ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe letztens meinen Rechner platt gemacht, und seit dem habe ich dieses Ding in meinem Gerätemanager, NTatirv01 heist der Floh, das es was mit meiner Graka zu tuen hat weis ich aber das hatte ich noch nie gehabt, ich habe auch den neuen catalyst 10.4 treiber auf den pc der funktioniert auch tadelos vor dem platt machen war es nämlich auch nicht da, jetzt habe ich mal einen älteren Treiber installiert was leider auch nicht geklappt hat.
weis einer was genau das Ding ist wei ich es wegbekomme und was es bewirkt den, ich habe gemerkt das meine webcam extrem schlecht läuft. weis aber net obs daran liegt.
Mein pc geht auch in den Ruhezustand wenn ich was spiele nach einer Zeit der Bildschirm wird schwarz und da steht dann ruhezustand, und ich kann den Pc nur über reset neu hochfahren.
THX im vorraus
weis einer was genau das Ding ist wei ich es wegbekomme und was es bewirkt den, ich habe gemerkt das meine webcam extrem schlecht läuft. weis aber net obs daran liegt.
Mein pc geht auch in den Ruhezustand wenn ich was spiele nach einer Zeit der Bildschirm wird schwarz und da steht dann ruhezustand, und ich kann den Pc nur über reset neu hochfahren.
THX im vorraus