Nur 25% bei mir sind Horde.

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Also.
Ich spiele auf Teldrassil(PVE). Horde Natürlich.
Bei und sind laut Warcraftrealms 75% Allianzler.
Ich bin eigendlich gern auf Teldrassil ,da auch ein Paar Kumpels dort Spielen (bei der Ally)
Deswegen hab ich auch erst einen Allianzler angefangen ,jedoch ist das einfach nicht mein Ding.
Ich habe keine Lust zusammen mit "Käsemensch","Pausenbrot" etc zu spielen.
Außerdem finde ich die Allianz einfach langweilig und normal.
Ich würde gerne weiterhin auf Teldrassil spielen,da ich auch obwohl meine Kumpels Ally sind,viel Spaß mit ihnen habe.
Zum Beispiel bin ich letztens Vom Schlingendorntal spontan hoch nach Westfall gelaufen (Als Schamane dank Wasserwandeln & Geisterwolf ja kein großer aufwand) und bin zu meinen Kumpels gegangen ,die dort mit ihren Twinks gequestet haben. Die haben ganz schon doof geguckt (ich konnte deren Reaktion in Skype mitverfolgen)
Dann haben wir Duelle gemacht (Ihre Twinks vs. Meine Totems^^) .
Nachher haben sie umgeloggt und es gab ne schöne Verfolgungsjagd.

Aber...
Lange Rede Kurzer Sinn:
Ich frage mich ob es schlimm ist, wenn das verhältniss Ally-Horde so unterschiedlich ist.
Vllt. Spielt auch einer auf Teldrassil (Realmpool Hinterhalt ist das Glaub ich) und weiß wer da oft gewinnt und wer nicht.

FOR THE HORDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Tirion sind nur 9% Hordler und das macht sich kaum bemerktbar. Ich würde sagen,nicht schlimm.

Lange Rede Kurzer Sinn:
Ich frage mich ob es schlimm ist, wenn das verhältniss Ally-Horde so unterschiedlich ist.
Vllt. Spielt auch einer auf Teldrassil (Realmpool Hinterhalt ist das Glaub ich) und weiß wer da oft gewinnt und wer nicht.

FOR THE HORDE
Eigentlich nur schlimm für die Allianz. Generell gibts für die viel längere Wartezeiten bei den Bg´s. Wenn es allerdings sehr wenig Hordler sind, kann sich das natürlich auch negativ auf Raids bzw. generell für Instanzenbesuche oder gemeinsames Questen auswirken.

also so genau musst du das nicht nehmen was die da bei warcraftrealms zeigen
das sind keine genauen zahlen
sind wahrhscheinlich mehr hordler auf dem server
und wenn du da schon nen ally hast
geh einfach auf nen anderen server
wo is da das problem???

naja wieviel horde oder allianz auf einem server sind is ja egal hauptsache du hast deinen spaß und kannst raiden. ausserdem musst du auch mal das positive daran sehen: du musst nicht lange auf nen bg invite warten
w00t.gif

Die Angaben stimmen nicht mehr....sind shcon älter

jo ally brauch halt masse um den fehlenden skill wettzumachen.

scheiß drauf und bleib da
smile.gif

auf arthas ... würd ich glauben das es 10% horde gibt
und das find ich recht schade, weil das n pvp server ist ;(

Ich sehe solche Situationen immer von der positiven seite...denn hey...dann bleibt mehr zum hauen^^und solang die hordies skill haben ist es find ich in ordnung

Dagonza hats schon gesagt:

Eigentlich nur schlimm für die Allianz. Generell gibts für die viel längere Wartezeiten bei den Bg´s. Wenn es allerdings sehr wenig Hordler sind, kann sich das natürlich auch negativ auf Raids bzw. generell für Instanzenbesuche oder gemeinsames Questen auswirken.

Hi erstmal,

Also ich spiele auch auf Teldrassil aber Horde
biggrin.gif

Also wir gewinnen bei PVP immer im Arathibecken, Kriegshymnenschlucht nur nicht bei Alteractal
angry.gif

Aber mir persöhnlich gefällt der Server am besten von allen
w00t.gif

Ja also ich würde sagen spiel Horde gefällt dir glei viel besser und vl helf ich dir mal
tongue.gif

Mfg Bodog

Hi erstmal,

Also ich spiele auch auf Teldrassil aber Horde
biggrin.gif

Also wir gewinnen bei PVP immer im Arathibecken, Kriegshymnenschlucht nur nicht bei Alteractal
angry.gif

Aber mir persöhnlich gefällt der Server am besten von allen
w00t.gif

Ja also ich würde sagen spiel Horde gefällt dir glei viel besser und vl helf ich dir mal
tongue.gif

Mfg Bodog
dir ist schon klar das alle deutschen server beim pvp verbunden sind?Und somit nicht dein server gewinnt sondern die horde
wink.gif

dir ist schon klar das alle deutschen server beim pvp verbunden sind?Und somit nicht dein server gewinnt sondern die horde
wink.gif

Nein, nur einige Realms sind miteinander verbunden, nicht alle deutschen Server, aber Horde gewinnt eh immer!

FOR THE HORDE!!!

Ja es ist total schlimm. Aber ich meine wenn die Entscheidung, ob man lieber mit seinen Kumpels spielt oder bei der ach so coolen Horde, so schwer fällt, dann können entweder die Kumpels nicht so dolle sein, oder mit dir selber stimmt was nicht.

Mitm Intelligenzgrad oberhalb von Banane weiß man, dass auf beiden Seiten die gleichen Leute sitzen. Die Coolness der Horde ist ein Kindermärchen. Die Grage ist einfach nur ob einem eine faulende Fresse lieber ist als seine Kumpels.

Warcraftrealms kann nicht stimmen, denn laut der Statistik hätten wir dann nur 49 Hordler auf Vek!

@Bodog: Kloster?^^
@realton: Ich habe Ja zu erst Ally angefangen nur:
1.-Sagen mir die Völker nich zu
2.-Hab ich eh nie mit meinen Kumpels gespielt ,da die alle schon High lvl Chars haben.
3.-Spiel ich Gerne Schamane

wink.gif

net alle...
nur ich glaub.. 5 oder so.. damit die pvp wartezeiten nicht so lange sind.. das nennt man dann realmpool..
oder warum gibt es da mehrere?^^

mfg

€dit
@ DarkSaph
also dann stimmt die statistik echt net..
lol ein typ für jedes gebiet..
pvp rang 2 unerreichbar.. - ja ich weis gibts nicht mehr.. aber nja^^
das wär ma spassig..
tongue.gif

jo ally brauch halt masse um den fehlenden skill wettzumachen.

scheiß drauf und bleib da
smile.gif
Jo, und Hordies brauchen halte doofe Sprüche, um die fehlende Intelligentz wett zu machen.
Diese Sprüche kannst du dir echt in den Ar*** schieben!
Ihr Hordler seid ja soooooo cool. Und mit diesen doofen Sprüchen gleich noch mehr.

Ich finde das verhältnis zwischen Horde und Allianz auf Tedrassil alles andere als schlimm, wie ein vorposter schon sagte, hauptsache ist doch, das du spass hast.

@ Thorat: Ich hoffe mal dein Text Spiegelt nicht das verhalten aller allys wieder, ansonsten, mein Beileid @ Allianz

MfG

Zurück