Reife, Bücher verschlingende Nachtelfe und bissiger, arbeitswütiger Gnom suchen noch Verstärkung!
Wir sind zu zweit einfach super, aber mit Dir vielleicht unschlagbar.
Ich suche daher weitere starke Schultern zum anlehnen und für den süßen Gnom ein paar unwiderstehliche weibliche Waden zum anknabbern.
Wenn du also ein starker Krieger bist oder über weibliche Rundungen verfügst, dann schau an unserem Lagerfeuer vorbei.
Vielleicht ist es ja ein Abend wie dieser....
Roanaa: "Cynolein?"
Cyno: *knurr*
Roanaa: "Ich finde es widerlich wie du an dem Knochen nagst."
Cyno: *unbeeindruckt von ihrem Kommentar, weitere kleine Stücke aus dem Knochen beißt und ins Feuer spuckt.*
Roanaa: "Wenn du wenigstens aufhören könntest dabei zu sabbern wie ein Hund."
Cyno: *sich sabbernd und knurrend von ihr abwendet*
Roanaa: "Wo ist eigentlich mein Knochenbogen? Ich weiß genau das ich ihn vorhin hier hingelegt habe."
Cyno: *laut schluckt und sich noch kleiner macht., aber keineswegs mit der Knabberei aufhört.*
Roanaa: *sich suchend umschaut und ihren Blick auf Cyno's Rücken ruhen lässt. Erschrocken dann auf den kleinen Knochenberg im Lagerfeuer schaut.*
Cyno: *unbeirrt aber wesentlich schneller arbeitet.*
Roanaa: *entsetzt und völlig sprachlos näher an Cyno rückt.*
Cyno: *sich plötzlich umdreht und ihr lächelnd den Knochen vor die Nase hält.*"Für dich Roanaa, du schönste aller Elfen!"
Roanaa: *Mehr als wütend ihm den Bogen aus den Händen reißt. Ihr Blick fällt dabei auf die Einkerbungen die nach genauem hinschauen keine sind. Es sind unzählige
kleine Herzen.*
Cyno: "Für jeden Tag den wir uns kennen ein Herz."
Roanaa: .....
Festung Stufe 11
Goldbonus 40%
Erfahrungsbonus 28% ändert sich aber rasant schnell, mit deiner Hilfe noch schneller.
Bitte ingame bei Roanaa oder Cyno (auf dem buffed Server) bewerben. Deine Bewerbung sollte aus vollständigen Sätzen bestehen, ansonsten wird sie kommentarlos gelöscht.
Wir sind zu zweit einfach super, aber mit Dir vielleicht unschlagbar.
Ich suche daher weitere starke Schultern zum anlehnen und für den süßen Gnom ein paar unwiderstehliche weibliche Waden zum anknabbern.
Wenn du also ein starker Krieger bist oder über weibliche Rundungen verfügst, dann schau an unserem Lagerfeuer vorbei.
Vielleicht ist es ja ein Abend wie dieser....
Roanaa: "Cynolein?"
Cyno: *knurr*
Roanaa: "Ich finde es widerlich wie du an dem Knochen nagst."
Cyno: *unbeeindruckt von ihrem Kommentar, weitere kleine Stücke aus dem Knochen beißt und ins Feuer spuckt.*
Roanaa: "Wenn du wenigstens aufhören könntest dabei zu sabbern wie ein Hund."
Cyno: *sich sabbernd und knurrend von ihr abwendet*
Roanaa: "Wo ist eigentlich mein Knochenbogen? Ich weiß genau das ich ihn vorhin hier hingelegt habe."
Cyno: *laut schluckt und sich noch kleiner macht., aber keineswegs mit der Knabberei aufhört.*
Roanaa: *sich suchend umschaut und ihren Blick auf Cyno's Rücken ruhen lässt. Erschrocken dann auf den kleinen Knochenberg im Lagerfeuer schaut.*
Cyno: *unbeirrt aber wesentlich schneller arbeitet.*
Roanaa: *entsetzt und völlig sprachlos näher an Cyno rückt.*
Cyno: *sich plötzlich umdreht und ihr lächelnd den Knochen vor die Nase hält.*"Für dich Roanaa, du schönste aller Elfen!"
Roanaa: *Mehr als wütend ihm den Bogen aus den Händen reißt. Ihr Blick fällt dabei auf die Einkerbungen die nach genauem hinschauen keine sind. Es sind unzählige
kleine Herzen.*
Cyno: "Für jeden Tag den wir uns kennen ein Herz."
Roanaa: .....
Festung Stufe 11
Goldbonus 40%
Erfahrungsbonus 28% ändert sich aber rasant schnell, mit deiner Hilfe noch schneller.
Bitte ingame bei Roanaa oder Cyno (auf dem buffed Server) bewerben. Deine Bewerbung sollte aus vollständigen Sätzen bestehen, ansonsten wird sie kommentarlos gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: