Nomen est Omen

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Da ich nur noch wenige Tage habe, muss ich sie voll ausosten. Hier das neue Meisterwerk.
Ich widme es den Todesrittern "Darkknight" und "Darknight" auf Madmortem! Danke Jungs!

Nomen est Omen

Vorwort:
Ihr kennt das sicher alle: Eine neue Rasse/Klasse ist raus, ihr möchtet mal wieder twinken oder aber ihr habt irgendwo, irgendwie neu angefangen. Nach längerer suche wisst ihr endlich wie euer
Alter Ego in den virtuellen Weiten aussehen soll, zu welcher Fraktion er gehört und was seine Klasse/Rasse kann. Auf geht’s! Aber halt mal... was ist das? Ein Name? Ach ja richtig... der Held braucht einen Namen!

Der Guide:
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wie ihr eueren Charakter nennen sollt, dann wert einen Blick in meinen Guid. Nachdem es für JEDE Klasse mit JEDEM Skilltree einen Guide gibt, dachte ich mir: Hey, ist gibt keinen Namen-Guid!

Die wichtigste Regel die ihr euch merken müsst ist:

Je cooler der Name, desto höher der Skill (sprich das Können oder die spielerische Leistung)

Wichtig ist es seinen Gegner in Angst und Schrecken zu versetzten. Es muss sich quasi die Hosen vollpinkeln, wenn euren Namen nur ließt. Um dies zu bewerkstelligen ist es ungemein wichtig, sehr sehr coole Namen zu nutzen. Das ist nämlich wichtig!

English please:
Ihr solltest nach Möglichkeit englische Wörter nutzen. (Weil jeder weiß, das Englisch einfach cooler ist als Deutsch) Lasst eure Fantasie freien Lauf, aber achtet darauf das ihr euren Gegner zum zittern bringt!
Praktische Besispiele sind die Worte: Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor uvm.

Gut geklaut ist halb gespielt:

Warum einen neuen Helden schaffen, wenn es doch schon genug Helden gibt? Genau; Film, Literatur und Musik bieten massenhaft Auswahlmöglichkeiten für coole Namen. Denn das ist ja, wir erinnern uns, wichtig!
Praktische Beispiele sind: Legolas, Aragon, Neo, Rorschach, Blade, Hancock, Juli, Bono, Elvis uvm.

Multipass:
Euer favorisierter cooler Name ist schon vergeben? Das macht überhaupt gar nichts! Es gibt massenhaft Zeichen mit denen ihr euren Namen verschönern könnt. Das sieht dann noch cooler aus! Nutzt dieses kleine Dach neben der 1 auf eurer Tastatur ---> ^ <--- Oder aber nehmt diese witzigen Zipfel, die es da überall gibt! `´ ' und so weiter.

Falsch ist Richtig, weil ich es sage:
Euer Lieblingsname ist schon auf eurem Server vergeben? Egal wie viele Dächlein und Zipfel ihr einbaut? Ja und? Kein Grund den Server zu wechseln! Schreibt den Namen anders! Statt Allykiller schreibt ihr einfach Allykilla. Ganz simpel!

Die Botschaft:
Da es ja wichtig ist cool zu sein, könnt ihr sogar kleine witzige Botschaften in eure Namen einbauen. Hier sieht euer Gegner sofort, was ihr ihm zu sagen habt:
DeinTod, DeineMudda, Bessaalsdu usw.

Total abgefahren:

Ihr wollt wirklich wirklich ganz cool sein? Nehmt einen absolut außergewöhnlichen Namen, der weder etwas mit Warcraft, noch mit dem Spiel selbst zu tun hat!
Beispiele hier sind: Lavalampe, Radkappe, Schlagbohrer, Briefkasten, Toaster usw.

Beleidigen? Kein Problem:
Ihr wollt eure Gegner beleidigen, ohne das er etwas tun kann, bzw. einen GM holen kann? Nehmt Abkürzungen. Jeder weiß was gemeint ist, doch nachweisen kann man nichts!
Beispiele sind: HuSo, MoFu, SoaB und so weiter.

Rollenspiel:
Ihr kennt die Ronans, die Alijanas die Laminos und all die anderen auf den Rollenspiel-Server. Dummerweise dürft ihr nie in den eingeschworenen Grüppchen mitspielen? Kein Problem, auch hier hilft mein Guide!
Entweder ihr kopiert einen der Namen aus besagten Gruppen, und gebt euch für diese Person aus, oder aber ihr nutzt Total abgefahren. Denn jeder weiß, das ein Backofen eher auffällt als ein Ilaniel!

Aus dem Spiel, in das Spiel:
Jeder weiß, wie cool die bösen Obermotze sind! Und da es wichtig ist, mindestens genauso cool zu sein, nehmt einfach deren Namen. Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzten, kombiniert!
So wird aus Illidan Stormarge – Dàrkîlldán. Hab ihr gesehen? So einfach bekommt man coole Namen! Funktioniert auch mit Trhall, Arthas, Jaina und Co.

Zusatz:
Dieser Guide lässt sich ebenfalls hervorragend für Gildennamen nutzen. Genauso könnt ihr ihn nutzen, wenn ihr einen Foren- oder Chatnamen benötigt! Denkt immer daran: Cool ist wichtig!

Gruß

Dog

PS: Kritiken und Verbesserungsvorschläge werden nicht angenommen! Erweitert wird dieser Guide auch nicht. Ist ja schließlich perfekt!

Total abgefahren:

Ihr wollt wirklich wirklich ganz cool sein? Nehmt einen absolut außergewöhnlichen Namen, der weder etwas mit Warcraft, noch mit dem Spiel selbst zu tun hat!
Beispiele hier sind: Lavalampe, Radkappe, Schlagbohrer, Briefkasten, Toaster usw.

Bei dem Wort musste ich heftigst lachen
biggrin.gif
biggrin.gif
nicht schlecht geschrieben alles in Allem

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

Ich finds seh lustig! 9/10! Aber den Schurkenblog von Barlow (der Teil mit der Namengebung) kanns leider nicht schlagen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

xD schonmal was von Ironie gehört? Also ich habe mich blendend amüsiert danke an den TE

Ohje...
Wieviele dieser Threads willst du noch eröffnen ?

Hoffentlich finden die Anhänger der möchtegern coolen durch dich nicht noch mehr Mitglieder...
rolleyes.gif

Naja ... wenigstens habe ich dadurch die Signatur von MadRedCap gesehen
smile.gif

noob?
`türlich werden sie das die müssen nur über vokale gesetzt werden wie im französischen
par example télèphoné
also statt darknight halt dârkníght
victory.gif

Ohje...
Wieviele dieser Threads willst du noch eröffnen ?

Hoffentlich finden die Anhänger der möchtegern coolen durch dich nicht noch mehr Mitglieder...
rolleyes.gif

Naja ... wenigstens habe ich dadurch die Signatur von MadRedCap gesehen
smile.gif

Guckst du gleich meine ersten Worte: Es hat ein Ende wenn das neue Semster beginnt.
Und auch wenn es dich nicht amüsiert hat, so konntest du denn einen Erfolg verzeichnen, gell?
Also sind alle zufrieden
tongue.gif

lol Schlagbohrer
biggrin.gif

Netter Text 10/10^^

Zyankali wurde in WoW vor kurzem auch als verbotener Name "gewertet"

Auf Gilneas habe ich schon zwei Spieler die ich bisschen kenne mit einenm GM geredet und
mussten ihren Namen ändern

nett geschrieben =) 9/10 punkten aber wie schon gesagt wurde, an den guten alten barlow (meine persönliche lichtgestalt) kommt so schnell nix hin
wink.gif

mfg, exe

mein char heist Lîchkíng hätte ich ihn etwa Dárklîchkíng nennnen sollen?
jester.gif

Nein, der passt schon SEHR gut zu dem Guide...... Ich wollte zu dem Namen noch was anderes schreiben, aber das verkneife ich mir mal
wink.gif

Sehr gut geschrieben TE. Mir gehts auch auf den Hoden, dieses Darkkillerpowerranger gemache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück