Notebook und TFT

V

Valkum

Guest
Hallo ich Suche
1. Ein Sehr güsntiges Notebok mit WLan (muss net umbedingt onboard sein) wo WoW auch einbandfrei läuft. es sollte unter 500 € kosten. Egal ob Gebraucht oder net (natürlich net kaputt)

2. Einen TFT Screen der sehr gut ist über 17" hat und auch weniger als 300 € Kostet.

Hoffe ihr könnt mir was anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ein gutes Spieler-Notebook für unter 500€ ist neu sicherlich sehr schwer zu bekommen. Ich persönlich kann da keine empfehlen in dieser Preiskategorie.

2. 17": Hier würde ich dir aufjedenfall ein Samsung Syncmaster 730BF empfehlen.
Wenn es etwas größer sein soll: 19": eben den großen Bruder Samsung Syncmaster 930BF, wenn es unter 300€ bleiben soll.
Die beiden schnitten in diversen Testparcours sehr gut ab.
 
Fafi hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass es kein Notebook für 500€ gibt. Mein Notebook hat mich harte 1400€ gekostet und bringt WoW mit guten Grafikdetails flüssig. Du musst schon in die Tasche greifen. Empfehle dir da TOSHIBA...bester Service, meiner Meinung nach auch die beste Qualität. Muss aber jeder für sich entscheiden. Siemens macht auch gute Notebooks.
 
Amilo Teile von Siemens ja die sind echt Spitze, der Typ in der Uni neben mir hat son Teil und zockt regelmäßig WOW in Werkstoffkunde. =)

Für 500€ wirste wenig bekommen wo WOW läuft scho allein weil dir da der RAM fehlen wird.
 
Als generelles Gaming-Notebook kann ich die Dell XPS 1710 Teile empfehlen. Die liegen zwar ein bissl über der geforderten 500€ Marke, aber da läuft so ziemlich jedes Game flüssig und das Display ist auch sehr heftig.
 
Nen güstigen TFT kann ich dir HIER empfehlen der sollte locker WoW ausreichen und kostet 189€ (das Format ist kein 16:9 sonder 16:10 d.h. Auflösung 1440x900)
 
Zurück