Nur einen headstart key von Amazon -_-

Ich hab mein Headstartcode schon vor 2 Wochen bekommen
tongue.gif

Okaysoft !

Aber hallo. Bei Okaysoft bestellt, portofrei geliefert und zwei Tage später ne Rechnung mit beiden Headstart-Codes im Briefkasten.

Naja, Amazon braucht ja schließlich auch Kunden
wink.gif
 
trade-a-game!

Für 40 Euro das Spiel + Headstart Codes+ Bonus Items gekauft...

Codes eine Stunde nach Zahlung eingetrudelt
biggrin.gif


Kann ich nur empfehlen!
 
das mit dem preis ist mir wayne.. Auf Warhammer ist tiefpreis garantie
biggrin.gif
.. sprich sobald die Bestellung verrechnet ist werd ich trade-a-game angeben und bekomm dann die 10 euro gutgeschrieben
biggrin.gif
 
also ich hatte mit Ea-Store auch keine probleme heute ne mail bekommen das der Artikel nun verfügbar ist.
kurz eingeloggt und konnte gleich meinen key Copy&pasten ^^
 
Hab von Amazon auch nur einen Headstart Key bekommen obwohl ich 2 bestellt hatte... hab jetzt ne e-mail hingeschrieben mal gucken ob sie schnell noch nen key hinterher schicken
victory.gif
 
Hab von Amazon auch nur einen Headstart Key bekommen obwohl ich 2 bestellt hatte... hab jetzt ne e-mail hingeschrieben mal gucken ob sie schnell noch nen key hinterher schicken
victory.gif

Hey ich habe heute morgen von Amazon Antwort bekommen, in der gesagt wird das sie den zweiten Key rechtzeitig nachschicken, wenn ich bis Sonntag Nachmittag keinen bekommen haben sollte, soll ich mich erneut melden!

Was ich damit wollten, ja sie werden den Key noch schnell genug hinterher schicken
wink.gif


Mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab noch kein key erhalten...
Hab ne email geschrieben bis jetzt noch keine antwort.
Hat bei euch pre order kunden von Amazon das geld eigentlich schon abgebucht bei mir noch nicht oder machen die das erst am release tag wenn das game verschickt wird?
 
Zurück