NUR noch ERROR

Gibt auch noch andere Dinge im leben..
Du schreist hier rum, machst 3-fachposts(gibt auch edit-buttons)... kurz: führst dich auf wie ein waschechtes kiddie(aufs verhalten bezogen).
Heißt: Wen ich mir ansehe was du hier laberst tut sich bei mir evtl der Gedanke auf das du dieses Spiel vllt etwas überbewertest.

Naja... hatte das prob auch. Register aufrufen und dort alles mit Wow löschen. Aber vorsicht sonst löscht du nachher noch was wichtiges.

Guck dir doch mal an wann diese Beiträge geschrieben worden sind!
Sie nacheinander nicht viele Minuten dazwischen. Was sagt uns das?
Riichtig!
Das läuft hier gerade wie ein Chat! Er antwortet also auf die posts der anderen... und da die schnell kommen kann man auch sofort antworten wenn man um 21 uhr gerade nicht viel zu tuen hat....

Dein Kommentar hierfür ist sowas von stumpfsinnig..

so kleine speicher hab ich aber nicht mehr^^ also nur noch ddr1 aber die passen nicht mehr....

OK ich DANKE euch für die hilfe

aber das spiel mag mich wohl nicht und deshalb lösch ich jetzt meinen account..

euch wünsch ich noch ne menge spass in dem spiel!!!!!

cu bis dann

Du kannst den nicht löschen und bevor das jetzt wieder anfängt.

Sich in die Accountverwaltung einloggen, dann unten auf Account kündigungen die Fragen ausfüllen und bla bla, dein Status wird auf gekündigt gestellt und ist noch spielbar solange du es bezahlt hast.

sorry aber was machen mansche mich hier so dumm an??? von wegen kiddi und so??? ich hab ein problem und hab hilfe gesucht!! das mit den vielen posts tut mir leid aber wenn ihr mehrere tage versucht das spiel ans laufen zu bekommen und es nicht geht wird man leicht erregt oder etwa nicht???

tut mir leid könnt den thread löschen

tschüss!!!

Ich muss dir aber sagen dass Buffed.de nicht wirklich das geeignete Forum ist, denn auf www.wow-europe.com im Technik Forum kann Dir da schon mehr Hilfe geboten werden.

@Azerak: Séh dir mal selber an wann die Beiträge gesschrieben wurden...

Stumpy:(vor 33min)
Stumpy:(vor 32min)
Stumpy:(vor 29min)

Dazwischen kein post von wem anders
wink.gif
Was uns sagt das hier wer den Edit-button noch nicht kennt. Nicht das ich damit ein problem hab, hab nur mal drauf hingewiesen.

Und dann geholfen... nix stumpfsinnig.

@stumpy: Naja du führst dich aus meiner Sicht wie eins auf... naja ich spiel jetzt seit mehr als ner Woche kein Wow mehr seit ich nen prob habe und ich bin gechillt... und dumm angemacht hat dich keiner.

Naja wie gesagt lösch mal alles im Register was mit Wow zu tun hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal eine Anregung:

Mal daran gedacht, dass dein Arbeitsspeicher Ok ist, aber das MB fritte? Denn rate mal, wo die dinger drinne stecken!

Gehe es logisch an:

Nimm alles aus den PC, das nicht gebraucht wird. Nutze nur einen (1) Arbeitsspeicher. KEIN DUALCHANNELBETRIEB! Fahre den PC hoch und prüfe es. Wenn wieder ein Fehler auftritt, Speicher raus und anderen rein. Wenn immer noch den Speicher in nen anderen Socket.

Such dir im Netzt Memtest x86 und andere Memtesting Tools. ->Streßtests!

Als Quelle des Fehlers kommen quasi ALLE Schnittstellen in Frage, welche die Daten übertragen. Systembus, IDE-Controller, CPU (übertaktet?), ....

Wenn das Problem im Mainboard liegt kannst du den Speicher noch so oft testen lassen. Oder wenn es ein Problem mit dem Systembus gibt und der Dualchannel daher nichtmehr Synchron läuft. Und, und, und...

Die Fehlerquellen sind hier quasi nicht alle aufzählbar. Es kann auch ein Treiberproblem sein oder sonstwas.

Da der Fehler aber nur auftritt, wenn auch ein generelles Problem vorliegt, solltest du unabhängig von deiner Entscheidung das Spiel nichtmehr zu spielen darum kümmern. Denn es wird sich garantiert nicht nur auf das Spiel beschränken, nur eben bislang dort als erstes aufgetreten/aktiv geworden sein.

sorry aber was machen mansche mich hier so dumm an??? von wegen kiddi und so???

Das könnte an deinem Schreibstil liegen. Hast Du z.B. mal überlegt warum Du prinzipiell 3 Ausrufe- oder Fragezeichen verwendest?

Öhm ... das das MB nen knacks hat ist ziemlich unwahrscheinlich.

Hatte bis heute auch seid dem Patch Error 131 und 132, sowie Gamefreezes und Bluescreens.... das volle Programm.
wink.gif
So wie es aussieht hab ich das Problem (ich hoffe es!!!) beheben können in dem ich die Treiber für die Graka (NVIDIA, war der neuste Detonator drauf) um eine Treiberversion gedowngraded habe. Ausserdem die aktuellsten Chipsatztreiber fürs Board installiert und die RAM Riegel in den Steckplätzen getauscht.
Laut Blizz, können die Fehler viele Gründe haben aber wenn man sich mal im Forum umschaut und die Threads mit Error 131, 132 liest, stellt man schnell fest das bei eigentlich allen die Diagnosetools keine Hardwaredefekte erkannt haben. Ich vermute mal ganz stark das der Patch teilweise massive Treiberkonflikte verursacht, denn ich behaupte mal das ein System, das an einem Dienstag einwandfrei funzt, nicht über Nacht... ausgerechnet an einem Patchtag in die Brüche geht. Klar zufälle gibt es aber die Masse der Threads zu diesem Thema im WoWTech Forum macht einen stutzig.

zurück zum Thema:
Hatte seit dem patch 2.3 nur noch Abstürze und Errors am laufenden Meter, dann durch dummen Zufall (=Reinigungsarbeiten) eine HD net angeklemmt---------> WoW lief wieder *staun*
Folge: Ein besseres Netzteil geholt und *ZACK* läuft WoW wieder :-)
Wenn schon mehr Ram net hilft, dann vll. neues (=besseres) Netzteil ?!

Mein WoW hat seit Mittwoch immer öfters rote FPS-Zahlen...
Vor dem Patch alles prima, aber nun fast überall wie Shattrath, und das mit einer 8800. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich hört sich das nach defekten RAM an. Die Frage ist wie die deinen PC getestet haben (und ob überhaupt *G*).
Versuchs mal mit neuem Speicher. Zur Not kannste den ja immer noch zurück bringen und Geld wieder bekommen.

Hi,

Hatte das gleiche Problem, bis ich dies herausgefunden habe:

1. Nachschauen ob du 2 oder mehr RAM-Riegel hast! (z.b. 2x 1gb)
2. Einen herausnehmen und WoW deinstalieren! (am besten den ganzen PC formatieren
biggrin.gif
)
3. defragmentieren
4. WoW installieren
5. patchen ^^ (viel spaß)
6. RAM-Riegel wieder einsetzen

Hoffe das hilft dir weiter!

mfg
GrafApfel
blub.gif

Tipp:
Solltest du bei jedem Spiel/Programm machen!

Hi,

Hatte das gleiche Problem, bis ich dies herausgefunden habe:

1. Nachschauen ob du 2 oder mehr RAM-Riegel hast! (z.b. 2x 1gb)
2. Einen herausnehmen und WoW deinstalieren! (am besten den ganzen PC formatieren
biggrin.gif
)
3. defragmentieren
4. WoW installieren
5. patchen ^^ (viel spaß)
6. RAM-Riegel wieder einsetzen

Hoffe das hilft dir weiter!

mfg
GrafApfel
blub.gif

Tipp:
Solltest du bei jedem Spiel/Programm machen!

Sorry nicht meine Art aber..... aua!

Also, vielleicht löschst du World of Warcraft falsch, das Zeichen in den Papierkorb werfen, reicht nicht aus
redface.gif
. Lösch alles Dateien von World of Warcraft, den Ordner und dann auch alle Patches, deinstalliere danach WoW + BC und dann erst World of Warcraft installieren und alle Patchs runterladen und danach Burning Crusade, wenn danach wieder ein Problem ist benutze bitte diese Hotline....

bist du des wahnsinns?

wenn schon SAUBER deinstallieren willst dann wenigstens VORHER DEINSTALLIEREN und DANACH LÖSCHEN!

REG-Einträge die übrigbleiben machens nich einfacher

Morgen!

Wenn die Installation nicht hinhaut, kannst du versuchen, das Spiel auf einem anderen Rechner zu installieren (mit Patches). Kopiere, wenn es funktioniert hat, den Ordner von der Festplatte auf eine externe und dann auf deinen PC.
Beim ersten Start des Spiels schreibt WoW alle benötigten Registry-Einträge neu. Bei diesem Verfahren hast du auch gleich eine Kontrollmöglichkeit, ob es vielleicht doch an deinem Rechner liegt. Kann sein, dass wirklich eine Inkompatibilität vorliegt. Beim PC meines Vaters hatte ich z.B. immer Probleme, das Spiel von einer externen Festplatte zu spielen. Keine Ahnung warum.

Also ich weis nicht obs zu Spät ist aber sowas stand gestern auf worldofraids.com

• Blizard were able to reproduce the error 132 internally and it is being worked on. (src)

Vielleicht war das ja dein Fehler... hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen
tongue.gif

Haste dein Windows aufm neusten Stand?

Sprich: (geh mal von XP aus) SP2, NETframework 3.0? Und sonnst alle Patches?

Mein weil du geschrieben hast, dass du Formatiert hast etc.

Könnt auch daran liegen, hatte das Prob mal mit einem meiner Rechner...

Viele der 131/132 Fehler lassen sich durchs updaten der Systemkomponenten beheben. Bevor ich also Spiele deinstalliere oder ganze PCs formatiere, würde ich sämtliche Komponenten auf den neusten Stand bringen. Und dabei nicht nur an die Grafiktreiber denken, auch an der Netzwerkkarte kann sowas liegen, oder am BIOS, oder Mainboard, oder ...

Zurück