Norton Internet Security -UPGRADE-

Andicool

Rare-Mob
Kommentare
54
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir heute fälschlicherweise nur das Upgrade von Norton Internet Security(NIS) geholt.
Hmm naja hab es trotzdem probiert zu installieren, und hat alles geklappt.
Aber egal wo ich gucke, z.B. bei Amazon, steht, dass man dafür ein originales NIS brauch.

Jetzt frag ich euch, ob mein Lapi nun jetzt richtig geschützt ist oder nicht?

Oder ob das Fenster mit den Einstellungen und Optionen nur aus "Dudeldai" da steht.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das ein Push deines Thread sein oder was genau war dein Plan..? Falls ja, die Regelung dazu kennst du ja. Bitte unterlassen.

Was für ein Upgrade ist es und wo hast du es her (Link)?
Vielleicht kann man dir dann mehr helfen.

Ich hab das Upgrade bei Medi Max geholt. Auf der Packung steht halt Norton Internet Security Upgrade 2011.

Ich versteh dieses Versions wischiwaschi auch nicht! Logischerweise würde ich denken, dass man für das Update 2011 eine normale Version der 2010er Version benötigt.

Das du es installieren konntest ist nicht verwunderlich! Die Frage ist, ob du es auch registrieren konntest denn darauf kommt es ja an! Du musst dir bei Symantec ein Account erstellen und dort den Key eingeben, damit die Software 1 Jahr lang aktiv ist. Sollte NIS nicht aktiv sein solltest du aber ständig darauf hin gewiesen werden!

Jetzt frag ich euch, ob mein Lapi nun jetzt richtig geschützt ist oder nicht?
Die Antwort ist ganz einfach. Hast du keine Vorgängerversion, die dich berechtigt das 2011 Upgrade zu nutzen, wird es so auch nicht funktionieren. In diesem Fall wirst du dir noch die 2010er Vollversion kaufen müssen.

Zurück