Da muss ich Dir komplett recht geben, Blooooooody!aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
Die btw scheiße ist^^Naja ... wenigstens habe ich dadurch die Signatur von MadRedCap gesehen
Sorry... aber ich kann diesem "Guide" nicht wirklich viel abgewinnen.
Vor allem hasse ich Namen, in denen unsäglich viele Sonderzeichen vorkommen.
Wenn ein Name vergeben ist, dann finde ich es wirklich absolut unkreativ, diesen durch Sonderzeichen abzuändern. Aus Legolas wird dann Légòlâs. Bei sowas bekomme ich Augenkrebs. Und Namen wie Ghettogangsta, Bloodkilla, Destructor, etc. finde ich persönlich einfach nur mehr als peinlich. Naja... gibt sicherlich genug Leute, denen es gefällt, aber ich schrecke vor sowas zurück. Und ein Nick mit vielen Sonderzeichen zeugt nicht unbedingt von Skill, so wie es unser TE hier weis machen will.
Und was mich noch viel mehr wundert: Wie kann man sich so darüber aufregen?
Während ich kämpfe, kommt der tolle Schurke und holt sich das Stück, welches ich vereist habe.
mein char heist Lîchkíng hätte ich ihn etwa Dárklîchkíng nennnen sollen?
.....nur sagt mir hier meine eigene erfahrung, dass sehr viele menschen die ironie in einem von ironie nur so triefenden post nicht mal erkennen würden wenn man sie in den post einwickeln würde, ihnen ein schild unter die nase hält, wo drauf steht...DAS IST IRONIE !!... und dabei lauthals die ganze zeit schreit IRONIE; IRONIE -.- ... nicht mal dann ...
sorry, die guide ist einfach nur schlecht.
wenn man dass liest, könnte man denken, du willst uns einfachnur verarschen weil du genau dass machst was eben falsch ist.
Lasst eure Fantasie spielen, Namen klauen,Dächer etc. drüber bauen oder Dinge in der Art sind einfach schlecht.
^^ und du bist mir symphathisch... hab mich schon gefragt wann du dich wieder zu wort meldest ^^
sowas regt mich üüübelst auf
meistens sind es aber wirklich solche leute, mit solch bezeichnenden namen, die so charakterschwach sind, und es notwendig haben so etwas zu tun !
ich gratuliere den meisten nach so etwas zu ihrer meisterleistung...und das ganz lieb und freundlich, sogar mit smiley...und was denkst du wie die dann auf einmal ganz böse anfangen zu flamen...nur weil man gratuliert hat...
die welt ( ja real genauso wie die wow ) ist manchmal schon etwas verkehrt ^^
@ Escalion
Du hast "RôXXòr" vergessen...