nur 2k dps unbuffed bei recht guter ausrüstung?

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Kommentare
128
also ich überlege schon lange, ob meine niedrige dps an meinem equip oder doch an meiner rota liegt..

ich habe unbuffed meist 1,8-2,2k dps (je nach glück/gegner, da ich bei bossen eher wegen mehr zeit für rota mehr dps ist), mit buffs und so mit viel glück vielleicht mal 3k dps.

naja, da ich mich nicht so gut damit auskenne wie gut das equip sein muss für eine bestimmte dps sein muss, poste ich mal den armory link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Aarkosh

naja ich wollte eben von euch wissen, ob es wirklich einfach nur an meinem equip liegt, oder ob ich vielleicht doch lieber meine rota etwas üben/verändern sollte
wink.gif

also ich überlege schon lange, ob meine niedrige dps an meinem equip oder doch an meiner rota liegt..

ich habe unbuffed meist 1,8-2,2k dps (je nach glück/gegner, da ich bei bossen eher wegen mehr zeit für rota mehr dps ist), mit buffs und so mit viel glück vielleicht mal 3k dps.

naja, da ich mich nicht so gut damit auskenne wie gut das equip sein muss für eine bestimmte dps sein muss, poste ich mal den armory link zu meinem char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Aarkosh

naja ich wollte eben von euch wissen, ob es wirklich einfach nur an meinem equip liegt, oder ob ich vielleicht doch lieber meine rota etwas üben/verändern sollte
wink.gif
1tens, Sammel mal ein paar embleme der Eroberung um dir die t8,5 Brust+ hut zu holen, dann hast du schon mal nen Netten bonus der dir wieder etwas mehr schaden bringt.
2tens, Tut mir leid du bist Schurke mit denen kenn ich nicht so aus und weiß nicht wie die rota ist, ich hoffe aber das nr 1 dir etwashilft (für marken kriegst du auch gute hose+halsteil+gürtel & handschuhe

Edit haste ja schon alles dann sammel jetzt die t8,5 teile,
Und du brauchst ne bessere vz auf brust.
ICh kann dir da nur die +10 werte empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Schurken kommt es immer auf die richtige Rotation an - ansonsten kaum Schaden.
Als Meuchelschurke musst du immer Blutung, Blutgier und Zerhäckseln (was auf grund deiner skillung durch den skill "vergiften" immer aufgefrüscht wird).
Wenn du einmal drin bist, sind durchaus mehr dps drin
wink.gif

Ich habe auch vor kurzem wieder angefangen mein Schurken zu spielen und habe auch erst Meuchel-Skillung gehabt und habe auch nur um die 2 ..2,5k gefahren.
Denn hab ich einfach mal Kampf getestet und mit der Rota und richtigen Glyphen fahr ich teils 3k-4k in Heros!

also mir hats geholfen umzuskillen, ka wie es bei dir aussieht.

mfG
victory.gif

Das gleiche wie bei allen Klassen: Stickys lesen, Stickys lesen und am besten noch Stickys lesen
biggrin.gif

Hi , es liegt wohl auch sehr stark am Gear/Eq...
Als schurke brauchste/sollteste keine reinen Ausdauerstein nehmen....ist aber als DD sowieso eher mist...wenn überhaupt um den Meta zu aktivieren.
Als meta NUR den mit 21 Beweglichkeit und 3% mehr Crit...
So wie dein Eq + Sockelung ausschaut denk ich, dass du dich noch nich so mit dieser Klasse auskennst usw da vermute ich auch, dass es an deiner Rote liegt zusätzlich.
Liess dir fürn Anfang doch vlt einfach mal den schurkenguide hier bei Buffed.de durch! Da wird dir geholfen

Mfg

Creep erklärt Rota's etc. also, vorbeischauen hilft bestimmt!

- Brust enchant fehlt
- Berserker auf Waffen fehlt
- zu wenig Waffenkunde
- Dunkelmondkarte Berserker austauschen
und ich würde anstatt AP lieber Agi sockeln bzw. in deinem Fall WK

sonst denke ich, dass deine rota falsch ist.

1.)Die Talentpunkte von den Spieß umdrehen würde ich auf Meister der Gifte verlagern, sonst ist die Skillung okay.
2.)Rota:
Erst Erdrosseln
Dann Blutgier
Dann Zerhäckseln
2* Verstümmeln
Vergiften
2* Verstümmeln
Blutung
Danach entweder Blutgier, Zerhäckseln oder Blutung

Falls Energie oder Kombopunkte übrig sein sollten, einfach für Vergiften nutzen.
3.) VZ
Ringe: Sturmangriff(je40 Angriffskraft)
Brust: Werte + 10
Waffen: Berserker (Chance auf 400 AK für Rüstung)
4.) Ausrüstung
nehm anstatt der Karte lieber die Brosche der heulenden Nacht(63 Beweglichkeit, 36 Crit Wertung, 54 AK)
Wie schon gesagt Markenware(T8,5)

Eindeutig zu wenig Waffenkunde. Bevor du AP oder so sockels solltest du sehen das du an das WK Cap (26) kommst. Denn ein haufen AP bringt dir nix wenn du nicht triffst...

1.)Die Talentpunkte von den Spieß umdrehen würde ich auf Meister der Gifte verlagern, sonst ist die Skillung okay.
2.)Rota:
Erst Erdrosseln
Dann Blutgier
Dann Zerhäckseln
2* Verstümmeln
Vergiften
2* Verstümmeln
Blutung
Danach entweder Blutgier, Zerhäckseln oder Blutung

Falls Energie oder Kombopunkte übrig sein sollten, einfach für Vergiften nutzen.
3.) VZ
Ringe: Sturmangriff(je40 Angriffskraft)
Brust: Werte + 10
Waffen: Berserker (Chance auf 400 AK für Rüstung)
4.) Ausrüstung
nehm anstatt der Karte lieber die Brosche der heulenden Nacht(63 Beweglichkeit, 36 Crit Wertung, 54 AK)
Wie schon gesagt Markenware(T8,5)[/url]

Wobei noch zu sagen ist, das man mit der Meucheln Skillung nicht zwingend mit 5 Combopunkten finishen muss. Da Verstümmeln mind. 2 Combos macht und man oftmals 4 Combos oben hat machts Sinn zu finishen anstatt noch ein Verstümmeln zu machen.

Du sprichst mir aus der Seele ! Das equip meines Schurken ist vielleicht einen ganz kleinen Tick besser. Ist ein Kampfschurke und meine Rota ist auch richtig:

Zerhäckseln und Blutung immer aktiv halten, wenn sie noch lange genug vorhalten darfs auchmal ein Ausweiden sein. Dürfte ja eigentlich relativ klar sein.

Trotzdem eiere ich immer so um 2k dps rum(meißtens etwas weniger) und langfristig zB 2,5 K in einer heroini halten ist so schlichtweg unmöglich.

ich hab jetzt meinen fehler herausgefunden.. ich hatte auf beiden Dolchen tödliches gift statt auf dem zweiten Dolch sofort wirkendes gift zu haben ^^

naja, trotzdem thx für die tipps =)

Du sprichst mir aus der Seele ! Das equip meines Schurken ist vielleicht einen ganz kleinen Tick besser. Ist ein Kampfschurke und meine Rota ist auch richtig:

Zerhäckseln und Blutung immer aktiv halten, wenn sie noch lange genug vorhalten darfs auchmal ein Ausweiden sein. Dürfte ja eigentlich relativ klar sein.

Trotzdem eiere ich immer so um 2k dps rum(meißtens etwas weniger) und langfristig zB 2,5 K in einer heroini halten ist so schlichtweg unmöglich.
post mal char, was nutzt du für gifte?

Hmm,also ich mache mit meiner 71er Schurkin
(Die hat 70er swp und BT eq)
ca. 1,4k dps o.O
(An der 70er Puppe)
Da muss was an der Rota nicht stimmen

also bei dem equip n bossdps von ca 3k klingt relativ passend...
auf die offhand würd ich auf keinen fall berserker packen, dafür ist die einfach noch zu schlecht (es sei denn du hast gold im überfluss)

Zurück