Nur noch Lutscher unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat nichts mit DAU o.ä. zutun das ist einfach eine beschissene Web Site!

bei Tausenden funktioniert's problemlos und bei zwei nicht. Wo liegt wohl das Problem? hmm? na?
victory.gif

Gestern doch "WAR" gekauft.

Das Ganze lief dann circa so ab:

ausgepackt, installiert, acc. erstellt, gepacht, eingeloggt und wohl gefühlt.

Zeitaufwand ~ 3 Stunden (1gb patch ist so eine Sache) der Rest wie Acc. erstellen, registrieren lief ohne jegliche Probleme
smile.gif

Aja, bin wohl der größte Laie in Sachen Computer und trotzdem ging es besser als bei AoC,WoW, etc etc...

Und es kann mir keiner sagen, dass das so schwierig ist. Wenn man auf seinen Computer auch nur ein wenig aufpasst, immer alles schön aktuell hält dann gibt es bei der Installation keine Probleme.

Hausverstand lässt grüßen, gefühlte paar hundert tausend (hausnummer) wollen sich zur gleichen Zeit einloggen und anmelden da ist es wohl mehr als logisch das Wartezeiten auftreten können. Freund von mir musste für die Reg. Email 15min warten, schlimm nicht?

mfg

0o wasn mit dir....
hast du eigentlich jemals irgendwann ein mmo gespielt von anfang an...???vom ersten tag?
es war noch nie so das es ohne probleme gestartet ist,niiiiiiiiiiiiiiiiie!
und wenn dir dieses klar wäre, dann würdest du entweder keine mmo's spielen, weil dich halt die probs stören
oder du ignoriest es und spielst es trotzdem, weil du halt weißt das jedes mmo probs am anfang hat.

und nebenbei das die system immer höhere anforderungen haben ist dir auch bekannt?
games von 1766 sind kein vergleich zu den heutigen...
heute irgendwie zuberechnen ob die server das aushalten ob alles hinhaut ist nicht ganz so einfach.
überlege welch ein ansturm heutezutage herrscht und damals vor 1000jahren waren es grad ma im
vergleich ne handvoll leutz die solche games spielten.
es ist einfach schwerer geworden solche dinge zu gestalten die
1. alle mögen
2. dem ansturm standhalten

verstehst du was ich meine?

wart erstma hast es eh scho gekauft (1 monat eh freigaming)
schau ma rein und spiel etwas
du wirst sehen das WAR kein reinfall ist sondern ein"wunder"(ok etwas übertrieben)
es hat für jeden typ gamer etwas zubieten und das nicht zu knapp.
sei halt relaxt und wart ab, oder spiel halt wow, was meiner meinung nach nichts im vergleich mit WAR ist.

btw..wer wow kennt weiß das ein addon da nichts neues bringt außer lvls inst rüssi usw aber! das gleiche wie vorher in bc und norm
es ist eh immer das selbe farmen für dies farmen für das...
same procedure as every day

und warum erzählst du uns das du WAR nie spielen willst???
meinst das will einer wissen?
du scheinst mir ein sehr aufbrausender typ zu sein, diese art von typen mag eh keiner in seiner grp/gilde/ally.

ok bi wech..muss schlafen...
rechtschreibfehler und selstame sätze usw könnt ihr behalten und übers bett hängen
gn8

boah . Hoffentlich macht jemand bald diesen threat zu. Kann solche heulenden kleine Mädchen wie dich boelle bald nicht mehr hören . Geh Sims spielen und whine hier nicht so rum .

XD

"Lieber gott schenk mir Ragnarok online 2 oder ich muß mir doch eine Freundin suchen"

Ohne worte

also im Prinzip schreib ich bei solchen Threads nichts, aber wenn Du (ja Du lieber TE) es nichtmal schaffst uns
deine Hardware Komponenten inklusive Fehlerbeschreibungen zu posten, dann kann ich mir sehr gut
vorstellen wo das Problem liegt
wink.gif

lg!
smile.gif

P.S.: Hast Du mit deinem Thread eigentlich Hilfe erwartet oder war es nur als Flame gedacht?
Würd mich echt interessieren
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant, das du weißt, was "WIR" gamer wollen.

Also ich will in Posts weniger !

wie sagte ein kluger Mann schon: Die Benutzung von mehr als 5 Ausrufezeichen ist ein sicheres Zeichen dafür, dass dieser jemand eine Unterhose auf dem Kopf trägt.

Der Rest ist wie immer eh heiße Luft. Wer glaubt, ein MMO ist von der Beta/Release schon perfekt, der soll lieber Hallen-Halma spielen.

*stellt ein Schild auf*

Lutscherfreie Zone ... close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück