Kontinuum
Welt-Boss
- Registriert
- 20.12.2007
- Beiträge
- 1.318
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Ich hatte das grad eben schon in nem anderen thread gepostet, aber da der eig. schon geklärt war, dachte ich findet mein problem hier mehr beachtung.
Mir ist zuerst aufgefallen, dass mein PC relativ hohe temperaturen aufweist, obwohl ich nur im browser bin (sonst nix):
60 grad für graka im normalzustand ist etwas übertrieben oder? (auch wenn ich mich nicht auskenne)
Danach habe ich mal neugestartet und da kam eine seltsame piepston-reihenfolge, die im ganzen wiki eintrag nicht drinstand:
2x tiefer ton - Kurze Pause - 2x Hoher ton - Kurze Pause - 1x hoher und tiefer ton gleichzeitig o.O
in der ganzen wiki liste hab ich das echt nicht finden können...
Mir ist zuerst aufgefallen, dass mein PC relativ hohe temperaturen aufweist, obwohl ich nur im browser bin (sonst nix):
60 grad für graka im normalzustand ist etwas übertrieben oder? (auch wenn ich mich nicht auskenne)
Danach habe ich mal neugestartet und da kam eine seltsame piepston-reihenfolge, die im ganzen wiki eintrag nicht drinstand:
2x tiefer ton - Kurze Pause - 2x Hoher ton - Kurze Pause - 1x hoher und tiefer ton gleichzeitig o.O
in der ganzen wiki liste hab ich das echt nicht finden können...