LordofDemons
Raid-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 11.393
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 258
noch ein nahkämpfer aus ganzem herzen.Main = Chosen
Twinks= Jünger/Schwarzork/Spalta
*Nahkampf Fanatiker*
Chaos = Chosen
Twinks = Jünger/Hexenkriegerin
noch ein nahkämpfer aus ganzem herzen.Main = Chosen
Twinks= Jünger/Schwarzork/Spalta
*Nahkampf Fanatiker*
ich hab hier zwar auch abgestimmt aber mich im nachhinein dann doch gefragt warum man es nicht einfach ins zerstörung forum packt^^ dann brauch man auch nicht in die überschrift schreiben"nur für zerstörung"^^