Nord-Derbys Bremen vs. Hamburg

Wer wird am Donnerstag im UEFA Cup Rückspiel weiter kommen? SVW oder HSV?

  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger Sport Verein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir Egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es steht ja auch zur Auswahl. Idiot.

Ist mir egal.
wink.gif


Ich habe erwartet, dass ich mir die Kommentare der Fußballfans durchlese und nicht abstimme. Da der Threadersteller allerdings offensichtlich auch daran interessiert war, wem es egal ist, habe ich ihm bei der Komplettierung seiner Umfrage geholfen. Idiot.
Touché!

Das habe ich natürlich nicht berücksüchtigt und bin tatschlich der Depp der Runde.
 
Werder natürlich
rolleyes.gif


Der HSV ist für mich eine der unsymphatischten Truppen in der gesamten Liga. Abgesehen davon bin ich Bremen Fan.
 
Ich hoff mal stark Werder da die ja schon gegen Köln sogut wie alle geschohnt haben
wink.gif
 
Werder natürlich
rolleyes.gif


Der HSV ist für mich eine der unsymphatischten Truppen in der gesamten Liga. Abgesehen davon bin ich Bremen Fan.
Sind Massenmörder für dich sympathisch? o.0
Also sympathischer als der HSV geht echt nichtmehr...grade weil sie menschlich sind und Schwächen zeigen...und deswegen am Ende immer ohne Titel dastehen.
Im Gegensatz zu Kackbratzen wie Tim Wiese, die außer scheiße laber auch nicht viel drauf haben.
Sage ich btw. als jemand der sich am Ehesten St. Pauli verbunden fühlt. Aber gegen HSV stinkt in der Sympathie echt die ganze Liga ab...weshalb ich für sie bin...aber verlieren tun sie trotzdem.
 
tim wiese is lustig. der is bei interviews immer so schön rotzig für medienpuppen verhältnisse^^
 
HSV hat die besten Vorraussetzungen, dank des 1:0 Hinspiels, zum Finale in die Türkei zu fliegen,aber bei der Fussballwette Oddset lass ich trotzdem lieber die Finger von dem Spiel,weil da wirklich alles möglich ist....
ich gönn es eigentlich auch dem HSV weil die am Anfang der Saison keiner auf der Rechnung hatte und die sich eigentlich mit einer No-Name-Mannschaft bis ganz nach oben geballert haben.Respekt dafür...
und ausserdme ist der Wiese ein Quatschkopf und ich gönn dem ne Blamage im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Gesetz

Stein > Schere
Schere > Papier
Papier > HsV > Stein

ich glaube der Fan, der die da runtergeworfen hat, ist ganz ganz schnell abgehauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schwer ohne Diego aber packen wa schon ^^
 
Solltet ihr euch langsam dran gewöhnen ohne den zu spielen :>
Schönes Spiel aufjedefall mit coolen Toren. Die Gelbe für Diego natürlich total ungerechtfertigt. Diese "diplomatischen" Lösungen sind total unsinning.
 
neues Gesetz

Stein > Schere
Schere > Papier
Papier > HsV > Stein

ich glaube der Fan, der die da runtergeworfen hat, ist ganz ganz schnell abgehauen^^

LOL;)

Scheiss Hamburger! Das haben sie verdient wenn man bedenkt wie oft sie Bremen Spieler mit Gegenständen abgeworfen wurden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück