Nur Beta mit Key?

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo , sry für die dumme frage aber kann man Aion nur mit einem Key testen den man gewinnen konnte, weil ich was von einer einer open Beta für alle gelesen hab. Wenn nicht , wo kann ich es testen?

Sowas schreib ich normalerweiße nicht aber:
Verdamt noch mal benütze die Suchfunktion!

Jah es gibt ne Open Beta und nein wir wissen alle nicht wann diese Beginnt
und ja verdamt für die Beta Events brauchte man einen Key!

Erstmal richtig schreiben lernen
wink.gif

Ich bin gerade auf 180zig schön frech, spamt
hier sinnlos rum und dann geilt er sich auch
noch an meiner Rechtschreibung auf, obwohl ich ihm sogar noch geholfen habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Also Geige komm wieder runter. (nicht böse gemeint
biggrin.gif
)
2.Perdoth erstmal richtig Suchfunktion benützen .

Kaum gibts ein eigenes Forum kommen die ganzen Wow Leute...die Pessimisten hatten leider wieder Recht.

Hirn für das Volk...hirn für das Volk *skandier*

Ich versteh es nicht. Kann man nicht einfach die Frage beantworten und wenn das wohl zu schwierig ist und man es nicht gelernt hat sich positiv zu äußern einfach nicht zu schreiben.

Dieses ständige rumgeflame nur weil der ein oder andere vielleicht mit der sufu nicht zurcht kommt oder die falschen suchbegriffe eingibt und sich hier eine Antwort erbittet.

Und das die Einleitung der Frage schon mit sry beginnt zeigt ja, das man wohl auf alles gefasst sein muss...

Also ich versteh es nicht. Wenn man sich genervt fühlt durch mehrmalige posts etc. Ja warum klickt ihr dann nicht einfach weiter als hier rum zu flamen. Wirklich wundersam!!!

Den Spass kann man auch ganz eifnach umkehren...

wenn du dich über die Tatsache pekierst, das manch einer mehrfahr darauf hinweist, das sämtlichen gestellten Fragen bereits beantwortet wurden und dabei beim xten ma auch ein wenig rauher im Ton wird, dann les es einfach net...Ende aus Mickey Maus
smile.gif

Just my 2 Cent...

Naja sag ich mal nichts mehr dazu.

Hirn für das Volk...hirn für das Volk *skandier*

Vote 4 new Bundeskanzler (oder Bildungsminister^^)

Zum Topic: Ja es wird eine geben, aber bis jetzt gibts nur über die Closed Infos, sobald es die Open Beta gibt (und die wirds geben) stehts sicher hier auf Buffed und allen anderen Onlinespiele-Seiten.

Ich versteh es nicht. Kann man nicht einfach die Frage beantworten und wenn das wohl zu schwierig ist und man es nicht gelernt hat sich positiv zu äußern einfach nicht zu schreiben.

Dieses ständige rumgeflame nur weil der ein oder andere vielleicht mit der sufu nicht zurcht kommt oder die falschen suchbegriffe eingibt und sich hier eine Antwort erbittet.

Und das die Einleitung der Frage schon mit sry beginnt zeigt ja, das man wohl auf alles gefasst sein muss...

Also ich versteh es nicht. Wenn man sich genervt fühlt durch mehrmalige posts etc. Ja warum klickt ihr dann nicht einfach weiter als hier rum zu flamen. Wirklich wundersam!!!

Ganz einfach:)
Sie lieben dieses sinnfreie geflame,scheint eine art Beschäftigungstherapie zu sein.Ignorieren?Nö warum sollten sie?Sie müssen doch beweisen was für ein "Niveau" Sie haben^^

Mal ehrlich,manchmal findet man bei der Sufu nicht immer das richtige und anstatt sich gleich in die Hose zu machen weil die oder jene Frage schon so oft gestellt wurde,kann man einfach normal darauf antworten auch wenns vielleicht nervt oder aber den Weg der Ignoranz gehen und nicht noch seine überflüssigen Kommentare dazu ablassen.Ich frag mich wie oft Ihr wohl in einem Forum schon einen Thread eröffnet habt ohne zu wissen dass es das selbige Thema schon 100 mal gibt nur anders formuliert^^Ja ja packt Euch also an die eigene Nase;)

Hmh kann kein Video ins Forum einbetten, weiss jemand obs gar nicht geht oder n ur nicht von Gamestrailer.com ?

Zurück