Allianz [Norgannon] - FUN & RAID Gilde gesucht - Realm oder Volkswechsel möglich

Conci72

NPC
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hi,


ich suche auf diesem Weg eine Gilde, die Verstärkung im aktuellen Raid Content sucht. Das "Problematische" direkt vorneweg: ich bin beruflich unregelmäßig unterwegs, so dass ich keine festen Raid-Tage einhalten kann. Ich kann in der Regel einen bis zwei Abende pro Woche - hier sind die Wochentage jedoch flexibel. Die Tage kann ich aber ein paar Tage im Voraus fest planen. Am Wochenende habe ich in der Regel keine Zeit.
Das hört sich jetzt stark nach Einschränkung an, jedoch stelle ich keine Anspruch auf einen festen Raidplatz in einer Stammgruppe, sondern freue mich über die Möglichkeit einspringen zu können bzw. in einer rollierenden Gruppe mitzuspielen. Raid-Anmeldungen werden selbstverständlich eingehalten.

Zu mir und meinem Char:
Ich bin Ende 30, beruflich eingebunden, komme aus NRW und habe Durchhaltevermögen. WoW bedeutet für mich einen netten, erfolgreichen Abend verbringen - dies kann in Form von herausfordernden Raids aber auch einfach mit netten Leuten Heros farmen. TS finde ich für die Kommunikation und den Spass-Faktor unabdingbar. In Cata habe ich meinen Fury auf Itemlevel 354 gebracht und konnte leider erst ein paar Mal random raiden gehen (http://eu.battle.net.../thoor/advanced). Bei den 3 Raids bin ich immerhin auf 2/4, 3/6 und 1/2 gekommen. ICC Raids habe ich mit einem anderen Char gespielt - also nicht wundern. Als nächste Schritte würde ich gerne a) meine Raiderfahrung ausbauen und b) meinen Tank Skill verbessern und raidtauglich machen und c) meine Ausrüstung optimieren (z.B. große Verzauberungen). Ich spiele mit steigender Prio noch einen 346er Mage, der mich als Alchi und KK mit Fläschchen und Tränken versorgt. Steigende Prio auch daher getrieben, dass random-Raids schwierig zu finden sind und warten in SW nicht meiner Vorstellung von einem netten Abend entspricht.

Was könnt ihr gewinnen - ein zuverlässiges, humorvolles und hilfsbereites Gildenmitglied bei dem Erfolg und Fun vor Items kommt, Profilneurose ein Fremdwort ist und einen Warri der gern im oberen Drittel der DPS Tapeten steht und sich fit hält dort hin zu kommen

Ich freue mich über Vorschläge, damit WoW endlich wieder so viel Spaß macht wie es machen sollte...

Achja - bei Sympathie auch mehr - d.h. ein Realm- oder Fraktionswechsel ist nicht ausgeschlossen!

ciao ciao
Conci aka Thoor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück