Nostradamokles

da war Damo wohl bisschen spät dran gestern, also gönn ich dem netten Thread doch mal ein

/push
smile.gif

Danke Sammler. sonst hätt ich den nicht gefunden
Und danke Damo für ein weiteres humoristisches Machwerk.

[/ironie 1]
Ich freu mich drauf, da ich diesen Spass bei BC vollkommen verpasst hab
[/ironie 0]
 
gibts wotLK auf dvd? oder auf dvd und cd?...hab kein dvdlaufwerk^^
 
gibts wotLK auf dvd? oder auf dvd und cd?...hab kein dvdlaufwerk^^

So weit ich weiss soll es WotLK nur auf DVD geben.

btt: Wie immer klasse geschrieben, da bekommt man ja richtig Angst vor dem 13.11.

Seh mich jetzt schon da sitzen und fluchen
 
Wir Beta-Spieler sind ja da schon ganz gut abgehärtet, was das angeht, was Du da geschrieben hast. Ich hoffe inständig, dass die Hardware-Ressourcen vorm Release nochmal etwas aufgestockt werden. *g*

Und die 30 Euro für ein DvD-Laufwerk sollten inzwischen, Jahre nach Einführung der Technologie, irgendwie auch "drin" gewesen sein, oder?
 
hoffe ja nicht das es so wird wie du geschriben hast aber bei bc war es doch auch nicht so schlim!

Ich weiss ja nicht wann und auf welchem Server Du gespielt hast, aber mit BC war die Höllenfeuerhalbinsel ein einziges grosses laaaaaaaaaaaaag ^^

btt :
Sehr nett geschrieben.
Ich muss gestehen ich habe ein bisschen angst vor dem 13.11. ^^
 
Da haste wohl nen BC Account wenn du kein Schiff erwischt :-)

Super geschrieben und lustig, die Erfahrungsberichte finde ich persönlich besser.
9/10
 
Irgendwie wollen alle wissen, was in der Zukunft noch so passiert, dann schreibt es Damo nieder und keiner äußert sich dazu...
Dann will ich mal mein Salz hinzupfeffern:

/PUSH IT REAL GOOD

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, genial wie immer.

Kommt aber wohl ganz auf den Server an.
 
Das hast du doch schon vor BC geschrieben, aber erst jetzt rausgebracht bzw umgeschrieben
tongue.gif


Sehr schön zu lesen
wink.gif


9/10
victory.gif
 
Ich spiele zwar Warhammer Online, aber schaue immernoch sporadisch ins WoW-Forum und bin immer froh wenn ich auf einen Erfahrungsbericht oder etwas wie das hier vom guten Damokles stoße! Sehr unterhaltsam - mehr davon bitte
smile.gif
 
Du hast ein Beta Key ...gibs zu...

...Spaßig wäre bei sowas deine Stimme aus dem Off. Da müssen wir noch dran arbeiten!

Nein ich habe keinen Betakey.

Und an meiner Offstimme arbeite ich schon seid Jahren recht hart.
Ich hoffe ich bekomme das irgentwann mal hin, das sich die Leute die Hälse
so wie die "Schweine im Weltall" verdrehen wenn ich mal loslege.

Du kennst doch hoffentlich die Muppetshow?
"Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt..."

Ich hab mir mal erlaubt, meinen Thread per Editieren zu vervollständigen,
anstatt gleich einen Neuen zu eröffnen.
Ich hoffe ja auch darauf, das sich noch mehr Leser dazu berufen zu fühlen,
hier ihre WotLK-Visionen aufzuschreiben und hinzuzufügen.
 
Einfach nur cool. Hab gut gelacht
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah geilo xD
ich hab mich sooo kaputtgelacht xD
 
Das ist aber mal echt gut geschrieben, mach weiter, !!!
victory.gif
 
Hank der war ein Dockabriter konnte rackern wie kein zweiter, lieblingslieb paloma hehohe!!!!
man sagt es macht nur lungenkrank und lasch, doch hank starb anner überdosis hasch!
 
Sehr nice, wie immer...
hoffen wir das Blizz gelernt hat (schön wärs) und deine prophetische Gabe unfähig ist
happy.gif

hmm.. 8,5 / 10
 
Zurück