Hallo zusammen!!
ich bekomm nur noch error in wow!!!
hab das spiel jetzt schon 5 mal neuinstalliert aber nichts!!!!!!
Es kann doch nicht angehen das man JEDESMAL den patch neu runterladen muss oder????
hab den mal über 4players geladen und beim install bekomm ich nach 5 sek. ERROR
was soll das???? wie macht ihr das??? ladet ihr den auch jedesmal neu???
wie installiert ihr den dann? ich bin langsam echt am verzweifeln!!!
und dann noch diese dämliche Hotline... 41cent/min dafür das der typ mir nach 20min sagt ja dann tun sie mal neuinstallieren
und jetzt zum repair tool
jetzt mal ehrlich was soll der scheiss????? bei mir hat der noch nie gefunzt!!! jedasmal die dateien die runtergeladen werden müssen sind zu gross installieren sie von der cd
aber nen 871MB grossen patch kann man laden????
Ich hatte noch nie SO viel probleme mit nem spiel und kommt mir jetzt bitte bitte nicht mit dann geh woanders hin oder wenn man zu dumm ist soll man es lassen...
das kann ich nicht gebrauchen!!!
ICH BRAUCH HILFE!!!!!
ich bekomm nur noch error in wow!!!
hab das spiel jetzt schon 5 mal neuinstalliert aber nichts!!!!!!
Es kann doch nicht angehen das man JEDESMAL den patch neu runterladen muss oder????
hab den mal über 4players geladen und beim install bekomm ich nach 5 sek. ERROR
was soll das???? wie macht ihr das??? ladet ihr den auch jedesmal neu???
wie installiert ihr den dann? ich bin langsam echt am verzweifeln!!!
und dann noch diese dämliche Hotline... 41cent/min dafür das der typ mir nach 20min sagt ja dann tun sie mal neuinstallieren
und jetzt zum repair tool
jetzt mal ehrlich was soll der scheiss????? bei mir hat der noch nie gefunzt!!! jedasmal die dateien die runtergeladen werden müssen sind zu gross installieren sie von der cd
aber nen 871MB grossen patch kann man laden????
Ich hatte noch nie SO viel probleme mit nem spiel und kommt mir jetzt bitte bitte nicht mit dann geh woanders hin oder wenn man zu dumm ist soll man es lassen...
das kann ich nicht gebrauchen!!!
ICH BRAUCH HILFE!!!!!