NTatirv01

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe letztens meinen Rechner platt gemacht, und seit dem habe ich dieses Ding in meinem Gerätemanager, NTatirv01 heist der Floh, das es was mit meiner Graka zu tuen hat weis ich aber das hatte ich noch nie gehabt, ich habe auch den neuen catalyst 10.4 treiber auf den pc der funktioniert auch tadelos vor dem platt machen war es nämlich auch nicht da, jetzt habe ich mal einen älteren Treiber installiert was leider auch nicht geklappt hat.

weis einer was genau das Ding ist wei ich es wegbekomme und was es bewirkt den, ich habe gemerkt das meine webcam extrem schlecht läuft. weis aber net obs daran liegt.

Mein pc geht auch in den Ruhezustand wenn ich was spiele nach einer Zeit der Bildschirm wird schwarz und da steht dann ruhezustand, und ich kann den Pc nur über reset neu hochfahren.

THX im vorraus

das hat leider nicht geklappt dafür aber die automatische online suche die vorher nicht ging, Komisch aber naja danke es geht jetzt,

weis einer noch ne Lösung zu dem problem mit dem Ruhezustand, das passiert immer nur wenn ich spiele sogar bei dem lächerlichsten games wie irgendwelchen emulatoren wie gba oder snes, aber der Pcist dann nicht aus, aber ich kann nichts mehr machen muss ihn dann reseten, die temps sind auch normal, ich vezeifel da noch ein bissl.

Vielleicht sind bei dir irgendwelche Stromsparfunktionen aktiviert?

ja ne das ist es ja alles abgeschaltet, und es kommt ja nur beim Spielen im office Betrieb läuft alles das nervt. Weil ich halt kein Geld habe mir neue komponenten zu kaufen bzw keine neuen will, vorher kaufe ich mir einen komplatt neuen pc.

Zurück