Nummer 3 ist da !

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Freu ! Freu ! Freu !

Gerade bin ich zuhause die Tür rein und schaue in meinen Briefkasten und was muss ich da sehen mein neues Buffed Magazin Nr 3 ist da.Und weil es so schön war kommt in diesem Moment der Mann von DHL mit meinem Buffed Schlüsselband und meinem Buffed.de Cape.

So und jetzt /afk lesen

Ich würde auch ein Abo abschließen, aber irgendwie fehlt mir der letzte Anreiz in Form einer Prämie
wink.gif

Naja, ein Shirt würde mir irgendwie gar nicht zusagen. Fände schon eine Auswahl ganz schön
wink.gif

Ich würde mir das Heft gerne kaufen, am am Hauptbahnhof Frankfurt ist es nicht zu finden. Dabei finde ich dort sonst so ziemlich jedes Magazin...
sad.gif

Falls Ihr kein Heft beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens finden solltet, könnt Ihr hier die aktuelle Ausgabe auch bestellen.

Liebe Grüße

Flo
victory.gif

Also hab zwar noch nicht die ganze Ausgabe gelesen, doch muss ich sagen, dass ihr ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler oder verschiedene Schreibweisen habt. Was mir da jetzt direkt einfällt is die Kolumne von Lenhardt, indem einmal über das Alterac-Tal und einmal über das Alteractal gesprochen wird. Zwar macht das nicht soviel aus, aber ein fehlerfreies Heft sieht einfach professioneller und schöner aus.

Bringen selber in der Firma jedes halbe Jahr einen Produkt-Katalog raus und daher weiß ich, wieviel Arbeit das Korrigieren der Seiten ist. Bevor hier noch kommt, dass das ja Arbeit wär etcpp blabla :-P

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein offizielles Blizzard Artwork. Das gibt es glaub ich nicht für den Privatgebrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück