Wie hier einfach 90% der User hier den Threadbeitrag nicht kapiert haben -.-
ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^
Total abgefahren:
Ihr wollt wirklich wirklich ganz cool sein? Nehmt einen absolut außergewöhnlichen Namen, der weder etwas mit Warcraft, noch mit dem Spiel selbst zu tun hat!
Beispiele hier sind: Lavalampe, Radkappe, Schlagbohrer, Briefkasten, Toaster usw.
ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^
bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.
Omg, um mal mit abkürzungen der jungen leute zu sprechen.......
DU hast NICHTS verstanden, IRONIE scheint Dir fremd zu sein. Das "Thrall" falsch geschrieben ist, ist wohl nur ein tippfehler. Das kann schon mal passieren.
Aber am besten finde ich, das Du bei Deinen 30!! (in Worten: DREISSIG) grandiosen RP-Namen, für das Forum eine gigantische Lösung wie "elitetrashmob" gefunden hast. Congratulations!!
Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor
aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^
aber blooooooody ist kreativ? xD