Nur nen Wald mit Bach

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

Wollte gerade mal wieder in meinen Beta von ROM schauen und weiter meinen Char zocken der Patch wurde ohne probleme überspielt und ich starte das Spiel aber ich sehe auf dem Bildschirm nur nen Wald durch dem nen kleiner Bach fließt und sonst passiert garnichts was muss ich machen um wieder spielen zu können.

Ps:Nun sind 9Stunden vergangen und ich habe immer noch gleich nachdem ich auf start game grdrück habe einen mit einen animierten bach versehenes waldstück als eine art bildschirmschoner vor mir und komme auch nur mit taskmanager raus.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm
Weiter unten ist schon ein unbeantworteter Thread

Abgesehen davon hab ich keine Ahnung.
Scheint auch sonst kaum einer zu wissen sonst hätte schon jemand in dem anderen Thread geantwortet

Hallo

Wollte gerade mal wieder in meinen Beta von ROM schauen und weiter meinen Char zocken der Patch wurde ohne probleme überspielt und ich starte das Spiel aber ich sehe auf dem Bildschirm nur nen Wald durch dem nen kleiner Bach fließt und sonst passiert garnichts was muss ich machen um wieder spielen zu können

Von der ROM-Seite:

WICHTIG: Zudem werden am Freitag, den 06. März zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr, die Server unseres Providers mit einem Software-Upgrade versorgt.
Es könnte in dieser Zeit zu leichten Störungen im Spiel kommen.
Wir werden zu dieser Zeit die Server aus Sicherheitsgründen runterfahren.

Wir bitten um Euer Verständnis und die Unterbrechung zu entschuldigen.

Ich denke das erklärt dein Problem ^^

Von der ROM-Seite:

WICHTIG: Zudem werden am Freitag, den 06. März zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr, die Server unseres Providers mit einem Software-Upgrade versorgt.
Es könnte in dieser Zeit zu leichten Störungen im Spiel kommen.
Wir werden zu dieser Zeit die Server aus Sicherheitsgründen runterfahren.

Wir bitten um Euer Verständnis und die Unterbrechung zu entschuldigen.

Ich denke das erklärt dein Problem ^^

Leider nicht hat sich auch jetzt noch nichts verändert

DAnn schlag ich dir vor neu zu installieren. Ist sicher die einfachste Lösung =)

Hört sich nach dem Einloggfenster an.... eigentlich solltest du dich eintragen können usw. Falls das nciht der Fall ist musst du neu installieren, evtl gabs auch beim Dl einen Fehler also da vlt auch neu runterladen...

Ich hab schon neu installiert und es hat nichts gebracht habs dan aufgegeben warte bis 19ten bis eine bugfreie version kommt.

selbes problem hatte aber beim patchne einen fehler zwichendurch werde mal neu installieren

ich hab auch son ähnliches problem.

ich seh eigentlich nur die grasslandschaft und sonst nichts.

selbst bei der char erstellung seh ich keinen char.

im spiel selber seh ich zwar die zeichen über den spielern aber diese selber scheinen im boden zu stecken
sad.gif

habt ihr vergessen das RoM noch ne Beta ist?
tongue.gif

Ist doch klar das solche Probs auftauchen^^

habt ihr vergessen das RoM noch ne Beta ist?
tongue.gif

Ist doch klar das solche Probs auftauchen^^

ne hab ich nicht vergessen. stört mich auch nicht weiter. wollte halt das spiel gestern mal antesten da ich grad auf der suche nach einem neuen mmo bin (WoW spielte ich seit release jedoch seit erscheinen von AoC nicht mehr (kurz mal die erweiterung angetestet, konnte aber nicht überzeugen) und dieses spiel ich seit erscheinen von WAR nicht mehr. WAR spiel ich allerdings mittlerweile auch nicht mehr. haben mich irgendwie alle beide enttäuscht.)

achso, mich hat eig. nur WoW enttäuscht, weil

1. dort soo viele unfreundliche Spieler sind.
2.Man nix anderes zu tun hat außer (meistens) in Dalaran runzuhängen

RoM finde ich sehr interessant weil:^^

1. Dort viele nette und Hilfsbereite Spieler sind.
2.Macht auch spaß udn abwechslungsreiche qs
3. Es gibt Gildenhäuser (was Blizzard eig. schon machen wollte, doch vor 4 Jahren (ziemlich arm von Blizz)) und da kann man auch Möbeln platzieren usw.^^

Off topic :

Bei neuen Spielen iste jeder Freundlich weil keihner einen wirklichen Plan hat,

und er hofft auch mal Hilfe zu bekommen,lass mal 1 jahr verstreichen erstell nen Char uznd bitte um Hilfe

Viel Spass dabei

und ja ROM ich spiele es auch,sieht gut aus,und hoffe es kann sich halten

Also für mich hört sich das nach einer streikenden Firewall an. Das Game will online gehen, die Firewall springt dazwischen. Aber weil sich die Firewall mit dem Spiel nicht versteht kommt keine Meldung. Das Spiel bleibt einfach hängen. Versuch mal erst das Spiel in deiner Firewall frei zu geben und dann zu starten. Ich habe solche Probleme auch schon bei anderen Spielen gehabt.

Zurück