Notebook Windows8.1 WLAN Problem

Sìana_

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Guten Abend!

Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Schwester hat sich für ihre Arbeit ein Notebook gekauft (TOSHIBA SATELLITE C50-A-1KQ) und wir haben nun das Problem
das wenn wir zuhause über das Wlan reingehen wollen die Verbindung hergestellt wird aber wir keinen Internetzugriff haben.
Der Netzwerkadapter ist folgender: Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter (Treiberversion 10.0.0270 (17.10.2013).
Über das Kabel funktioniert es problemlos.


Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Wir haben zwar bisschen über Google nachgeforscht das es scheinbar viele Probleme mit Wlan und Windows 8.1 gibt, aber
brauchbare Lösung haben wir leider keine gefunden.


Danke. LG
 
TE
TE
S

Sìana_

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Falls ein Mod das liest, der Thread kann gelöscht werden, hat sich gelöst. Nach den ganzen Windows Updates hats dann plötzlich gefunkt
 
Oben Unten