Noob Forum WAR

Dekralith

NPC
Hallo alle zusammen,

ich oute mich jetzt mal als völliger Noob, bzgl. jeglicher Online- Rollenspiele. Mein Wissen hält sich entsprechend in Grenzen und ich suche verzweifelt ein Forum in dem ich Antworten auf Fragen bekomme.Simple Fragen, sehr simple Fragen. Teilweise komm ich schon mit den gängigen Begrifflichkeiten nicht wirklich zurecht, von den Möglichkeiten im Spiel ganz zu schweigen. Da ich entsprechendes nicht finden konnte, wäre mir ein Verweis willkommen, sofern vorhanden. Wenn nicht wäre es schön so etwas einzuführen. Ich denke ich bin nicht der Einzige dem es so ergeht.

MfG

Änder mal den Threadtitel ein wenig.. einige fühlen sich bei der Titelwahl sicherlich angegriffen.

Änder mal den Threadtitel ein wenig.. einige fühlen sich bei der Titelwahl sicherlich angegriffen.

tjoah, da kann man dann gleich sehn wer die Frage liest und wer nicht
tongue.gif

@ Themenersteller :
Wenn du ne frage hast, schreib mir ne Private Nachricht, ich versuche sie zu beantworten.

mfg keeris

Willkommen in der Welt der Online-Rollenspiele

Ich rate dir in jedem Forum die Stickies (das sind die Beiträge auf der ersten Seite, die gesondert in einem oberen Abschnitt unter "Wichtige Themen" zu finden sind) zu lesen, denn die sind für genau solche Neulinge wie du einer bist und wenn sich daraus nicht alles auf Anhieb beantworten lässt scheue dich nicht auch mal eine Frage direkt an uns zu stellen.
Davor solltest du aber erst die ersten 1-2 Seiten des Forums ansehen, ob nicht eines der aktuellen Themen genau das von dir Gesuchte beinhaltet.
Lass dich dann aber nicht von diversen Dauernörglern und Besserwissern aus dem Forum stossen, denn Idioten gibt es überall.
Wenn du deine Fragen nett und gebündelt (nicht für alles einen separaten Thread) stellst wird dir in der Regel schnell geholfen.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ich unterschreiben @painschkes

einige fühlen sich bei der Titelwahl sicherlich angegriffen.

Es gibt einen guten Weg um nicht mehr Noob zu sein. Stell deine Fragen in einem Forum (ich denke Buffed ist da ein guter Einstieg
wink.gif
) und wenn du etwas nicht verstehst, dann Frage noch einmal.

Keine Angst vor Flames - wenn du deine Frage gut stellst mit ordentlichem Titel und im richtigen Bereich, ist das schon die halbe Miete und du bekommst sicher Antworten, wenn möglich. Was willst du von anderen "Noobs" lernen?

Benutze bitte nur die Suche, bevor du Fragen stellst
wink.gif
... sonst gibts dusslige Antworten. Ich habe noch einige in Bereitschaft dafür.

/wink maladin

www.warwiki.de/ - da bekommst gute Infos für den Anfang.
Ansonsten kannst auch gern hier deine Fragen stellen.

Stell sie einfach, notfalls per PM (Persönlicher Mail) wenn du dich nicht blamieren willst, also her damit. Was wir nicht beantworten können muss schon kompliziert gestellt sein.

Und wo sind sie? Zeig her! :-)

---

TE : Stell deine Fragen einfach hier , die Leute die dann flamen mögen WAR einfach nicht - und die musst du dann auch nicht beachten.
auf TE zeig

fakten:
keine ahnung von online-spiel-begriffen,noob gleich im titel(auch wenn sich das wort nicht nur auf MMOs bezieht)

ein thread eroeffnen fuer "Noob fragen" aber keine stellen bzw auf "eure" antworten

drittens siehe postcounter/threadtopic

diagnose:
Troll

nur meine subjektive meinung (auch wenn die fakten objektiv betrachtet sind)

Edit: mal abgesehn davon das dieser Topic sowieso so weit umfassend ist und fuer vieles naehrboden enhaelt was das flamen betrifft,aber nichts eigenes

Zurück