Nomen est Omen

Wie hier einfach 90% der User hier den Threadbeitrag nicht kapiert haben -.-

Mein Gott, auf Buffed sind echt fast nur Kinder.

Als Rollenspieler konnte ich göttlich lachen über den Beitrag des TE
smile.gif

ich war mal irgendwann so frei, nen schamanen mit dem netten namen "kloschüssel" zu melden. auf nem normalen server, da kenn ich nix, ein bisschen anstand sollte man als spieler schon haben, um sich keinen komplett bekloppten namen auszudenken.

naja kurz drauf hiess der typ klôschüssel.

Wieder ein guter Thread des -meiner Meinung nach- Nachfolger des Nach dem Schwert Benannten....
Cooler Thread
smile.gif

Haunse rein

Grüße
Epoker

ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
unsere server SIND schon voll von solchen leuten, die sich keine namen ausdenken können o_O
außerdem ist es übelst nervig wenn man áâldèhrdînèmûdá in die freundesliste eintragen will, post schicken will oder.. halt sowas -.- (ja ich weiß man kann auch auf den namen einfach rechtsklicken, aber trotzdem ._. )

wer einen bedarf an einem rp-namen hat, und hier um hilfe sucht, um rp zu machen, sollte kein rp machen, da ihm nicht mal ein halbwegs origineller name einfällt -.- ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^

bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.

doggy, du hast übrigens die ascii-user vergessen.

gruppeneinladungen, postzusendungen und dergleichen geraten zur geduldsprobe...

MEINE GÜTE!!!!

Könnt ihr die Ironie und den Sarkasmus des TEs nicht erkennen?

Gott, seid ihr dämlich hier!

JA, komm bannt mich doch Mods, ich weiss, dass es meine letzte Verwarnung ist!
Aber bei den Leuten die hier auf dem Buffed Forum sind, da kriegt man echt Wutausbrüche, so dumm sind die Leute, dass es sogar intelligenten Menschen weh tut.

Also für die Zukunft werde ich Buffed nicht mehr als Informationsquelle nutzen, sondern boykottieren, bis hier mal User sind, die mehr Intelligenz als ne Kartoffel haben!

An den TE: Such dir auch ein anderes Forum, die Leute hier sind echt zu bekloppt um deinen Beitrag verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das vom TE schon cool
smile.gif

Wenn man sich dann die lage auf den Servern ansieht dann zwar das grausen... aber ich sag ma so nett geschrieben vom TE

Hmmm.... abgefahrene namen... da fällt mir was ein... Käsebrötchen....

Was mir aber an den Guide auffällt... man kann das interessanterweise ja auch auf andere mmo's legen.... Ich sage nur alle Illidane, Arthase und Uthers (mit allen variationen) auf War^^

Und es erinnert mich an CoH Capt. PinkFlamingo... oder Lady Hotpants ^^

Total abgefahren:
Ihr wollt wirklich wirklich ganz cool sein? Nehmt einen absolut außergewöhnlichen Namen, der weder etwas mit Warcraft, noch mit dem Spiel selbst zu tun hat!
Beispiele hier sind: Lavalampe, Radkappe, Schlagbohrer, Briefkasten, Toaster usw.

fand ich am besten
laugh.gif
naja für leute die keinen sarkasmus vertragen ist das hier wohl nichts.

ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^

bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.

Omg, um mal mit abkürzungen der jungen leute zu sprechen.......
rolleyes.gif

DU hast NICHTS verstanden, IRONIE scheint Dir fremd zu sein. Das "Thrall" falsch geschrieben ist, ist wohl nur ein tippfehler. Das kann schon mal passieren.
Aber am besten finde ich, das Du bei Deinen 30!! (in Worten: DREISSIG) grandiosen RP-Namen, für das Forum eine gigantische Lösung wie "elitetrashmob" gefunden hast. Congratulations!!

Hm...
Also verstanden habe ich ihn schon, nur wirklich lustig fand ich es nicht.
Kann auch daran liegen, dass ich etwas übermüdet bin... Wer weiß?

Ganz nett geschrieben

Omg, um mal mit abkürzungen der jungen leute zu sprechen.......
rolleyes.gif

DU hast NICHTS verstanden, IRONIE scheint Dir fremd zu sein. Das "Thrall" falsch geschrieben ist, ist wohl nur ein tippfehler. Das kann schon mal passieren.
Aber am besten finde ich, das Du bei Deinen 30!! (in Worten: DREISSIG) grandiosen RP-Namen, für das Forum eine gigantische Lösung wie "elitetrashmob" gefunden hast. Congratulations!!

Achtung Selbstironie:

Wenn ich einen Text erstelle (Ob Forum oder sonst wo) und ich solche oder ähnlche Fehler wie Buchstabendreher/Buchstaben vergessen habe, dann liegt das nicht etwa daran das ich sehr schnell tippe, und das ich wenn ich meinen Text noch einmal lesen nicht immer meine eigenen Fehler finde. Nein, es liegt schlicht und einfach daran das ich doof bin.

In diesem Sinne

Dog - der mit den dicksten Kartoffeln

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

aber blooooooody ist kreativ? xD

Hehe bei Schlagbohrer musster ich unwillkürlich an "Schwingschleifer" denken .
Toller Guide danke dir ich werde ihn berücksichtigen .
victory.gif

naja aber ich find das echt lustig.... einmal das vom TE genauso wie die tatsache das kaum jemand kapiert das dass pure ironie war...

ich hab aber mehr über die "niedrige intelligenz" anderer gelacht als über den text des TEs

und mein forumname ist zustande gekommen weil mein erster char in wow so ähnlich hieß
jester.gif

hm aber am allercoolsten sind immer noch alle arthase:

arthás
árthas
árthás
àrthas
àrthás
arthàs
ârthas
arthâs
ârthâs
ârthás