Nur für Zerstörung

Welche Rasse werdet ihr vermutlich spielen?

  • Grünhäute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ne Grünhaut wirds werden
Weil wenn de grün kommen siehst, wirds rot wennse gehen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so n bisschen OFF-Topic steht schon fest wann die open-beta ungefähr startet?
w00t.gif

Och Leute! Es gibt dutzende Threads die immer nur über das gleiche handeln: "Wann startet die OpenBeta?" En bissl suchen hätte nix geschadet. Also, wann die Open starten wird ist unbekannt, aber Spätsommer sollte realistisch sein.

@Topic

Wenn Zerstörung, dann Dunkelelf oder Ork. Ma kucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall Nen OrkSpalta und als Twink nen Squiqtreiba =P

wenn ich Ordnung anspiele einen Hexenjäger oder Sigmarpriester =)
 
Dunkelelf, ich hab den Schwarzen Gardisten gesehen und gewusst der oder gar keiner.
 
Natürlich Grünhäute. Ich habe immer schon den stupiden Charme der Orks geliebt, und das wird auch in diesem Game nicht anders sein.

Kommt drauf an aus welchen Medien diese Orks stammen.
Blizzard liefert das perfekte Beispiel für Orks deren Intelligenz die vieler Menschen übertrifft.
 
Kommt drauf an aus welchen Medien diese Orks stammen.
Blizzard liefert das perfekte Beispiel für Orks deren Intelligenz die vieler Menschen übertrifft.

also bitte jetzt komm hier nicht mit WoW Vergleichen die muss man oft genug schon tolerieren.
WoW ist einfach das perfekte Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte (alles).

on-topic:

Chaos Zelot mit ziemlicher Sicherheit. Konnte glücklicherweise schon anspielen und macht auf jeden Fall Bock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is egal welche Farbe ihr habt, ob Grün, Schwarz, Rot getupft mit blauen Flecken.... Hauptsache ihr rennt meinem Zwerg vor die Flinte ^^
 
werde zwar nen hochelfen spielen aber zerstörung bekommt nen twink ganz klar, und zwar nen schamanen.

Was mich wundert ist das die leicht bekleideten schönen dunkelelfen am unbeliebtesten sind...naja dafür dann 95% von denen hexenkrieger^^.

Wenns grün kommt wirds rot wenn se gehn ..naja so ähnlich aber der spruch war geil^^
 
Mir is egal welche Farbe ihr habt, ob Grün, Schwarz, Rot getupft mit blauen Flecken.... Hauptsache ihr rennt meinem Zwerg vor die Flinte ^^


Freu mich schon aufs Spiel dann sehen wir wer hier wen umnietet
tongue.gif
 
Bei mir wird`s `ne Dunkelelfen Zauberin, wobei mich wundert, dass das bisher noch keiner erwähnt hat. Vielleicht spiel ich aber auch eine Chaosmagierin (?) = weiblicher Chaosmagus.
 
wird nen spaltaaaaa, ud später nur nen dunkelelf
 
Als mein wahrscheinlich einen Chaosmagus und als Twink nen Chaosbarbar.
 
wenn ich Zerstörung spielen sollte (als Twink) dann natürlich nen Chaosbarbar, weil der Mutierte Arem einfach total Stylisch ist.
 
Werde einen Supporter spielen.
Da mir Schamane nicht gefällt, wohl Dunkelelfen oder Chaos - wahl wird sich in der open Beta zeigen =)

Aber als "Twink" wird es ein Grünhaut Squiqqtreiber sein
wink.gif
 
Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Chaos und den Dunkelelfen.... entweder werde ich einen Jünger des Khaine spielen ooooooder einen Magus auf Chaos Seite...
 
Main = Chosen

Twinks= Jünger/Schwarzork/Spalta

*Nahkampf Fanatiker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHAOS
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif


ich finde das chaos einfach überklasse, und das dazu noch tzeentch anhänger spielbar sind ist einfach klasse, ist doch klar das ich da dabei bin
top.gif


momentan schwanke ich noch zwischen der karriere wahl, aber tendiere mehr zum magus hin.
 
Dunkelelfen ohne Wenn und Aber.
Als Schwarzer Gardist und als Jünger des Khaine!
Und sie werden alle Fallen, die Gegner der Druchii!
 
Zurück