Nomen est Omen

Also ich habe insgeamt 3 Namen vergeben
Dmglerin
Kaminur (nein es Fehlt kein h ;-))
Digram^^

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

du heisst blooooody das is net grad kreativ^^

Total abgefahren:

Ihr wollt wirklich wirklich ganz cool sein? Nehmt einen absolut außergewöhnlichen Namen, der weder etwas mit Warcraft, noch mit dem Spiel selbst zu tun hat!
Beispiele hier sind: Lavalampe, Radkappe, Schlagbohrer, Briefkasten, Toaster usw.

Der "Briefkasten" hat aber was mit WoW zu tun
tongue.gif
.
Owned

Dass der TE so geistesgegenwärtig war, das als Ironie gemeint zu haben kann ich mir nicht vorstellen^^

Ich tippe da eher an unbewusste Assoziationen, aber das is wohl nur Spekulation.

Geistesgegenwärtig? Ich? *räusper und das Lachen verschluckt* Naaatürlich! Das war geplant...

Aber egal was du schreibst, es gibt immer Leute die den kleinsten Fehler entdecken und sich dann draufstürzen wie ein Geier auf einen Kadaver *gg*

Deaddog

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

weil das ja auch keine ironie ist, der hat das volkommen ersnt gemeint!

...

[...]

Wo wir grad bei Namen sind. Grad erst ein tollen gesehen^^

"Sterilisiert" ...nagut noch nicht weiter toll aber mit eingeblendetem Titel wirds gleich viel komischer^^

"Sterilisiert vom Äschernen Verdikt" Find ich klasse ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück