Noobfragen

Ferethor

Rare-Mob
Kommentare
94
Hallo,

habe heute War angefangen und gleich mal PvP gemacht. Khaines Umarmung! Nach Ende der Schlacht hatte ich Rang 2 auf dem rosa Balken (Rufpunkte). Mittlerweile bin ich Rang 4. Kann ich damit was machen? Ich habe gehört das kann man ausgeben, aber geht dann nicht der Titel verloren und muss ich das alles neu erarbeiten? Und wo kann ich da was umtauschen? War Khaines Umarmung RvR? ^^

Hoffe ich werde nicht zerfleischt wegen diesen Fragen.

Achja: Wie bekommt man Punkte für die Gilde?

Khaines Umarmung war ein Szenario im indirekten sinne rvr du kannst für entsprechenden Rufrang equip kaufen und Stats beim rufausbilder verbessern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Threadtitel war weise gewählt...

Zu 1, du kannst Für Ruf Items kaufen (umschauen in den Kriegslagern oder der Haupstadt sind Händer) Dazu kannst du auch Rufattribute kaufen, beim Ruflehrer, auch in den Kriegslagern.
2. Du musst NICHT von vorne anfangen, Rufrang=Rufrang, ist im Grunde das selbe wie ein "Lvl Up", nur eben Ruf.

Und RvR heißt in WAR ganz einfach PvP, ist nurn anderer Name.

Gildenrang gibs soweit ich weiß über alle Mitglieder wenn die Ruf bekommen.

Hallo,

habe heute War angefangen und gleich mal PvP gemacht. Khaines Umarmung! Nach Ende der Schlacht hatte ich Rang 2 auf dem rosa Balken (Rufpunkte). Mittlerweile bin ich Rang 4. Kann ich damit was machen? Ich habe gehört das kann man ausgeben, aber geht dann nicht der Titel verloren und muss ich das alles neu erarbeiten? Und wo kann ich da was umtauschen? War Khaines Umarmung RvR? ^^

Hoffe ich werde nicht zerfleischt wegen diesen Fragen.

Achja: Wie bekommt man Punkte für die Gilde?

durch den Ruf, kannst du dir Ausrüstung kaufen, zb für bestimmte Ausrüstung braucht man nen bestimmten Ruf.

und er bleibt erhalten und wird nicht neu wieder erarbeitet.

deine Titel blebien bei dir, sobald du sie besitzt.

bei einem Rufrüstungshändler kannst du dir Sachen kaufen, wenn du den dafür erforderlichen Ruf besitzt.

Es wird dich keiner zerfleischen, wenn man Fragen in einer angemessenen Art und Weise stellt, und so wie du es gemacht hast, war es doch gut, kein Genie fällt vom Himmel wir alle müssen lernen.

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei War
smile.gif

Zu 1, du kannst Für Ruf Items kaufen (umschauen in den Kriegslagern oder der Haupstadt sind Händer) Dazu kannst du auch Rufattribute kaufen, beim Ruflehrer, auch in den Kriegslagern.
stimmt nicht... durch dein ruf kannst du neue sachen freischalten! du musst die punkte nicht ausgeben...
biggrin.gif

is quasi wie ein lvl up durch das du mehr items tragen kannst.

schau mal in der hauptstadt nach und frag nach dem rufrangausbilder, da kannst du dann auch noch 1 punkt pro Rufrang in attribute und andere sachen stecken! bringt echt viel!!!
paladin.gif

Mit einem bestimmten Rufrang kannst du dir Items beim Rufhändler kaufen und deine Attribute verbessern. Die Attribute zählen aber nur für das RvR.

Grüsse

Btw: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt nicht... durch dein ruf kannst du neue sachen freischalten! du musst die punkte nicht ausgeben...
biggrin.gif

is quasi wie ein lvl up durch das du mehr items tragen kannst.

schau mal in der hauptstadt nach und frag nach dem rufrangausbilder, da kannst du dann auch noch 1 punkt pro Rufrang in attribute und andere sachen stecken! bringt echt viel!!!
paladin.gif

Lies 2, N1 ist nur suboptimal formuliert.

Zurück