Dragon2fly
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 38
Hallo also erstmal muss ich echt sagen bin ich von euren anstrengungen begeister (cast show und blask)
ich habe im letzten cast gehört das man jetzt items vergleichen kann.
Hm feine Idee dachte ich schust mal rein.
Das Program finde ich spitze is euch echt super gelungen.
Aber ich habe da anregungen wie man es besser machen könnte wenn es möglich ist.
Ich habe das problem das ich vor kurzem von schattenpriester auf heilig umgeskillt habe, jetzt würde mich interesieren wo ich besseres heil equipment bekommen kann.
Das Prog. sucht mir aber nur ehnliche items also nur schadens equip. Kann man da nicht eine auswahl machen, welchen vergleich ich suche zb heilen bzw schaden????
Ich dachte mir ich schreibe mal meine ergüsse ins forum mal schauen ob es vieleicht euch was bringt.
MFG und bewunderung Droja
ich habe im letzten cast gehört das man jetzt items vergleichen kann.
Hm feine Idee dachte ich schust mal rein.
Das Program finde ich spitze is euch echt super gelungen.
Aber ich habe da anregungen wie man es besser machen könnte wenn es möglich ist.
Ich habe das problem das ich vor kurzem von schattenpriester auf heilig umgeskillt habe, jetzt würde mich interesieren wo ich besseres heil equipment bekommen kann.
Das Prog. sucht mir aber nur ehnliche items also nur schadens equip. Kann man da nicht eine auswahl machen, welchen vergleich ich suche zb heilen bzw schaden????
Ich dachte mir ich schreibe mal meine ergüsse ins forum mal schauen ob es vieleicht euch was bringt.
MFG und bewunderung Droja