Nomen est Omen

Ich gebe zu ich musste schmunzeln als ich diesen Beitrag gelesen habe.

Gute Arbeit weiter so
good.gif

Danke für diesen Guide - endlich wieder was zum Schmunzeln.
Und abundzu mal schmunzeln tut bei Kranksein echt gut.
wink.gif

Lieber habe ich auch Deine letzten Topics gelesen,
als dieses ständige Gejammere in letzter Zeit oder all diese 0815 Topics.

Nur habe ich keine Ahnung, wie ich meine Chars einstufen soll.
Erstmal sind es meist selbst erfundene Namen (Grushdak, Raedoc, Kynarus, Grush, Xidish)
Dann wären da noch, wenn auch mit Zeichen und z.T. englisch ... Pássenger, Erthwalker + Zènón.

Seltsamerweise habe ich mir Zènón ausgedacht und war letztes Jahr umgezogen.
Und was sehe ich hier vorort? ... ein Taxiunternehmen namens Zenon. ^^

greetz

smile.gif

ich les das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Das Lachende liest den Text und findet ihn amüsant wofür du 8 von 10 Punkten bekommst.
Das Weinende denkt an die ganzen großen und kleinen Kinder in WoW denken die WIRKLICH so einen Namen haben und denken sie wären toll

Für mehr Kreativität bei der Namensgebung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine anderen Threads fand ich nicht ganz so toll, dieser hier war jedoch sehr amüsant, weil er den nagel tatsächlich auf den Kopf trifft.
Ich kann diese Namen nicht mehr sehen und ich wage zu behaupten, dass ich dir in fünf Minuten 10 Namen aufschreiben kann, von denen einer zu jedem Char passt. Ich verstehe nicht, wieso die Leute sich nichts vernünftiges aussuchen können.

Ganz lustig
victory.gif

...aber noch lustiger find ich die Beiträge der anderen Foren User
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Sorry... aber ich kann diesem "Guide" nicht wirklich viel abgewinnen.
Vor allem hasse ich Namen, in denen unsäglich viele Sonderzeichen vorkommen.
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.

Was man noch ergänzen könnte, wären die ganzen "Pro's" (oder Möchtegern) mit ihren lol/rofl-Endungen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.

Das gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Antworten....vielleicht solltest DU den Text vom TE nochmal ganz genau lesen....ganz in Ruhe und mit genug Beleuchtung in einem gut gelüfteten Raum...vielleicht hilft das
jester.gif

Das gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Antworten....vielleicht solltest DU den Text vom TE nochmal ganz genau lesen....ganz in Ruhe und mit genug Beleuchtung in einem gut gelüfteten Raum...vielleicht hilft das
jester.gif

Ich sags ja, die Anworten sind das Beste!
Rofl

Aber mal ehrlich, kann man so "Ironieresisstent" sein ?
jester.gif

Einfach nur göttlich der Text wenn das nächste addon raus kommt werd ich mit deinen Guide zu Herzen nehmen und meinen Worgen Krieger: Húndêhüttê nennen ^^

nein quatsch ich habe natürlich schon einen namen der so kreativ wie die anderen sein wird und den Verrate ich an dieser stelle natürlich nicht.

Immerhin kann ich stolz von mir behaupten dass Mein Hexer auf allen Europäischen Realms der einzige ist der so heißt und das find ich irgendwie genial und ist Einzigartig!

mfg

Ich sags ja, die Anworten sind das Beste!
Rofl

Aber mal ehrlich, kann man so "Ironieresisstent" sein ?
jester.gif

Mensch seid ihr blöd... SEINE Antwort war genauso irnoisch wie mein Text! (Zumindest hoffe ich das....)

Aber ich sehe, ich werde Warnschilder aufstellen müssen, wenn ich einen neuen Text verfasse:

Achtung Ironie! Nicht ernst nehmen!

Ob das reicht?

Dog

jester.gif

Du glaubst garnicht, was manche Leute hier in der Buffed-Community so alles ernst meinen. So gibts doch tatsächlich Leute, die es in Erwägung ziehen, wegen ihres permanent gebannten Accounts Blizzard zu verklagen. Also... mich überrascht hier schon fast garnix mehr.

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

Ironie kommt zu besucht und klopft an die Scheibe. Aber huch, was ist das? Schalldichtes Panzerglas. Na sowas, da kann die Ironie nicht durchdringen. Vergeblich zieht sie Leine und probierts bei jemand anderem.

Zum Thread:

Insgesamt gut geschrieben und lustig, aber der Anfang hat mehr Witz als das Ende, was das ganze bischen mau erscheinen lässt zum Schluss hin. Sicher wolltest du keinen Roman schreiben, wollte es dennoch mal gesagt haben^^

Ansonsten kann man diesen thread leider nicht an die Leute richten, welche tatsächlich so, auf gut Fränkisch, deppad sind und sich solche Namen erstellen. Denn wie man oben sieht erkennen die die Ironie nicht mal, wenn sie ihnen ins Gesicht springt und schreit: "HEY! ICH BINS, DIE IRONIE DU VOLLHORST, WAS GEHT?!"

Grüße Saberclaw

Lieber TE

Vielen lieben dank für diesen schönen Beitrag von dir. Immer wenn ich solche Beiträge lese, denke ich an die schönen Texte von Damo, wobei ich euch beide in keinster weise vergleichen will. Aber Ich mag dich als Texter schon jetzt ganz gern und wenn du so weiter machst, will ich ein Kind von dir oder deinen Hund
smile.gif

Was diesen Thread aber wirklich aussergewöhnlich macht ist leider nicht dein Text (natürlich haben das die Aufmerksamen hier schon gemerkt) nein, es sind die Tollen Antworten. Ich hab hier mal meine lieblinge aufgeführt:

Auf Platz 4.
Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

Auf Platz 3.
Ohje...
Wieviele dieser Threads willst du noch eröffnen ?

Hoffentlich finden die Anhänger der möchtegern coolen durch dich nicht noch mehr Mitglieder...

Naja ... wenigstens habe ich dadurch die Signatur von MadRedCap gesehen

Auf Platz 2.

ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
unsere server SIND schon voll von solchen leuten, die sich keine namen ausdenken können o_O
außerdem ist es übelst nervig wenn man áâldèhrdînèmûdá in die freundesliste eintragen will, post schicken will oder.. halt sowas -.- (ja ich weiß man kann auch auf den namen einfach rechtsklicken, aber trotzdem ._. )

wer einen bedarf an einem rp-namen hat, und hier um hilfe sucht, um rp zu machen, sollte kein rp machen, da ihm nicht mal ein halbwegs origineller name einfällt -.- ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^

bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.

Und auf Platz 1. mein absolutes lieblings Zuckerlein (weil er es wirklich so wunderbar herzig ernst geschrieben hat
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Mach weiter Lieber TE. Vielleicht drehst du dem Forum irgendwann auch den Rücken zu, wie die andere Legende.

Alles Gute

Sugerboy

Zurück