NUR noch ERROR

stumpy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen!!

ich bekomm nur noch error in wow!!!

hab das spiel jetzt schon 5 mal neuinstalliert aber nichts!!!!!!

Es kann doch nicht angehen das man JEDESMAL den patch neu runterladen muss oder????
hab den mal über 4players geladen und beim install bekomm ich nach 5 sek. ERROR

was soll das???? wie macht ihr das??? ladet ihr den auch jedesmal neu???

wie installiert ihr den dann? ich bin langsam echt am verzweifeln!!!

und dann noch diese dämliche Hotline... 41cent/min dafür das der typ mir nach 20min sagt ja dann tun sie mal neuinstallieren
angry.gif

und jetzt zum repair tool
w00t.gif

jetzt mal ehrlich was soll der scheiss????? bei mir hat der noch nie gefunzt!!! jedasmal die dateien die runtergeladen werden müssen sind zu gross installieren sie von der cd
clap.gif

aber nen 871MB grossen patch kann man laden????

Ich hatte noch nie SO viel probleme mit nem spiel und kommt mir jetzt bitte bitte nicht mit dann geh woanders hin oder wenn man zu dumm ist soll man es lassen...

das kann ich nicht gebrauchen!!!

ICH BRAUCH HILFE!!!!!

Wäre vllt noch hilfreich was das für ein Error ist?
Error 131?
Error 132?
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
error 131 ich weis das deutet auf defekte dateien hin aber wenn ich reptool laufen lasse kommt wow erfolgreich überprüft...

na toll spielen kann ich immernoch nicht

Es koennte sein das deine Festplatte kaputt ist. Das gleiche Problem hatte ich auch, meine Festplatte hat die Dateien immer schon beim Installieren zerstoert.... Bei mir hat nichts geholfen als eine neue zu kaufen.
MFG

Dann schau in der Tech FAQ nach da sollte ne Lösung drinne stehen.

Ach und wenn du schon neuinstalliert hast und es immernoch nicht klappt hast du schon versucht den Client über der Homepage zu alden(vlt. is deine CD kaputt)

Klappt das nich liegt es an deinem Pc vlt. ein Virus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon festplatte getauscht... und das diagnose tool von western digital

durchlaufen lassen alles ok... meinem arbeitsspeicher und cpu hab ich im

K&M-markt in köln testen lassen.... alles ok..... wieder 10 euro ins klo
wink.gif

Also, ja, Error 131 hatte ich auc schonmal und ich hab folgendes gemacht:

1.) Wow + BC deinstalliert
2.) Festplatte aufgeräumt (alles unnötige/unbrauchbare entfernt)
3.) Antiviren Programm durchlaufen lassen
4.) Pc Defragmentiert!
5.) WoW + BC neu installiert
6.) Von den offiziellen Servern gepatched! (wichtig!!!)

Danahc lief es wieder Einwandfrei!^^

Moin,

ich würd auch eine Defragmentierung empfehlen und eine saubere deinstallation-neuinstallation...
soll heißen: Defrag durchlaufen lassen, WoW deinstallieren, PC neustarten, nochmal defrag laufen lassen, WoW installieren, neustarten und nochmal defragmentieren (keine sorge das defragmentieren geht ab dem 2. mal sehr schnell)
Und ja, dann sollte alles wieder funktionieren, es sei denn deine Festplatte ist kaputt...

Grüße,
Vargad

Dann is die einzigste möglichkeit das deine CDs kaputt sind und Daten beschädigt installiert werden also einfach mal den Cleint von der Homepage laden.

das hab ich auch alles gemacht... sogar komplett formatiert und nur die grunddaten + wow installiert und wieder error.....

ich könnt heulen!!!!

das mit den kaputten cds hab ich auch gedacht... client geladen

und siehe da: ERROR

defragmentiert hab ich auch ich nutze 0&0 defrag 10 pro....

langsam verzweifel ich an meinem verstand

Also, es gibt auch eine kostenlose Hotline, was aber glaub Ich zurzeit schwer zu erreichen ist bzw. hohe Wartezeit, weil die GM's brauchen gerade 1-4 Stunden für die GM's Ticket.

Also, vielleicht löschst du World of Warcraft falsch, das Zeichen in den Papierkorb werfen, reicht nicht aus
redface.gif
. Lösch alles Dateien von World of Warcraft, den Ordner und dann auch alle Patches, deinstalliere danach WoW + BC und dann erst World of Warcraft installieren und alle Patchs runterladen und danach Burning Crusade, wenn danach wieder ein Problem ist benutze bitte diese Hotline....

... wie Ich gerade gehsehn habe gillt das nur für den Rechnungssupport, ziemlich ärgerlich, dann benutze doch einfach das WoW Forum: Link

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe!!!!

aber wenn ich schon formatiere sollte doch alles weg sein oder?? auch virus weil hab nur eine platte drin und nutze zur sicherung 2 externe platten...

aber danke für die mühe.. was ich nicht verstehe ich konnte cod4 und crysis in höchter auflösung stundenlang spielen ohne irgendwelche probleme also ist mein rechner doch eigentlich in ordnung weil sonst wären da doch auch probleme weil die ne menge mehr fressen oder???

Gibt auch noch andere Dinge im leben..
Du schreist hier rum, machst 3-fachposts(gibt auch edit-buttons)... kurz: führst dich auf wie ein waschechtes kiddie(aufs verhalten bezogen).
Heißt: Wen ich mir ansehe was du hier laberst tut sich bei mir evtl der Gedanke auf das du dieses Spiel vllt etwas überbewertest.

Naja... hatte das prob auch. Register aufrufen und dort alles mit Wow löschen. Aber vorsicht sonst löscht du nachher noch was wichtiges.

Vielleicht liegts am Arbeitsspeicher,
hatte auch immer #131 Fehler und seitdem ich letztens meinen einen RAM-Riegel ausgetauscht hab, läuft alles wieder wunderbar
smile.gif

dachte ich auch deshalb war ich in köln und hab arbeitsspeicher und cpu testen lassen alles ok.....

Achja genau bei der Info hotline habe ich mal angerufen.... mir hat man gesagt wenn man solch einen Fehler hat solltest du WoW mit so wenig Arbeitsspeicher wie du einbauen kannst installieren, d.h. 256... oder max 512... das soll das Problem beheben. Hoffe das hilft dir
smile.gif

Zurück