Sind Massenmörder für dich sympathisch? o.0
Also sympathischer als der HSV geht echt nichtmehr...grade weil sie menschlich sind und Schwächen zeigen...und deswegen am Ende immer ohne Titel dastehen.
Im Gegensatz zu Kackbratzen wie Tim Wiese, die außer scheiße laber auch nicht viel drauf haben.
Sage ich btw. als jemand der sich am Ehesten St. Pauli verbunden fühlt. Aber gegen HSV stinkt in der Sympathie echt die ganze Liga ab...weshalb ich für sie bin...aber verlieren tun sie trotzdem.
Der Vergleich ist ja mal unangebracht, deine Rechtfertigung lächerlich, aber das sei mal jetzt nicht das Thema.
Oh ja, der HSV ist sehr sympathisch, besonders weil alle anderen Bundesligamannschaften sich prinzipiell keine Fehler eingestehen, um nicht den Eindruck von Fehlbarkeit zu erwecken.
Tim Wiese hats ja auch nicht leicht, nach seinem Zwist mit Olic in der Hinrunde, ist er natürlich das Ziel für Hassgesänge, das er sich da wehrt, ist völlig legitim. Außerdem ist er ein sehr guter Torwart und ein Kandidat fürs Nationaltor. Selbst als ihn Jogi Löw, trotz überragender Leistungen, nicht für die Elf nominiert hatte, äußerte er seinen Unmut sachlich und ruhig, ohne die Person Löw direkt zu kritisieren.
Alle erinnern sich an Wieses Patzer gegen Juve im Achtelfinale vor paar Jahren und werfen es ihm bis heute vor. Außen vor wird aber seine absolute Weltklasseleistung in den gesamten 90 Minuten gelassen, die Werder den Traum erst ermöglichten.
Ich wünsche mir lieber einen Entertainer à la Olli Kahn im Tor, statt eines Gefühlskrüppels, der nicht mal bei einem Beinbruch Emotionen zeigt. So ist Fussball, sieh das ein.