Normale Version zu CE

Trixi3

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Hallo,



ich habe am 22.7.2011 meinen Code der normalen Version von SWTOR im Account aktiviert.
Nun würde ich gerne Umbuchen.
Ich habe bei Amazon eine CE Version bestellt.

Was passiert wenn ich den neuen Code eingebe?
Komme ich trotzdem in den Prestart?
Ich habe gelesen umso früher aktiviert umso früher kann man loslegen.
Nun habe ich den Code per Email vorliegen und weiß nicht ob ich ihn eingeben soll
Überschreibt sich der Code?
Kann ich die andere Version stornieren?




Bitte um schnelle Hilfe.




Möge die Macht mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst gar keinen anderen vorbesteller-code mehr hinzufügen. du hast den von der standard-version drin, dass du diese storniert hast berührt deinen headstart nicht.

geb einfach den code der collectors editon (also den code für das volle spiel, nicht den für die preorder) zum offiziellen start ein um und alles passt.
 
Ich schätze mal es ist so wie bei jeden Prestart..du wirst deinen echten key erst ab dem offiziellen release eingeben müssen, und dann kannst wohl auch upgrade..d.h: prestart geniessen und zum offiziellen start mit der CE überschreiben
 
Es zählt der zuerst eingegebene Preordercode, bei dir also der vom 22.07. Die CE schaltest du über den CD-Key aus der Box frei. Den Preorderkey den du jetzt bekommen hast kannst du wegwerfen, verschenken, an die Wand hängen oder was dir sonst gefällt.
 
Sprich ich kann die Normale Version stornieren und komme trotzdem in den Genuss des Prelaunchs?
Der neue Code ist überflüssig und wenn das Spiel kommt nutze ich den CE Code um es zur Vollversion zu machen?


Ich habe gelesen wenn ich die normale Version jetzt storniere könnte ich aus der Preorder Sache rausfliegen!
 
Sprich ich kann die Normale Version stornieren und komme trotzdem in den Genuss des Prelaunchs?
Der neue Code ist überflüssig und wenn das Spiel kommt nutze ich den CE Code um es zur Vollversion zu machen?


Ich habe gelesen wenn ich die normale Version jetzt storniere könnte ich aus der Preorder Sache rausfliegen!
du solltest die beiträge lesen das steht oben alles

beide fragen ja
 
Du fliegst nicht aus der Preorder raus da niemand sagen könnte zu welchem CD Key dein Preorderkey gehört. Der Aufwand das zu verknüpfen wäre zwar gering aber der logistische Aufwand die Boxen entsprechend zu verschicken wäre so groß dass das Spiel viel teurer werden würde.
 
du solltest die beiträge lesen das steht oben alles

beide fragen ja



Ich traue mich nur nicht auf stornieren der alten Version ( normale) zu drücken.
Kicken die mich aus den Frühzeitigen spielezugang der ja heute losgehen soll?
Was passiert mit den Gegenständen?
Jetzt steht ein Kristall drin, in der CE ist jedoch mehr.



Lieben Gruß
 
Solange du einen Preorderkey eingibst bekommst du den Kristall, aber auf den kann man dankend verzichten. Ab Level 20 gibt es weit bessere als Belohnung, wenn du Kunsthandwerk hast kannst du dir sogar früher bessere herstellen. Und aussehen tut er, gelinde gesagt grottig.
 
Solange du einen Preorderkey eingibst bekommst du den Kristall, aber auf den kann man dankend verzichten. Ab Level 20 gibt es weit bessere als Belohnung, wenn du Kunsthandwerk hast kannst du dir sogar früher bessere herstellen. Und aussehen tut er, gelinde gesagt grottig.

Und die CE Sachen wie die Tänzerin und den Shop?
Bekommt man die generell nur beim Einlösen des CE Keys?
 
Solange du einen Preorderkey eingibst bekommst du den Kristall, aber auf den kann man dankend verzichten. Ab Level 20 gibt es weit bessere als Belohnung, wenn du Kunsthandwerk hast kannst du dir sogar früher bessere herstellen. Und aussehen tut er, gelinde gesagt grottig.

Und die CE Sachen wie die Tänzerin und den Shop?
Bekommt man die generell nur beim Einlösen des CE Keys?
 
Solange du einen Preorderkey eingibst bekommst du den Kristall, aber auf den kann man dankend verzichten. Ab Level 20 gibt es weit bessere als Belohnung, wenn du Kunsthandwerk hast kannst du dir sogar früher bessere herstellen. Und aussehen tut er, gelinde gesagt grottig.

Und die CE Sachen wie die Tänzerin und den Shop?
Bekommt man die generell nur beim Einlösen des CE Keys?
 
Solange du einen Preorderkey eingibst bekommst du den Kristall, aber auf den kann man dankend verzichten. Ab Level 20 gibt es weit bessere als Belohnung, wenn du Kunsthandwerk hast kannst du dir sogar früher bessere herstellen. Und aussehen tut er, gelinde gesagt grottig.

Und die CE Sachen wie die Tänzerin und den Shop?
Bekommt man die generell nur beim Einlösen des CE Keys?
 
das ist nicht ganz richtig. an den preorder key erkennt das system ob es sich um eine normale, digital delux oder ce handelt. ich hab eine digital deluxe, und es steht schon im account drin, obwohl ich nur den preorder key eingegeben habe.

um fehlinformationen zu vermeiden, würde ich daher im offiziellen forum nachfragen, ggf. ein ticket schreiben.
 
Es gibt zwar einen Unterschied bei den Pre Order Codes, aber die wirken sich nicht auf die gekaufte Version aus. Ich kann auf einen normalen Key auf einer CE Pre Order eingeben und umgekehrt, auch alle anderen Kombinationen sind möglich. Das tut der ganzen Sache keinen Abbruch, wurde mehrfach im offiziellen Forum bestätigt, leider kann ich durch den Forenwipe darauf nicht mehr verweisen.
 
Es ist vollkommen egal.
So damit dürfte alles gesagt sein.
Der Preorder Code gilt für alle Versionen, egal welche Nummer du eingeben hast.
Es ist nur für den Frühstart da, alle anderen Nummern, die man in der Box hat wo das Spiel später drin ist, bekommst du noch.
 
Irgendwo stand zumindest mal das bei stornierung auch der dazugehörige preorder key verfällt nur mal zur info
 
Zurück