nützliche addons gesucht pls help! newbie...

Andreas201078

Rare-Mob
moin,

da ich seit 2,5 jahren wieder mit WoW angefangen habe suche ich paar brauchbare addons...

1) gibt es ein addon was die questgeber, händler usw. auf der karte anzeigt? und auch ein anzeige addon wo man die entsprechende quest erfüllen muss? die sucherei nervt...

2) da ich schurke spiele, auf was für addons kann ich da nicht verzichten?
smile.gif

3) gibt es ein addon was die aktionsleisten in die mitte setzt?

4) generell addons die einem das leben in WoW einfacher machen und vorallem beim questen/leveln...?

danke schon mal für eure hilfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Questhelper + Tomtom (zeigt das noch wie ein navi an) und Mopmap (kannste händler mops und alles möglich ingame suchen.

2) weiß ich net spiele keinen schurken.

3) Bartender4 oder Dominos oder sonstige.

4) siehe 1, Carthographer (map ist nichmehr fullscreen und viele einstellmöglichkeiten.), Atlas (loottabelle mit suche und wunschliste), Omen (aggro anzeige)

zu 4) kein addon aber ein nützliches Programm: wowmatrix (akktualisiert auf knopfdruck alle deine addons und hat eine integrierte suche mit denen du neue addons auf knopfdruck ganz einfach und automatisch instellieren kannst. Kein muss abver ich finds sau praktisch.

Achja viel spaß wieder in wow
wink.gif

lg,
Vardor

wowmatrix kannst mal voll knicken da bekommst nur veraltete Versionen oder wirst auf andere seiten verwiesen wenn dann besorg dir den Curse Client nur einmal registrieren und deine Addons sind immer auf den neusten stand

wurde ja im prinzip alles schon fein aufgeführt.

auf wowmatrix am besten ganz verzichten. das geht nicht mehr. bei mir will es wieder veraltete addons über die neuen schreiben...nicht nett. ich fahre mit dem geposteten curse client derzeit sehr gut.

cartographer ist derzeit mit vorsicht zu geniessen, die integrierten instanzmodule bewirken, dass man in einer instanz nicht mehr auf die charframes rechtsklicken kann.

nimm lieber mapster.

Schurkenaddons bei curse.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück