Nur für Zerstörung

Welche Rasse werdet ihr vermutlich spielen?

  • Grünhäute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hach, ich freue mich schon auf meinen Schamanen.
happy.gif
 
Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

ganz kla CHAOS muahahahah
smile.gif
 
ich hab hier zwar auch abgestimmt aber mich im nachhinein dann doch gefragt warum man es nicht einfach ins zerstörung forum packt^^ dann brauch man auch nicht in die überschrift schreiben"nur für zerstörung"^^
 
Chaos! Warum? 4k Punkte vom Chaos im Tabletop!

Und ja ich weiss mein Name is vom D-Elf geklaut... na und?
 
Da ich Warhammer wegen der Orkze spielen will werden die anderen Rassen in meiner Aufmerksamkeit etwas
nach hinten gerückt. nach den Orkz wird erst einmal das Chaos dran sein und dann in ferner Zukunft vielleicht
ma die Dunkelfen^^
 
also grünhäute sicherlich. ich werde euch mit meinem schwarzork in boden stampfen hehe
dwarf.gif
paladin.gif
orc.gif
 
lasst unz das Spiel zusammen antesten Jungz! da ganze Warhammer Grünhäute Anhängerschaft die das hier
liest gegen da Bartpimpfä was haltet ihr davon Jungz!
 
CHAOS ZELOT!!

Wenn die Bösen noch länger draufhauen können weil sie Geheilt werden ist meine Welt in Ordnung
 
ich hab hier zwar auch abgestimmt aber mich im nachhinein dann doch gefragt warum man es nicht einfach ins zerstörung forum packt^^ dann brauch man auch nicht in die überschrift schreiben"nur für zerstörung"^^


Damit die Ordnung auch mitlesen darf

(Jaaaa "Nur für Zerstörung" ist da natürlich bisschen blöd aber damit war nur das abstimmen gemeint
biggrin.gif
)
 
Zurück