Nomen est Omen

mein char heist Lîchkíng hätte ich ihn etwa Dárklîchkíng nennnen sollen?
jester.gif
Neeeeeee der Name is lahm.....

Der wird eher gehen : Ðårkłīčħkīńğ
biggrin.gif

'blooooooody'date='17.09.2009, 18:48' post='2104245']

Zitat von blooooooody:

Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor

aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen

aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^

Selten so gelacht.

Man vergleiche den Namen des Posters mit seiner Antwort, ruft kurz beim Hirn oben in der Zentrale an und schon erhält man einen Lachanfall
smile.gif

mfg
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*text enfernt von mir selber*
Der Text ist vom 17.09.09 ... Warum werd ich das Gefühl nich los, dass manche den Guide schon vorher kannten ? xD ...
Auf unserem Server gibts auch genug Leute, die den Guide nach allen Regeln der Kunst beherrschen ^^ ...

Am geilsten fand ich den Part mit Darkknight und Darknight
yahoo.gif
...

ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
unsere server SIND schon voll von solchen leuten, die sich keine namen ausdenken können o_O
außerdem ist es übelst nervig wenn man áâldèhrdînèmûdá in die freundesliste eintragen will, post schicken will oder.. halt sowas -.- (ja ich weiß man kann auch auf den namen einfach rechtsklicken, aber trotzdem ._. )

wer einen bedarf an einem rp-namen hat, und hier um hilfe sucht, um rp zu machen, sollte kein rp machen, da ihm nicht mal ein halbwegs origineller name einfällt -.- ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^

bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.

Nur mal zur Info du Intelligenzbestie, Dog macht Guides zur Belustigung der Leser (sehr gute wie ich finde), wir sind alle nur Menschen und ein Rechtschreibfehler können mal passieren, 30 RP Namen? Was soll uns das sagen? Das du nichts besseres zu tun hast? Und nochmal Rechtschreibflames sind schon recht arm, da man damit zegt sich nur die Wörter angesehen hat und den tieferen Sinn des Beitrags nicht verstanden hat

Mit freundlichen Grüßen Kallan
victory.gif

Ich warte auf die neuste Erweiterung, und die Namen für Worgen...
(Ja, ich weiß, dazu gibt es einen Thread)

Aber ich denke, wenn ich den ersten Worg sehe, der Bello, Fido, Hasso, Idefix, Lessie oder sonst irgendeinen bescheuerten Hundenamen hat, dann freß ich meine Tastatur....
(Denkt drank: Worgen-Namen-Thread gibt es, ihr müsst hier keine Ideen posten)

Gruß

Dog

PS: Visit my blog
PPS: NEIN! Es wird keinen Worg von mir geben, den ich Raindog nenne....

159 Tage konnte der Thread in Frieden ruhen, und du, @ Vorposter, musstest die Leiche schänden....

D:

Zuletzt bearbeitet:
an barlow kommts echt nich ran, aber ansonsten top^^ traurigerweise basiert das alles auch auf spielerfahrungen mit COOLEN Dk tanks und schurken die nichts vom spiel kapieren... nichts... gar nix

159 Tage konnte der Thread in Frieden ruhen, und du, @ Vorposter, musstest die Leiche schänden....

D:

Was heißt in Frieden ruhen? Freut mich doch wenn jemand über frühe Kunstwerke des Dogs stolpern. Besser als wenn jemand einen Blöde-Spielernamen-Thread eröffnet und ein anderer User jammert "Hatten wir schon! SuFu nutzen du Nappel!"

In diesem Sinne

Dog - Let me rest in pieces

Und alle so YEEEAAAAAHHHHHHH!
http://www.youtube.com/watch?v=J_DRAIGbvUw

Alt aber Göttlich!

@TE: Was willst du mir sagen? Dass du nicht weißt, ob man Guid"e" mit "e" oder ohne schreibt?

Naja laaaaangweilig.

@raindog

Was soll das heissen let me rest in peace.

Willst nix mehr schreiben.

Und an alle die hier mosern.

Ist zwar nicht der absolute Brüller aber nett zu lesen. Wobei ich andere von ihm besser fand.

Und auf jeden Fall tausendmal besser als mimimi oder was ist besser hunter oder jäger threads.

@raindog

Was soll das heissen let me rest in peace.

Willst nix mehr schreiben.

Und an alle die hier mosern.

Ist zwar nicht der absolute Brüller aber nett zu lesen. Wobei ich andere von ihm besser fand.

Und auf jeden Fall tausendmal besser als mimimi oder was ist besser hunter oder jäger threads.

Atm fehlt mir Witz und Zeit. (Gut manche werden meinen von beidem hätte ich nie etwas besessen....) Mein Blog hägt ja auch im leeren Raum

Aber zu deiner Frage: Es war eine Anspielung auf "William den Blutigen" der ein Lied sang. "Lass mich in Frieden ruhen" bei mir war es ein schlechter Wortwitz der mit "Lass mich in Stücken ruhen" übersätzen lässt.

Kommen wir nun zu geistreicheren Antworten: Das Mosern der User hier juckt mich nicht. Also keine Sorge. Irgendwann wird der nasse Hund aus der Asche auferstehen wie es einst der Feuervogel tat.

Dog - love me or hate me

Zurück