iggeblackmoore
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 168
sehr schön gemacht
find ich gut
find ich gut
Irgendwie wollen alle wissen, was in der Zukunft noch so passiert, dann schreibt es Damo nieder und keiner äußert sich dazu...
Dann will ich mal mein Salz hinzupfeffern:
/PUSH IT REAL GOOD
Riggedi
21:15
Die Jan Hegenberg Chöre grölen zum 20. mal "Die horde rennt". Die Polizei wird auf das treiben aufmerksam und beginnt das gebiet abzuschirmen
22:30
Die Stadtpunks werden auf die "Veranstaltung" aufmerksam und Versuchen verzweifelt Bierkästen zu klauen. Diese werden jedoch von den "Nachtelfen"
hart verteidigt. Die Punks starten eine Gegendemonstration und demonstrieren einfach.... dagegen!
23:00
Die Polizei hat ein paar der Steine werfenden Punks abgeführt. Das Fernsehn ist inzwischen auch informiert. Die Skandalreporter von Explodiert
Wollen interviews mit den Demonstrationsleitern machen und such verzweifelt einen Ansprechpartner Der "WoW/Wotlk"
Nicht ganz so lustig wie die alten Erfahrungsberichte (was auch scheinbar keiner ist, sondern das genaue Gegenteil), aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Vielleicht bin ich auch zu müde zum Lachen.
7/10
Aber nicht aufhören, vielleicht kauft dir buffed.de ja irgendwann Druckrechte ab und sie bringen ein Buch mit deinen gesammelten Threads raus: 'Damokles' World' oder 'How is see the World (of Warcraft) - Expirience's of a Nerd' oder sowas ...
Wird sicher ein Bestseller in 18 Ländern!
Wer hätte gedacht, das der Herr Urengroll ein Fachmann urbanischer Kulturmusik ist? Sehr gut erkannt, Monsieur!Salt'n'Pepper
Der zweite Tag gefiel mir persönlich noch besser! Ich bin ein Fan Deiner Schreibkunst Damo, ehrlich!