noob fragen zum mage..

Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo forum..
wink.gif


hab mich grad angemeldet..ich spiel noch nich lang wow un ich hab zum mage ne frage..

ich wieß ncih wie ich skillen soll mit meinem eq..fahre grade 1,7 k bis 2k dps..je nach buffs..mit deep arkan..71\0\0..

wie soll ich mit meinen eq skillen?

und welche schlachtzüge un inis soll ich jetzt als grad 80er gehen..das ich eq krieg?..

hoffe ich kjönnt mir helfen..

grüße
Rübi

PS: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=R%C3%BCbi
 
Allgemein solltest du dir einfach mal in Ruhe alle Stickys hier im Mage Forum durchlesen, dort wird sehr vieles beantwortet, beispielsweise Skillung, Rota und EQ Vorschlaege.
scenic.gif
 
ja ich weiß..
wink.gif
..tut mir leid ja..

hätte besser lesen sollen..habs jetzt auch getan..
wink.gif
..-

hab jetzt ne ffb skillung..funktioniert eig ganz gut..

nur auf welche werte sollte ich jetzt acht geben?.da stand nur zaubermacht..dann crit un dann haste?..oder wie sollte ich das jetzt beachten?..

grüße..

ps sry nochmal..
wink.gif
..kommt nich mehr vor..
biggrin.gif
 
hit bis cap > Spellpower > haste = crit

Wobei das stark von deinem Gear abhängt und mit RAWR oder Simcraft berechnet werden sollte
 
Trefferwertung bis Cap (bei Frostfire, mit Raidsupport durch Eule oder Schattenpriester) 11% also 288.55 Raiting
Spellpower = Zaubermacht
Tempo und Crit haben ETWA! den selben Stellenwert für genauere Daten empfehle ich RAWR oder Simcraft (beides Programme um das genau auszurechnen, RAWR-Anleitung findest du in einem der Stickys, Simcraft-Anleitung bei Google)
 
Also bring erstmal deinen Mage ans Hitcap (11% reichen shadow oder eule sind in jedem 25er raid dabei) um das zu erreichen geh am besten in die Violette Festung Hero und versuch das Trinket vom letzten boss zu bekommen das sollte dich sehr nah an die 11% bringen.

Danach tausch deine versengen Glyphe gegen die Glühende Rüstungs Glyphe die bringt deutlich mehr als die versengen Glyphe.
Als nächstes bring Schneiderei auf Skill 400 und such dir noch nen anderen beruf aus wenn du viel gold hast nimm juwe/verzauberkunst ansonsten kann ich dir inschriftenkunde raten kräuter bekommste relativ billig im AH und geht schnell zu skillen.
Naja ansonsten investier mal ein wenig Gold in dein Equip in ja schön und gut die teuren Epischen Sockelsteine zu haben aber was zur Hölle du sockelst ist unfassbar.
Brust: Zauberdurchschlag + Ausdauersockel willste PvP machen ? sockel lieber 2x 23 Zaubermacht oder mach 2x Zaubertrefferwertung rein um an das hitcap zu kommen
Gürtel: Gürtelschnalle kaufen und nochmal nen sockel reinmachen (+23 ZM)
Hose: Siehe Brust
Schuhe: Siehe Brust

Btw du musst nicht immer den sockel Bonus mitnehmen, was allerdings wichtig ist das du sockel für den metagem hast damit der aktiv ist dafür eignen sich die Hybrid steine zm/haste , zm/crit , zm/hit , zm/wille

So nächste Thema Verzauberungen wo sind die ? ^^

Kopf: Kirin Tor ruf pushen und kopfenchant kaufen
Schulter: Söhne Hodirs ruf pushen und enchant kaufen oder inschriftenkunde skillen
Brust: +10 werte vom verzauberer enchanten lassen
Rücken +23 Haste oder schneiderei skillen und den garn draufmachen
Armschiene: +30 ZM enchanten
Mainhand: zumindest +50 zm draufmachen bei der waffe sind keine 63 nötig
Handschuhe: +28 ZM enchanten
Hose: +50 zm/+20 wille beinenchant vom schneider machen lassen oder im AH kaufen
Schuhe: Eiswandler draufmachen (+12hit/+12crit)

Alleine durch enchants steigerst du deine Zaubermacht ca um satte 250 zm durch umsockellung holste nochmal 100 raus und durch berufe auch wodurch du am ende knapp bei 1900 ZM liegen solltest anstatt bei 1400.
 
Sieh zu das du die Krit steine gegen ZM und Hit austauscht.

Sockel kein Krit, das kommt durch Rüstung und ist eh glück.

Treffer bring auf 14% damit biste auf der sicheren Seite.

Du hast viel Gold für die falschen Steine ausgegeben, das war überflüssig.
 
Nein dazu sagt man nicht Bullshit, und solche unqualifizierten Aussagen ohne Begruendung kannst du dir sparen.
Mit 14% hat er Recht: der TE spielt FFB 0/51/20 und hat daher geskillte 3% --> 14% + 3% = 17% (Was das aktuelle Spellhitcap an Raid Bossen ist)
Und nein man hat nicht immer einen perfekten Raidsupport.
Edit: Es wuerden auch 11% mit Raidsupport reichen, allerdings gibt es viele DPS geile Nerds die sachen wie Verb. FF nicht skillen, und daher auch nicht 3% Hit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rune lügt nicht...
http://www.jok-design.de/r/rune/09sigel.gif

Edit: Ich gehe davon aus das man in einem ordentlichen Raid spielt, ansonsten kann man auf Optimierung scheißen...
Und Hit-Debuff ist nunmal einer der stärksten Caster-Raid-Debuffs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon darfst du aber erstmal nicht ausgehen. er ist frisch 80. da denke ich nicht das er zur zeit direkt einer raidgilde sich angeschlossen hat.
 
nein.xD..noch geh in nich in raids..
wink.gif
.

aber danke für eure hilfe..
wink.gif
..ich werd heute oder morgen..(keine ahnung wann ich wieder zum zoggen komm) die steine austauschen un versuchen das trinket in vio hc zu kriegen..
wink.gif
..

aber wie gesagt man merkt das ich noch kaum ahnung vom game hab wa?!
biggrin.gif


grüße..
 
Zurück