S
Sin
Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Haudrachen, doch leider kenn ich mich, anders als bei PCs, mit der Notebooktechnologie nicht so gut aus.
Hier sind die Anforderungen die sie mir gegeben hat:
1. Wichtigstes Kriterium, ohne geht es gar nicht: Das Notebook muss Pink oder Violett sein
2. Sie möchte damit Surfen, aber auch Spielen können (Wobei sie gar nicht am Rechner spielt, ausser irgendwelche Facebook oder StudiVZ Spiele, denke aber mal, in Zukunft wird wohl Sims2 + 3 und eventuell irgendwann Sims 4 drauf gespielt).
3. Preislich sollte dass so im Ramen von maximal 500€ liegen. Je billiger, desto besser natürlich.
4. Es muss ein DVD Brenner drin sein.
Was ich mir zusätzlich dazu überlegt habe:
a. Wlan sollte möglich sein
b. integrierte Kamera wäre toll, aber kein muss
c. Akkulaufzeit wäre ein wichtiges Kriterium
d. Es sollte definitiv mit Windows laufen, mit Linux oder Mac OS wäre sie überfordert (bzw ich habe keine Lust ihr das zu erklären)
e. Tablett sollte es nicht sein, genauso wenig wie ein Netbook.
f. Eventuell etwas, wo eine SSD schon zu beginn eingebaut ist.
Das was bei der Suche halt bisher am schwierigsten war, war der Wunsch: Pink/Violett
Habt ihr eine Idee, bzw eine Kaufberatung diesbezüglich?
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Haudrachen, doch leider kenn ich mich, anders als bei PCs, mit der Notebooktechnologie nicht so gut aus.
Hier sind die Anforderungen die sie mir gegeben hat:
1. Wichtigstes Kriterium, ohne geht es gar nicht: Das Notebook muss Pink oder Violett sein
2. Sie möchte damit Surfen, aber auch Spielen können (Wobei sie gar nicht am Rechner spielt, ausser irgendwelche Facebook oder StudiVZ Spiele, denke aber mal, in Zukunft wird wohl Sims2 + 3 und eventuell irgendwann Sims 4 drauf gespielt).
3. Preislich sollte dass so im Ramen von maximal 500€ liegen. Je billiger, desto besser natürlich.
4. Es muss ein DVD Brenner drin sein.
Was ich mir zusätzlich dazu überlegt habe:
a. Wlan sollte möglich sein
b. integrierte Kamera wäre toll, aber kein muss
c. Akkulaufzeit wäre ein wichtiges Kriterium
d. Es sollte definitiv mit Windows laufen, mit Linux oder Mac OS wäre sie überfordert (bzw ich habe keine Lust ihr das zu erklären)
e. Tablett sollte es nicht sein, genauso wenig wie ein Netbook.
f. Eventuell etwas, wo eine SSD schon zu beginn eingebaut ist.
Das was bei der Suche halt bisher am schwierigsten war, war der Wunsch: Pink/Violett
Habt ihr eine Idee, bzw eine Kaufberatung diesbezüglich?