noobfrage

Verdun-CM

Rare-Mob
Kommentare
9
ich sags gleich... ich spiele keinen krieger und werde es nicht da mir nonmana klassen nicht zusagen aber ich habe da eine frage die mir iwi keiner beantworten kann...

warum skilled man den Waffen-Tree nicht aus? 25% mehr Wut klingt doch nice...

bitte um kurze erklärung...
danke

Also naja fürs PvE skil ich dieses talent finde es auch recht nice warum es andere nciht nehmen ka sry^^

wie sieht denn deine skillung aus fürs PVE und wie weit bist du raidtechnisch?

du hast ohne die skillung genug wut... ausserdem hast du im fury tree elementare skills, du du pve technisch skillen solltest

ich sags gleich... ich spiele keinen krieger und werde es nicht da mir nonmana klassen nicht zusagen aber ich habe da eine frage die mir iwi keiner beantworten kann...

warum skilled man den Waffen-Tree nicht aus? 25% mehr Wut klingt doch nice...

bitte um kurze erklärung...
danke

wenn de hauptsächlich pve machst skillste eh fury also is der ms tree nur bis durchbohren wichtig

wenn de hauptsächlich pvp machst hängts halt davon ab was du spielst ... jemand der hauptsächlich bg spielt und damit oft focus is kommt auch ohne endless rage an genug wut um gut dps zu fahren

5er arena geht manchma auch aber halt nur wenn de focus bist

doof siehts aus wenn du im 2er stehst, aufm heiler rumhaust und der dd ausm andern team wiederum auf deinem heiler rumkloppt ... da bietet sich endless rage auf jeden fall an

in meinen augen sogar ein muss für alle 2er/3er arena warris

wenn de hauptsächlich pve machst skillste eh fury also is der ms tree nur bis durchbohren wichtig
Das stimmt so nun nicht.
MS- Krieger werden immer mehr in den Raids mitgenommen, wegen ihres Debuffs (4% mehr physischer Schaden für den ganzen Raid).
Und wie so schön gesagt, hat man genug Wut (bei entsprechendem Support) und im Fury Baum elementare Talente, die man PvE technisch skillen sollte.

Die einzig sinnvolle Verwendung für das 41er Waffentalent sehe ich im Solospiel wenn die Ausrüstung noch nicht so gut ist.

Das stimmt so nun nicht.
MS- Krieger werden immer mehr in den Raids mitgenommen, wegen ihres Debuffs (4% mehr physischer Schaden für den ganzen Raid).

sieht die allgemeinheit ja leider immernoch anders ^^

glaubst gar nich wie schwer das war als ms in heroics zu kommen
cry.gif

sieht die allgemeinheit ja leider immernoch anders ^^

glaubst gar nich wie schwer das war als ms in heroics zu kommen
cry.gif
In Heros hat man auch nicht unbedingt 5 Mellees mit oder?^^

Im 25er Raid kommt da dann schon was zusammen

Mfg Gabriel

Naja in heroics kommt man allgemein schlecht rein als DD Krieger, egal ob Fury oder MS

Hm, wobei man als Krieger auch Kiten kann. Habs in Bollwerk Heroic als Fury mal ausprobiert, Kniesehne drauf, angehauen, damit ich Aggro hatte, weggerannt und der Moonkin hat ihn dann umgehauen. Also in sofern hat n Krieger auch (zumindest ein bisschen ^^) CC
smile.gif

Zurück