zum Umfallen auskosten^^

Ach was, die OB ist der erste Live Eindruck den ich bekomme also will ich das bis zum Umfallen auskosten^^

Na dann, habe seit dem zweiten Event alle mitgemacht. Somit habe ich genug Eindrücke. Maximal die Charerstellung wird spannend, aber ansonsten
victory.gif

Hör mir auf mit der Char erstellung, ich werd mindestens ne halbe Stunde daran sitzen die regler zurecht zu ziehen xD

Hör mir auf mit der Char erstellung, ich werd mindestens ne halbe Stunde daran sitzen die regler zurecht zu ziehen xD

Halbe Stunde? Bring mich nicht zum lachen. Mein Main Char wird schon mindestens eine Stunde brauchen und was die anderen angeht ... gar nicht drüber nachdenken.

Hat auch was gutes, so werden die Startgebiete nur nach und nach bevölkert anstat das alle auf einmal rein stürmen^^

Halbe Stunde? Bring mich nicht zum lachen. Mein Main Char wird schon mindestens eine Stunde brauchen und was die anderen angeht ... gar nicht drüber nachdenken.

An der Charerstellung werd ich wahrscheinlich Montag noch sitzen... ich bin da der typische Fall von "sich nicht entscheiden können"

Hab schon in etwa im Kopf wie mein Char aussehen soll, muss nur die passenden Einstellungen finden. (Gross und so dämonisch wie möglich)

Ich knall bei der Charerstellung in ca 30sek meinen ersten raus, ich hab zwar vor dem Start noch 2 Tage Zeit aber keine Lust das mir iwer den Namen klaut...
Und kekei ist es nicht, so wohlklingend und schön dieser Name auch sein mag
tease.gif

Hab schon in etwa im Kopf wie mein Char aussehen soll, muss nur die passenden Einstellungen finden. (Gross und so dämonisch wie möglich)

Joa wie er aussehen soll weis ich, wie er es dann wird ist was ganz anderes.

Eeeeeben. Dann wird hier noch n kleines Feature entdeckt und dann probiert man da noch den Regler aus und dann ist die andere Frisur doch irgendwie besser...

Zurück