SeRuM
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 41
Also.
Ich spiele auf Teldrassil(PVE). Horde Natürlich.
Bei und sind laut Warcraftrealms 75% Allianzler.
Ich bin eigendlich gern auf Teldrassil ,da auch ein Paar Kumpels dort Spielen (bei der Ally)
Deswegen hab ich auch erst einen Allianzler angefangen ,jedoch ist das einfach nicht mein Ding.
Ich habe keine Lust zusammen mit "Käsemensch","Pausenbrot" etc zu spielen.
Außerdem finde ich die Allianz einfach langweilig und normal.
Ich würde gerne weiterhin auf Teldrassil spielen,da ich auch obwohl meine Kumpels Ally sind,viel Spaß mit ihnen habe.
Zum Beispiel bin ich letztens Vom Schlingendorntal spontan hoch nach Westfall gelaufen (Als Schamane dank Wasserwandeln & Geisterwolf ja kein großer aufwand) und bin zu meinen Kumpels gegangen ,die dort mit ihren Twinks gequestet haben. Die haben ganz schon doof geguckt (ich konnte deren Reaktion in Skype mitverfolgen)
Dann haben wir Duelle gemacht (Ihre Twinks vs. Meine Totems^^) .
Nachher haben sie umgeloggt und es gab ne schöne Verfolgungsjagd.
Aber...
Lange Rede Kurzer Sinn:
Ich frage mich ob es schlimm ist, wenn das verhältniss Ally-Horde so unterschiedlich ist.
Vllt. Spielt auch einer auf Teldrassil (Realmpool Hinterhalt ist das Glaub ich) und weiß wer da oft gewinnt und wer nicht.
FOR THE HORDE
Ich spiele auf Teldrassil(PVE). Horde Natürlich.
Bei und sind laut Warcraftrealms 75% Allianzler.
Ich bin eigendlich gern auf Teldrassil ,da auch ein Paar Kumpels dort Spielen (bei der Ally)
Deswegen hab ich auch erst einen Allianzler angefangen ,jedoch ist das einfach nicht mein Ding.
Ich habe keine Lust zusammen mit "Käsemensch","Pausenbrot" etc zu spielen.
Außerdem finde ich die Allianz einfach langweilig und normal.
Ich würde gerne weiterhin auf Teldrassil spielen,da ich auch obwohl meine Kumpels Ally sind,viel Spaß mit ihnen habe.
Zum Beispiel bin ich letztens Vom Schlingendorntal spontan hoch nach Westfall gelaufen (Als Schamane dank Wasserwandeln & Geisterwolf ja kein großer aufwand) und bin zu meinen Kumpels gegangen ,die dort mit ihren Twinks gequestet haben. Die haben ganz schon doof geguckt (ich konnte deren Reaktion in Skype mitverfolgen)
Dann haben wir Duelle gemacht (Ihre Twinks vs. Meine Totems^^) .
Nachher haben sie umgeloggt und es gab ne schöne Verfolgungsjagd.
Aber...
Lange Rede Kurzer Sinn:
Ich frage mich ob es schlimm ist, wenn das verhältniss Ally-Horde so unterschiedlich ist.
Vllt. Spielt auch einer auf Teldrassil (Realmpool Hinterhalt ist das Glaub ich) und weiß wer da oft gewinnt und wer nicht.
FOR THE HORDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: