Noob und Ele Schamane

McBandel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
hiho,
möchte gerne einen ele schamamen hochleveln...soweit so gut, ABER wie ? Hab ihr zu den basics noch nichts gefunden, wäre über jeden link-hinwieis dankbar !

Meine fragen sind folgende:
Welche talente vorrangig auswählen, beim hochleveln?
welches equip sollte ich anlegen ?
welche totem und welche rot ist standard ?
Ich probier halt dauernd was aus, aber system hab ich bislang nicht hineinbringen können !

Hier mein link zum char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho,
möchte gerne einen ele schamamen hochleveln...soweit so gut, ABER wie ? Hab ihr zu den basics noch nichts gefunden, wäre über jeden link-hinwieis dankbar !

Meine fragen sind folgende:
Welche talente vorrangig auswählen, beim hochleveln?
welches equip sollte ich anlegen ?
welche totem und welche rot ist standard ?
Ich probier halt dauernd was aus, aber system hab ich bislang nicht hineinbringen können !

Hier mein link zum char


Hallo erstmal.

Also mit nem Ele schami bekommste eigentlich Alles down.... Das Geheimnis heißt "Frostschock" citen:) oder auch mit erdbindung. d.h schön immer Froschtschock auf dem mob oben halten und citen.
Hmm also Totems brauchste zum leveln meiner Meinung nach garnichtxD Außer wenn du in einer Gruppe unterwegs bist (ini oder so).Und vll bei etwas schwereren Möbsen:)

Sonst halt schauen, dass du Flammenzunge immer auf deiner Waffe druff hast... und halt items mit hit, zaubermacht, crit sammelst!
So levelt es sich eigentlich sehr nice.

Könntest btw aber auch mit Melee leveln...was meiner meinung noch einfacher ist:)

bb
 
wie wäre es denn mit: Spiel ihn bis lvl 30 entscheiden dann ob du den Schami weiterspielst und wenn dann leg dich auf ein Talentbaum fest. Die dazugehörigen Sticky Threads wirst du ja selber finden.

btw du bist lvl14 was soll man denn dir da bitte sagen?

@auf dem lvl gibt Flammenzunge noch keine ZM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zur zeit wie folgt:
ein mob: mache blitzschlaagschild und waffe der flammenzunge drauf, dann mit blitzschlag und erdschock auf den mob drauf... das klappt

ABER kommt der nächste gegner bin ich down.... ;-( Das spiel zieht sich also ziemlich in die länge ;.)

Also denke ich mir, daß ich was nicht raffe, nicht auf die reihe beommen. Wenn es dazu einen tipp oder link gibt, dann postet mal pls. Wär euch sehr dankbar.
 
ein eleshami geht nicht down, heil dich doch einfahc mal.

blitz blitz erdschock, dann nochmal mit flammenzunge und waffe draufhaun und gut

wasserschild anmachn
einhandwaffe+schild tragen
 
naja..wasserschild gibts da noch nicht, aber immer den blitzschlagschild oben halten...und nicht vergessen zwischendrin zu heilen...das ist der große vorteil beim schami^^..aber das macht ihn auch so schwer zu spielen.. wenn man nur schaden machen will, sollte man keinen schamanen spielen
 
danke für die tipps !!

welche waffen sollte ich tragen ? axt, streitkolben etc ??
rüstung ist leder, oder ?
 
sammel dir anfangs rüstung aus leder(ab 40? schwere rüstung) und waffe/schild mit ausdauer+int, ab schwerbenwelt dann zaubermacht/krit/hit
 
Hallo ich greife den Thread mal wieder auf. Ich bin mit meinem Eleschami jetzt LvL 65 und ich komme nicht weiter. Meine DPS liegen bei 300 bis 500 ist das alles ?? Was ist wichtiger für nen ele viel Willenskraft Zaubermacht mit wenig Rüssi oder eher mehr Rüssi und abstriche bei den Atributen machen und wo finde ich dieses equip dann. Zocke zwar schon ne weile aber erst seit kurzem regelmäßig und habe noch nich den Plan was alle Abkürzungen heißen und ne Auflistung oder so habe ich leider auch nicht gefunden. ( Suche aber benutzt )

Gruß Striker
blush.gif


http://wowdata.buffed.de/?c=4435863
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den habe ich nich nur gelesen sonder in analoger form beim zocken zur hand aber der löst mein equipfragen nicht.

Gruß Striker
 
dann les dir bitte mal punkt 1.1-1.6 durch. da steht wie gut jeder stat ist

1.5 Restwerte:
Intelligenz: 166 Int = 1% crit, 1 Int = 15 Mana, 10 Int = 1 mp5 durch 5/5 Unerbitterlicher Sturm, 10% Bonus durch 5/5 Wissen der Ahnen, ist Int der einzige stat der minimal DPS bringt.
Ausdauer: ist bis zu einem gewissen Maße unerlässlich, aber man braucht kein Augenmerk drauf legen, es ergibt sich von ganz alleine.
Alles andere an Attributen (was hier nicht aufgeführt wurde) ist für Eles absolut nicht beachtungswürdig und wehe es kommt jetzt jemand mit Wille oder MP/5, den lach ich aus wink.gif !
Auch Zauberdurchschlagskraft braucht man keine Beachtung schenken, Bosse besitzen meist keine Resi. 4% Grund-Teilresist bleiben.

rüstng ist nur beim lvln interessant, da es den reinkommenden schaden reduziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche waffenart sollte ich erlernen?
streitkolben, schwerter, etc.pp??
 
waffenart ist völlig egal. lern alels und trag irgend ne einhand mit spelldmg drauf (kolben, dolch, faustwaffe)
 
Zurück