Sorry... aber ich kann diesem "Guide" nicht wirklich viel abgewinnen.
Vor allem hasse ich Namen, in denen unsäglich viele Sonderzeichen vorkommen.
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.
Das gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Antworten....vielleicht solltest DU den Text vom TE nochmal ganz genau lesen....ganz in Ruhe und mit genug Beleuchtung in einem gut gelüfteten Raum...vielleicht hilft das
Ich sags ja, die Anworten sind das Beste!
Rofl
Aber mal ehrlich, kann man so "Ironieresisstent" sein ?
Nein...mein char heist Lîchkíng hätte ich ihn etwa Dárklîchkíng nennnen sollen?
Das gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Antworten....vielleicht solltest DU den Text vom TE nochmal ganz genau lesen....ganz in Ruhe und mit genug Beleuchtung in einem gut gelüfteten Raum...vielleicht hilft das
Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor
aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^
Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor
aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^
Ohje...
Wieviele dieser Threads willst du noch eröffnen ?
Hoffentlich finden die Anhänger der möchtegern coolen durch dich nicht noch mehr Mitglieder...
Naja ... wenigstens habe ich dadurch die Signatur von MadRedCap gesehen
ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
unsere server SIND schon voll von solchen leuten, die sich keine namen ausdenken können o_O
außerdem ist es übelst nervig wenn man áâldèhrdînèmûdá in die freundesliste eintragen will, post schicken will oder.. halt sowas -.- (ja ich weiß man kann auch auf den namen einfach rechtsklicken, aber trotzdem ._. )
wer einen bedarf an einem rp-namen hat, und hier um hilfe sucht, um rp zu machen, sollte kein rp machen, da ihm nicht mal ein halbwegs origineller name einfällt -.- ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^
bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.
Sorry... aber ich kann diesem "Guide" nicht wirklich viel abgewinnen.
Vor allem hasse ich Namen, in denen unsäglich viele Sonderzeichen vorkommen.
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.