Nur 3k dps? Oder geht mit meinem Equip mehr?

Dinp

NPC
Kommentare
1
Hi erstmal,
Ich wollte fragen ob es mögich ist mit meinem equip möglich ist sonderlich mehr als 3k dps zu machen.
An der Ausrüstung an sich arbeite ich noch, also bitte keine Flames wegen schlechtem Equip oder sonstigem.

Skillung is meiner Meinung nach OK, für anregende Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge eurerseits bin ich jederzeit offen
smile.gif

Link: Dinp - Kargath

Hi erstmal,
Ich wollte fragen ob es mögich ist mit meinem equip möglich ist sonderlich mehr als 3k dps zu machen.
An der Ausrüstung an sich arbeite ich noch, also bitte keine Flames wegen schlechtem Equip oder sonstigem.

Skillung is meiner Meinung nach OK, für anregende Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge eurerseits bin ich jederzeit offen
smile.gif

Hi

1. Falsche Skillung, Skill so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...25;57926;57927; und nehm die Magische Rüstungs Glyphe raus.
2. Nicht Hitcapped. Du brauchst im Raid mind. 8% = 209,84 falls eine Eule/Shadow dabei ist.

Du hast paar PvP-Sachen an, weiß nicht ob du damit auch raidest, wenn ja kommste damit auch nicht viel höher als 3k DPS.

Gruß,
Tobias

Hi erstmal,

smile.gif

3k dps is nich schlecht für dein Gear. Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen:

- Im PVP-Gear ausgeloggt? Ansonsten würde ich den +20 Abhärtung-Sockel in den Schultern nicht verstehen.
- auf den Armschienen kannst +30 ZM machen
- Handschuhe sind nicht verzaubert
- Gürtelschnalle fehlt

Also ich hab das selbe anliegen wie der TE und wollte deswegen nicht extra was aufmachen

Nun zu mir

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

mein link

meine frage is zwar klar aber ich fahr im moment mit der arcanskillung so 2,5k bis 3k ( 3k nur sehr selten) dps und wollte auch fragen ob mehr drin is kann auch notfalls mein equip verbessern aber kann zur zeit nur random raids gehen und verzauberungen is auch schlecht weil ich im mom pleite bin

Mfg Askania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antworten.
Zu meinem Equip, is zwar PVP equip aber ich hab bisher noch nix besseres bekommen, wurde mir immer weggewürfelt. *grml*
Naja werd schaun ob ich was ändern kann und danke für die Skillung und den Hinweis mit den Verzauberungen^^

edit: heute in Ulduar 25 3,5k dps ... geringe Steigerung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest dir auch mal +12Hit und +12 Crit (Eiswandler) auf die Schuhe zaubern lassen, kommste näher ans Hitcap mit.

Ansonsten fehlen wirklich einige VZs und halt der Sockel auf dem Gürtel, da sollte sich noch einiges machen lassen...

Also ich hab das selbe anliegen wie der TE und wollte deswegen nicht extra was aufmachen

Nun zu mir

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

mein link

meine frage is zwar klar aber ich fahr im moment mit der arcanskillung so 2,5k bis 3k ( 3k nur sehr selten) dps und wollte auch fragen ob mehr drin is kann auch notfalls mein equip verbessern aber kann zur zeit nur random raids gehen und verzauberungen is auch schlecht weil ich im mom pleite bin

Mfg Askania

So, dann wollen wir mal alle möglichen Verbesserungen auflisten:

1. Schultern: Die Verbesserung von den Sehern/Aldor oder von den Söhnen Hodirs holen. (+24Spelldmg, +15 Crit)

2. Armschienen: +30 Spelldmg-Enchant (+7 Spelldmg)

3. Mainhand: +63 Spelldmg-Enchant (Hier könnte ich verstehen, wenn du auf ne bessere Waffe wartest! (+13 Spelldmg)

4. Rücken: Umhangverzauberung: Großes Tempo (+23 Haste)

5. Schuhe: Da du den Ruf schon hast, hol dir doch pack den 19 Spelldmg Gem rein und verzauber die dann mit Eiswandler (+ 30 Spelldmg, + 51 Haste, +12 Hit, - 45 Krit)

Mach Summa Summarum: + 74 Spelldmg, - 30 Crit, +74Haste, + 12 Hit

Der Critverlust wird durch den enormen Gewinn an Haste locker ausgeglichen, da Hast vor allem bei Arkane besser skaliert als Crit.

Prioritätenliste: Schuhe entsprechend auswechseln, Rücken verzaubern lassen, und Ruf bei den Söhnen farmen. Der Entchant auf Mainhand lohnt erst ab dem Schwert von Gothik hero. Die Armschienen kannst du aber schonmal besser verzaubern, da diese wirklich nicht schlecht sind.

PS: Wie das mit den Glyphen ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich meine da irgendwas mit „Glühende Rüstung“ im Kopf zu haben, da ich aber entweder FFB oder FB spiele kenne ich mich da nicht aus. Vllt kommt ja dazu noch ne Meldung von einem unserer Spezies hier.

Glyphe bei einer Arkanskillung: Glühende Rüstung, da dir die Glyphe Magische Rüstung keinen Zugewinn bringt.
Wenn du mit dem Mana nicht hinkommst, switch im Kampf früh genug auf die Magische Rüstung.

Ich spiele bei Arkan mit folgenden Glyphen:
1. Arkanschlag
2. Arkane Geschosse
3. Manaedelstein

ob du an dritter stelle manaedelstein oder magische rüstung packst, würde ich einfach von deiner Spielweise abhängig machen.
Hälste dich strickt an die 3 - 1 Rotation nimm magische rüstung, spammst du gerne mal wild arkanschlag nimm auf jedenfall die Manaedelsteinglyphe.

Zurück