Noreya und Nordend

soultears

Quest-Mob
Da ich ja ziemlich schockiert über die Tundra war und mich immer noch nicht wirklich auskennen will. Es verwirrt mich zu sehr.
Hab ich mich - nach dem Ratschlag von Ikku - auf den Weg gemacht um überhaupt den Weg zum Heulenden Fjord zu finden :happy:

Tatsächlich hab ich ihn gefunden. Und normalerweise hätte ich das zuvor ja schon wissen können. Ich war einige Level zuvor schon mal auf diesem Schiffchen. War ja noch der Meinung, das fährt noch woanders hin.

Und nu bin ich munter dabei im Fjord zu questen. Die Quests gefallen mir bis jetzt irgendwie. Vor allem weiß man wo man hinrennen muss. Interessant ist es auch was diese Riesen da immer so zu sagen haben und überhaupt.

Nur wurde mir schmerzhaft bewusst: Noreya, die Gnomin wirkt ja noch extrem kleiner gegen diese Riesen. Mal sehen, was noch so alles kommt.

So nebenbei hab ich in den letzten Urlaubstagen auch mal die Östlichen, Kalimdor und Scherbenwelt erkundet. Jetzt fehlt mir nur noch Nordend und wenn ich irgendwann mal Lvl 80 sein sollte, was durchaus wieder lange dauern kann, ist dieser Entdecker-Titel mal gar nicht mehr sooo weit entfernt.

Ansonsten mach ich nebenbei mal Erfolge, obwohl ich die gar nicht mal machen wollte. Aber lustig dieses System da. Für irgendwas hat das ja auch einen Sinn, aber das werd ich wahrscheinlich nicht brauchen. Naja, ist ja auch egal.

Zurück