Nützliche Makros

Fräsh

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi!

Da der Krieger recht schnell reagieren muss, gerade in der Arena, versuche ich gewisse Abläufe
die recht zeitaufwendig sind in spambare Makros zu packen. Ich spezialisiere mich hauptsächlich auf PvP-Makros, aber PvE Makros sind auch gern gesehen.

Anstürmen oder Abfangen mit anschliessender Kniesehne (noch nicht getestet)

>/cast [nocombat,stance:1] Anstürmen; [combat,nostance:3] Berserkerhaltung; [nocombat,nostance:1] Kampfhaltung; [combat,stance:3] Abfangen >/stopcasting >/cast Kniesehne

Erklärung: So wie ich mir das gedacht habe, müsste er bei mehrmaligem benutzen des Makros je nach Situation in die richtige Haltung wechseln und den gegner Anstürmen oder Abfangen.

Überwältigen & Tödlicher Stoß (noch nicht getestet....aber BUUUUUURST xD)

>/cast Überwältigen >/cast Tödlicher Stoß

Erklärung: Gerade gegen Dudus, Jäger und Schurken ein sehr bequemes makro, da Überwältigen nicht dem GCD unterliegt.

Das wars auch erstmal von meiner Seite. Hab mich erst gestern so richtig mit dem Thema befasst.

hi

das erste marko hört sich ganz jut an wenns funktioniert spitze
sag mal bescheid wenn dus getestet hast ^^

das zweite makro find ich ein bissel sinnlos bräuchstest ja teoretisch 35 wut und gegner weichen ja net immer aus

was vielleicht ein sinnvolles makro wäre in kampfhaltung wechseln und dann überwältigen da das wenn man es von hand macht vielleicht net mehr rechtzeitig schafft und das überwältigen nicht mehr zur verfügung steht grade gegen schurken wäre das intressant

oder defhaltung wechseln -> entwaffnen -> bersekerhaltung

oder dasselbe mit spellreflecht aber dazu gabs glaube ich schon nen post im forum ^^

mfg Dunathan
top.gif

Ich hab ein Makro für Nightbane und das wars:

/stance Berserkerhaltung
/wirken Berserkerwut
/stance Verteidigungshaltung

Keine Ahnung wie es genau ausgeschrieben wird, aber auf das Makro hämmer ich wenn Nightbane sein Fear ankündigt. Man muss halt den Knopf dreimal drücken um wieder in Verteidigungshaltung vor Nightbane zu stehen.

Hmmm ich geh beim zweiten Makro davon aus, dass Kampfhaltung Standard ist.
Mit dem Makro möchte ich Zeit sparen...da ich ohnehin nachdem ich Überwältigen genutzt habe einen Tödlichen raushaue.
ich glaube sogar mit

>/cast Überwältigen >/stopcasting >/cast Tödlicher Stoß könnte man den MS als standalone in die tonne treten (vorrausgesetzt kampfhaltung)

werd ich wohl heut abend testen müssen xD

Ich hab ein Makro für Nightbane und das wars:

/stance Berserkerhaltung
/wirken Berserkerwut
/stance Verteidigungshaltung

Keine Ahnung wie es genau ausgeschrieben wird, aber auf das Makro hämmer ich wenn Nightbane sein Fear ankündigt. Man muss halt den Knopf dreimal drücken um wieder in Verteidigungshaltung vor Nightbane zu stehen.

bau dir doch nen CD timer rein in dem du es "verbuggst" ^^ würde dann so aussehen:
ausgangspunkt natürlich defstance

/cast berserkerwut
/cast [stance:2] Berserkerhaltung
/castsequence [stance:3] reset=10 Berserkerwut, Verteidigungshaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm nicht dazu die makros zu testen....hab zu viel rl um die ohren xD
könntet sie mal selbst testen....komm vor nächster woche nimmer dazu.

MfG

das erste makro funktioniert bis auf kniesehne....da muss ich noch bissl dran basteln das das sauber klappt...
2te konnt ich noch nicht testen...

bis bald...

MfG

Zurück