Nomen est Omen

Mir egal, für mich heissen eh 98% aller WoW Spieler: "Klappspaten"

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
Da muss ich Dir komplett recht geben, Blooooooody!
rolleyes.gif

Lêéèêéèêéèêéèroy!!!!1111einseinselfelfdrölf

achtet nich auf meine sig! nur Axas is ein selbst erfundener name >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es erstaunlich, das einige User noch immer nicht begriffen haben, dass das alles nur ein Spaß ist.
Und was mich noch viel mehr wundert: Wie kann man sich so darüber aufregen?

Klar, es gibt massenhaft bescheuerte Namen. Bestes Beispiel ist Raindog. Regenhund... wie bescheuert ist dieser User, hä?
Aber deswegen gleich einen Kleinkrieg anzuzetteln ist Blödsinn. Außerdem geht es den Mods auf den Senkel.

- welch eine göttliche Überleitung -

Die liebe Lillyan hat mich feundlich darauf hingewiesen einen Blog zu nutzen. Um ihr und den anderen entgegen zu kommen habe ich das auch gleich getan.
Ich werde hin und wieder hier trotzdem noch Texte veröffentlichen. (Verdammt, sie werden ihn noch immer nicht los)

Denkt darn: Mod sein ist kein leichter Job.

Gruß

Dog

PS: Via Sig. solltet ihr meinen Blog erreichen können.

sehr gut geschrieben und beschrieben! Deine Ironie ist belebend!

Diese Boons laufen einem wirklich alle naselang übern Weg. Bei uns auf Mal'Ganis liefen anfangs 4 oder 5 Schurken rum, die "Schurke, Schurkee, Schurkeee, Schurkeeee, etc" hießen...

Gott sei Dank hat Blizzard da einen Riegel vorgeschoben und man kann nur noch 2 Vokale (für die Deppen: Selbstlaut) nacheinander schreiben.

Gut sind auch die Bananenbieger die denken: "Verdammt, ich find keinen Namen, hab alle Siemenslufthaken auf die Buchstaben gesetzt und trotzdem war der name schon weg..." .Nehm ich halt einfach meine Klasse und meine Rasse und tüddel die zusammen alá Trollhunter, Zwergpala, Elfendudu, Orcschurk, etc...

Könnt jedesmal kotzen wenn ich so eine Fantasielosigkeit seh. Meist weiß man schon da, das bei denen das Hirnwasser aus der Dunstkiepe gelaufen ist (sind auch meist die, die "Daylie" statt "Daily" schreiben...)

btw: Alle die jetzt hier gemosert haben über den Thread und den TE, haben, und da bin ich mir sowas von sicher, auch mindestens einen Siemenslufthaken, der nicht sprachgebräuchlich benötigt wird, auf einem ihrer Charnamenbuchstaben.....

so long

Sorry... aber ich kann diesem "Guide" nicht wirklich viel abgewinnen.
Vor allem hasse ich Namen, in denen unsäglich viele Sonderzeichen vorkommen.
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.

OMFG!^^

Du bist mein persönlicher Held der Woche
laugh.gif

Und was mich noch viel mehr wundert: Wie kann man sich so darüber aufregen?

raindog, an deiner stelle würd ich über solche leute lachen...

ich bin kein fan von verallgemeinerungen, nur sagt mir hier meine eigene erfahrung, dass sehr viele solcher menschen, die ironie in einem von ironie nur so triefenden post nicht mal erkennen würden wenn man sie in den post einwickeln würde, ihnen ein schild unter die nase hält, wo drauf steht...DAS IST IRONIE !!... und dabei lauthals die ganze zeit schreit IRONIE; IRONIE -.- ... nicht mal dann ...

reg dich bitte nicht auf darüber...höchstens lachen sei dir erlaubt
wink.gif

ich finde deine beiträge toll, lass dich nicht unterkriegen und lass dir nichts vermiesen !

btw. er bist du ?

nein das war nur ein scherz
tongue.gif

ein FANGIRL(Z) !
biggrin.gif

Liebe Grüße

Delo
wink.gif
( ja ich hab auch einen saublöden namen...deloba sind nämlich meine lieblingskekse ! ^^ )

Da muss ich mich an 2 gestrige Ereignisse erinnern.
Zuerst war da ein Blutelf Jäger mit dem Namen eines Elben aus einem berühmten Buch/Film, welcher mit einigen ^`´ ausgeschmückt war.
Der zweite war ein Blutelf schurke mit dem englischen Namen eines Tod bringendem Engel, ebenfalls mit ´ und ` versehen, welcher mir bei der Daily bei den Söhnen Hodirs (die mit den Eisessenzen und dem brennenden Schrott), ein Stück "gefrorener Schrott" weggeschnappt hat. Präzise: Ich hab mit einer essenz ein Stück Schrott vereist, jedoch fängt dann eins der Feuereles nen Kampf an. Während ich kämpfe, kommt der tolle Schurke und holt sich das Stück, welches ich vereist habe. Ist jetzt auf igno
tease.gif

Während ich kämpfe, kommt der tolle Schurke und holt sich das Stück, welches ich vereist habe.

sowas regt mich üüübelst auf
sad.gif

meistens sind es aber wirklich solche leute, mit solch bezeichnenden namen, die so charakterschwach sind, und es notwendig haben so etwas zu tun !

ich gratuliere den meisten nach so etwas zu ihrer meisterleistung...und das ganz lieb und freundlich, sogar mit smiley...und was denkst du wie die dann auf einmal ganz böse anfangen zu flamen...nur weil man gratuliert hat...

die welt ( ja real genauso wie die wow ) ist manchmal schon etwas verkehrt ^^

sorry, die guide ist einfach nur schlecht.
wenn man dass liest, könnte man denken, du willst uns einfachnur verarschen weil du genau dass machst was eben falsch ist.
Lasst eure Fantasie spielen, Namen klauen,Dächer etc. drüber bauen oder Dinge in der Art sind einfach schlecht.

entschuldige, aber ich muss das tun haramann
sad.gif

normalerweise bin ich wirklich nicht so ...aber mir ist momentan so zum weinen
sad.gif

.....nur sagt mir hier meine eigene erfahrung, dass sehr viele menschen die ironie in einem von ironie nur so triefenden post nicht mal erkennen würden wenn man sie in den post einwickeln würde, ihnen ein schild unter die nase hält, wo drauf steht...DAS IST IRONIE !!... und dabei lauthals die ganze zeit schreit IRONIE; IRONIE -.- ... nicht mal dann ...

sorry, die guide ist einfach nur schlecht.
wenn man dass liest, könnte man denken, du willst uns einfachnur verarschen weil du genau dass machst was eben falsch ist.
Lasst eure Fantasie spielen, Namen klauen,Dächer etc. drüber bauen oder Dinge in der Art sind einfach schlecht.

Ich korrigiere..... du bist ab jetzt mein lieblings zuckerli jam jam

^^ und du bist mir symphathisch... hab mich schon gefragt wann du dich wieder zu wort meldest ^^

@ Axas ^^ hast du es wirklich geschafft der erste aufm server zu werden der sich 'doomhammer' nennt? ey gratulation man ^^ das hat style

ihr habt alle ein ganz wichtiges zeichen vergessen ^^ das schwedische O !!! also dieses komische O mit dem strich durch... mir konnte bis heute keiner erklären wie man das mit ner normalen tastatur schreibt ohne erstmal die zeichenübersicht aufzurufen und es da raus zu kopieren...
und grade auf meinem server erfreut sich dieses spezielle O wachsender beliebtheit, grade bei namen wie Rakzoor oder Razor und so nem müll (alle mit diesem speziellen O geschrieben)

sowas regt mich üüübelst auf
sad.gif

meistens sind es aber wirklich solche leute, mit solch bezeichnenden namen, die so charakterschwach sind, und es notwendig haben so etwas zu tun !

ich gratuliere den meisten nach so etwas zu ihrer meisterleistung...und das ganz lieb und freundlich, sogar mit smiley...und was denkst du wie die dann auf einmal ganz böse anfangen zu flamen...nur weil man gratuliert hat...

die welt ( ja real genauso wie die wow ) ist manchmal schon etwas verkehrt ^^

Warum denkst du ist die überschrift des ganzen "Nomen est Omen"? - „Der Name ist ein Zeichen“
Auch wenn ich eine Verwarnung wegen Flame riskiere:

Die beiden am Anfang erwähnten Todesritter gibt, bzw. gab es tatsächlich. Als Hardcoreheiler (Das heißt das ich schon viel erlebt habe, nicht das ich ein Imba-Heiler bin) habe ich mir mittlerweile ein sehr dickes Nervenkostüm zugelegt.
Aber diese beiden Helden haben den Vogel abgeschossen. Nicht nur, das die beiden absolut unfähig als DDs waren, nein sie haben auch Klassiker gebracht wie: Die halbe Instanz pullen, dem Tank die Aggro klauen u.Ä. Und das mehr als nur einmal...

Lass es ein Vorurteil sein, aber wenn ich jemanden in einer Zufallsgruppe habe der so einen Namen trägt, rechne ich mit dem Schlimmsten.

Gruß

Dog - Gleiches Recht für Fangirlz

@ Escalion

Du hast "RôXXòr" vergessen...

Hatte ich vorhin schon fast im Namen drin, aber dann wird der doch ein bisschen lang
rolleyes.gif

Probieren wir es trotzdem -> ÎmbáKnighNîghtDárklîchkíngKìllâRôXXòr

OH GOTT!
Ich bekomme Augenkrebs!

*lol*

Zurück