Nur 5 Klassen-Slots pro Account?

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand alle 7 (9!) so geil findet, das er sie alle hochlevelt! Wenn doch, hat das eher mit dem Ego zu tun, wie geil man doch ist alle Klassen zu haben (aber wahrscheinlich nicht spielen zu können!). Ich hab nich so den Spaß an Nahkampfklassen, daher sind zum Bsp Wächter und Waffi nix für mich, ergo reichen die Slots für das was ich mag. Denke den meisten gehts auch so, kenne zumindest niemand der anders denkt. Aber Ausnahmen solls ja immer geben
rolleyes.gif
jedem das seine wie man so schön sagt!!!
Gruß Emileras

Es gibt Leute, wie zum beispiel Heinrich (hast du vielleicht mal gesehen, der kommt manchmal am rande bei buffed vor, hat ne halbglatze und läuft mit nem mikrofon rum), die sind twinker. Ich auch. Das sind leute, die spielen viele verschiedene klassen, weil sie spaß daran haben.

Nur weil bestimmte dinge mit dem eigenen Horizont nicht vorstellbar sind (wie mir zum Beispiel die Idee eines Multiversums oder eines Gottwesens) heisst es nicht, dass sie nicht existieren. Es gibt überraschenderweise Leute, die Spiele spielen, ohne sie zu ende bringen zu wollen, ohne damit bei ihren Freunden angeben zu wollen, ohne damit das eigene selbstwertgefühl aufzupolieren.

Übrigens: Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
also, aufgrund der Tatsache das Du noch keinen Deiner Chars hochgelevelt hast und viele kleine besitzt, scheint es mir, das Dir keiner der vorhandenen "RICHTIG" Fun bereitet hat! Oder sehe ich das faldsch? Denn sonst sehe ich da iwie keinen Sinn drin!?!?!? Von daher, wenn der Spaß fehlt, kannst den Slot auch gleich freimachen. Ich denke 5 sind immo ausreichend, für die kommenden zwei Neuen ist eine Erhöhung vorteilhaft, und ich meine auch iwo gelesen zu haben das definitv zwei dazu kommen!
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand alle 7 (9!) so geil findet, das er sie alle hochlevelt! Wenn doch, hat das eher mit dem Ego zu tun, wie geil man doch ist alle Klassen zu haben (aber wahrscheinlich nicht spielen zu können!). Ich hab nich so den Spaß an Nahkampfklassen, daher sind zum Bsp Wächter und Waffi nix für mich, ergo reichen die Slots für das was ich mag. Denke den meisten gehts auch so, kenne zumindest niemand der anders denkt. Aber Ausnahmen solls ja immer geben
rolleyes.gif
jedem das seine wie man so schön sagt!!!
Gruß Emileras

Mir muss mal jemand erklären was das mit FUn/Spass zu tun hat wenn man schnell lvld?Und vor allem wieso man als Twinker keinen Spass am Game haben kann?

Ich glaube jeder hat doch wohl ne andere Art und Weise zu spielen.Ich mags zB auch so weit es geht alle Berufe zu skillen...mit meinem Ego hat das gar nichts zu tun!

Ich seh absolut keine Sinn darin nur eine Klasse zu spielen denn dann hätte auch nur ein Slot gereicht!es gibt Leute die finden am PvP nichts...andere mögen nur PvE nicht...

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was du willst.Und ja ich mag Hauptmann nicht und Wächter ist wohl auch nicht mein Ding.was allerdings dagegen spricht das ich die anderen Klassen mehr oder minder abwechselnd spiele weiss ich nicht.

Vielleicht sollte ich Online Gaming an den Nagel hängen.bei WoW war ich schon ziemlich angenervt von all' den leuten die alles besser wissen und können und anderen ihre Spielweise - Philosphie aufs Auge drückten.Wenn das hier auch so ist lass ich das ganz schnell sein.....wobei ich eigentlich nicht den Eindruck hatte bisher.

Ich bin eben ein "Nichtskönner" und zieh,auch wenn's uncool ist,meinen Spass aus dem Twinken und Berufe skillen.

Hach wie süß, sind wir nun schon soweit, dass man sich für's spielen rechtfertigen muss. Heidewitzka, das verspricht ja noch lustig zu werden, Kinners!
top.gif

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand alle 7 (9!) so geil findet, das er sie alle hochlevelt! Wenn doch, hat das eher mit dem Ego zu tun, wie geil man doch ist alle Klassen zu haben (aber wahrscheinlich nicht spielen zu können!).

HUST!
Laus meets Leber?

Hobbypsychologe?

Wer sagt denn, dass ich ALLE hochleveln will?

Vielleicht will ich mir nur einen breiten Überblick über all das verschaffen, was ein Spiel für das ich monatlich Geld zahle, mir zu bieten hat.

Spass machen mir bisher alle angetesten Klassen - unglaublich aber wahr!

Nichtsdestotrotz würde ich dennoch gerne die gesamt Bandbreite der verfügbaren Klassen kennen lernen. Und zwar auf EINEM Server mit meinem Account.
Ja, twinken macht Spass. Mir zumindest.
Bin ich nun verachtenswerte Randgruppe?

Und sicher werde ich maximal einen - wenn überhaupt - bisLVL 50 (bald 60...) bringen (können - allein der verfügbaren Freizeit wegen - siehe auch meine Sig...).

Ich finde es reichlich anmaßend, was aufgrund einer normal gestellen Anfrage da gleich unterstellt wird.
Evtl. sollte man dieses Verhalten mal professionell untersuchen lassen...

In diesem Sinne.

Schönes Wochenende und viel Spass beim LotRo spielen - wie auch immer jeder das individuell für sich gestalten mag!

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück