Notebook+Webcam

Antizigo

Quest-Mob
Registriert
08.03.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott Leute,

Mein Freund möchte gerne seiner Mutter einen Laptop mit WabCam (Integriert oder getrennt) kaufen.
Neu und bitte so preiswert wie möglich, da sie nur ins Internet geht.
Freue mich auf Eure Vorschläge!

Grüß
Antizigo
 
was soll mit dem laptop gemacht werden? wie groß soll der bildschirm sein? betriebssystem vorinstalliert?
 
Also ich kann dir das HP Compaq 615 empfehlen, dass habe ich mir selber vor 2 Wochen geholt und bin vollkommen zufrieden.
Was man da für knapp 350€ geliefert bekommt kann sich wirklich sehen lassen. Webcam, Lightscribe-Brenner, WLAN und aktzeptable Hardware(HD3200-Grafik & AMD X2).
Der Akku hält gute 3 Stunden und von der Geschwindigkeit bin ich echt überrascht, und auch froh, dass ich kein Netbook genommen habe.
Nur der Lüfter ist beim Starten etwas lauter und heult zwischendurch auf, während dem normalen Betrieb ist es aber ziemlich leise.

Kannst es dir ja mal anschauen, das hier wäre ohne Betriebsystem: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a436793.html
Mit Vista Basic kostet es nur 10€ mehr.
 
Also ich kann dir das HP Compaq 615 empfehlen, dass habe ich mir selber vor 2 Wochen geholt und bin vollkommen zufrieden.
Was man da für knapp 350€ geliefert bekommt kann sich wirklich sehen lassen. Webcam, Lightscribe-Brenner, WLAN und aktzeptable Hardware(HD3200-Grafik & AMD X2).
Der Akku hält gute 3 Stunden und von der Geschwindigkeit bin ich echt überrascht, und auch froh, dass ich kein Netbook genommen habe.
Nur der Lüfter ist beim Starten etwas lauter und heult zwischendurch auf, während dem normalen Betrieb ist es aber ziemlich leise.

Kannst es dir ja mal anschauen, das hier wäre ohne Betriebsystem: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a436793.html
Mit Vista Basic kostet es nur 10€ mehr.
OK danke ich frag ihn mal!
 
OK danke ich frag ihn mal!

Von dem gibts auch verschiedene Versionen, die verlinkte ist ohne Betriebsystem und mit nur einem GB-RAM.
Würd empfehlen wenn ihr Vista installieren wollt noch einen zusätzlichen Riegel zu kaufen, kosten ja nicht viel^^
 
Von dem gibts auch verschiedene Versionen, die verlinkte ist ohne Betriebsystem und mit nur einem GB-RAM.
Würd empfehlen wenn ihr Vista installieren wollt noch einen zusätzlichen Riegel zu kaufen, kosten ja nicht viel^^
Nein 1GB reicht schon, der will sowieso XP installieren!
Danke dir!
 
Zurück