MayoAmok
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 8
Das soll ein Scherz sein oder?
JA!
Das soll ein Scherz sein oder?
Neeeeeee der Name is lahm.....mein char heist Lîchkíng hätte ich ihn etwa Dárklîchkíng nennnen sollen?
'blooooooody'date='17.09.2009, 18:48' post='2104245']
Zitat von blooooooody:
Night, Killer, Blood, Death, Shadow, Pain, Destructor
aha... schon hat man ein bescheurten name der unkreativ ist und schon gar nicht cool ist, eher lächerlich. Schon nur "Darkknight" und "Darknight" sind nicht gute namen sondern einfach nur billige namen die unffähig sind richtige namen sich zu überlegen
aber die andere frage ist noch, spielst du WoW? ^'` und andere zeichen werden nicht akzeptiert ^^
Der Text ist vom 17.09.09 ... Warum werd ich das Gefühl nich los, dass manche den Guide schon vorher kannten ? xD ...*text enfernt von mir selber*
ich hasse (leute wie) dich -.- allein schon weil du thrall nicht richtig geschrieben hast.
unsere server SIND schon voll von solchen leuten, die sich keine namen ausdenken können o_O
außerdem ist es übelst nervig wenn man áâldèhrdînèmûdá in die freundesliste eintragen will, post schicken will oder.. halt sowas -.- (ja ich weiß man kann auch auf den namen einfach rechtsklicken, aber trotzdem ._. )
wer einen bedarf an einem rp-namen hat, und hier um hilfe sucht, um rp zu machen, sollte kein rp machen, da ihm nicht mal ein halbwegs origineller name einfällt -.- ich bin rplayer und habe 30 superindividuelle rp-namen, für die ich keine minute brauchte^^
bitte hasst mich, weil ihr mich nicht versteht, nicht, weil ihr glaubt mich zu verstehen. danke.
Praktische Beispiele sind: Legolas, Aragon, Neo, Rorschach, Blade, Hancock, Juli, Bono, Elvis, Raindog uvm.
159 Tage konnte der Thread in Frieden ruhen, und du, @ Vorposter, musstest die Leiche schänden....
D:
Was isn ein "SoaB"??o.O
@raindog
Was soll das heissen let me rest in peace.
Willst nix mehr schreiben.
Und an alle die hier mosern.
Ist zwar nicht der absolute Brüller aber nett zu lesen. Wobei ich andere von ihm besser fand.
Und auf jeden Fall tausendmal besser als mimimi oder was ist besser hunter oder jäger threads.