Mal so n bisschen OFF-Topic steht schon fest wann die open-beta ungefähr startet?![]()
Natürlich Grünhäute. Ich habe immer schon den stupiden Charme der Orks geliebt, und das wird auch in diesem Game nicht anders sein.
Kommt drauf an aus welchen Medien diese Orks stammen.
Blizzard liefert das perfekte Beispiel für Orks deren Intelligenz die vieler Menschen übertrifft.
Mir is egal welche Farbe ihr habt, ob Grün, Schwarz, Rot getupft mit blauen Flecken.... Hauptsache ihr rennt meinem Zwerg vor die Flinte ^^
CHAOS![]()
![]()
![]()
ich finde das chaos einfach überklasse, und das dazu noch tzeentch anhänger spielbar sind ist einfach klasse, ist doch klar das ich da dabei bin![]()